deadline-day banner

Info

Real Madrid   Bayern Munich
Carlo Ancelotti C. Ancelotti Manager T. Tuchel Thomas Tuchel
€1.04bn Total market value €929.45m
27.3 ø age 26.8
Jude Bellingham J. Bellingham Most valuable player H. Kane Harry Kane

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Real Madrid - FC Bayern München

May 6, 2024 - 2:20 AM hours
Für mich ist das Spiel in Madrid erst mal kein Thomas-Müller-Spiel. Pavlovic sehe ich vor Goretzka, der in HZ1 im Hinspiel Schwachpunkt war.

Ansonsten bleibt zu hoffen, dass MdL durchspielen kann und nicht vorzeitig runter muss, um von Kim oder Upamecano ersetzt zu werden.

Erwarte mutige und offensive Bayern, die sich stark präsentieren, am absoluten Maximum spielen und auch mehr vom Spiel haben auf der einen - und eiskalte, abgezockte Madrilenen die mit eins, zwei Aktionen das Spiel am Ende doch für sich entscheiden und ins Finale gegen Ritter Ricken ziehen auf der anderen Seite.
Lt. Medienberichten war beim Abschlusstraining Pavlovic und Gnabry anstelle von Goretzka und Müller im A-Team.
Heißt natürlich nix definitives, ist aber zumindest ein Indiz für die Startaufstellung.
Ich würde es begrüßen, glaub es aber nicht.

•     •     •

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht." (Mehmet Scholl)
Wir stürmen das Bernabeu und gewinnen 3:1!
Pack mas!!!stark
R Ü C K R U N D E N - G N A B R Y

Cool Cool Cool

•     •     •

4 - 3 - 3
-- R --- R --- R --
-- R --- R --- R --
R --- R --- R --- R
Zitat von nb4fcb
Ich habe Angst vor Vini, Bellingham, Rodrygo, Valverde, Kroos, Modric, Camavinga und Diaz. Das ist so brutal und dann noch zuhause. Leider bin ich weniger optimistisch. Bitte bitte belehrt mich eines Besseren! schief

Klar ist man Außenseiter, vielleicht sogar klarer Außenseiter, trotzdem kann in einem K.o Spiel viel passieren, siehe Dortmund.
Man braucht eben eine gute Portion Spielglück und muss die Chancen eiskalt nutzen.
70:30 für Madrid, aber das bessere Ende für uns. daumen-hoch
Zitat von DrogbaforPresident
R Ü C K R U N D E N - G N A B R Y

Cool Cool Cool


Er hat noch etwas aufzuholen nach seinem Ausfall.

•     •     •

Fakt ist, dass 90% aller Argumente die mit Fakt ist anfangen keine Fakten enthalten.

Don't feed the Trolls
Also mich würde Pavlovic in der Startelf schon sehr überraschen ehrlich gesagt. Der Druck und die Atmosphäre könnten ihm zu schaffen machen. Aber fänds trotzdem geil wenn sich Tuchel das traut und wünsche dem Jungen von Herzen eine Sternstunde heute Cool
Zitat von Arjuro_Schweyn
Also mich würde Pavlovic in der Startelf schon sehr überraschen ehrlich gesagt. Der Druck und die Atmosphäre könnten ihm zu schaffen machen. Aber fänds trotzdem geil wenn sich Tuchel das traut und wünsche dem Jungen von Herzen eine Sternstunde heute Cool


Sehe ich nicht so, der Typ scheint keine Nerven zu haben, den kannst du überall bringen.

•     •     •

***** Mia san mia ******
Goretzka auf der Bank heute, perfekt! Endlich mal ein gutes Zeichen
Für mich weiterhin ein absolutes 50/50-Spiel. Ich tippe auf einen gesunden Schlagabtausch - 3:3 inkl. Verlängerung und dann gehts in das Elfmeterschießen.

Wer immer auch weiter kommt, der Gewinner wird im Finale haushoher Favorit gegen den BVB sein.

Viel Erfolg für heute Abend!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.