deadline-day banner

Champions-League-Finale: FC Bayern München - FC Chelsea London

May 14, 2012 - 3:50 PM hours
Und man muss eins sagen: Cech ist offenbar ein echter Elfmeterkiller....ich mein, man hatte echt das Gefühl, er wartet lange genug um zu wissen wo der Schütze hinschießt....


Einzig beim Elfer im Spiel von Robben hat er sich schon etwas vorzeitig bewegt...hätte Robben da verzögert oder irgendwie drauf geachtet und reagiert...

aber dieses "hätte" ist genauso sinnlos, wie diese "selbst schuld"-Posts...man muss anerkennen, dass unsere Jungs alles gegeben haben...120 Minuten lang und das unbeirrt vom Gegentor oder den vergebenen Chancen! Mehr kann ich als Fan nicht erwarten...wer die Leistung des Teams am reinen Erfolg misst, ...

•     •     •

Das war's noch nicht!
Quote from AngeloJuve:
Ein Nerlinger trauert jetzt schon den Transfer von Reus nach. Ich glaube ich hab sogar Uli gestern mit dem Vertrag von Robben gesehen den er zereißen wollte. :)

Robben, Müller und Schweini haben extrem nachgelassen, Robben ist zu berechenbar geworden, Müller hat seinen Torinstinkt verloren, Schweini hat einfach alles verloren, wofür ich ihn immer bewundert habe, dafür hat er aber Arroganz und selbst überschätzung gewonnen.

Müller hat immerhin ein Tor gemacht, was eigentlich auch gereicht hätte. Aber nein man ist zu unfähig 5 Minuten zu null zuspielen. :ugly
Quote from Comandante11:
Quote from Ola-Bayern:
Quote from SWILLI63:
Quote from Ghana-Superstar:
Quote from KingLui75:
Quote from fcbayernfan100:
Warum um Gottes Willen hat nicht jemand mit einem guten Schuss wie Tymoshuk oder van Buyten geschossen. Warum Olic???? Ich wusste das Olic verschiessen wir und danach alles den Bach untergeht.


weil der rest der mannschaft sich eigeschi..... hat und lieber die verantwortung abgegeben hat


Ich hätte Butt für das Elfer-Schießen für Contento eingewechselt.

Dann wäre meine Reihenfolge gewesen:

1 Lahm
2 Gomez
3 Neuer
4 Butt
5 Schweinsteiger
(6) van Buyten
(7) Kroos
(8) Tymoshchuk
(9) Robben
(10) Olic
(11) Boateng


So wärs wohl gelaufen, denke ich mal...
Wäre eine Option gewesen! Gehts gut, ist Jupp der held! gehts schief oder gar richtig schief, d.h. Gegentor über links in der 122.Minute ist Jupp der Depp...


Butt hätte nicht schiessen dürfen ausser er wäre gegen Neuer eingewechslt worden TW durch TW.

In der obigen Variante wäre er für Contento eingewechselt worden, hätte somit schießen dürfen. Abgesehen davon konnte ich meinen Augen kaum glauben, als sich Neuer den Ball nahm. Ganz ehrlich, wer von euch Bayern Fans war da nicht total überrascht?


Ich war schon sehr sehr überrascht muss ich schon sagen muss zugestehen hätte es Neuer nicht zugetraut aber traurig finde uch die anderen millionäre die zufeige sind zum schiessen
wo ist eigentlich nächstes Jahr das Finale?
Quote from AngeloJuve:
Ein Nerlinger trauert jetzt schon den Transfer von Reus nach. Ich glaube ich hab sogar Uli gestern mit dem Vertrag von Robben gesehen den er zereißen wollte. :)

Robben, Müller und Schweini haben extrem nachgelassen, Robben ist zu berechenbar geworden, Müller hat seinen Torinstinkt verloren, Schweini hat einfach alles verloren, wofür ich ihn immer bewundert habe, dafür hat er aber Arroganz und selbst überschätzung gewonnen.


"AngeloJuve"...ist das italienisch für "keine Ahnung"?

•     •     •

Das war's noch nicht!
Quote from Triple-Dixxx:
wo ist eigentlich nächstes Jahr das Finale?


da wo es letztes Jahr war...Wembley...

•     •     •

Das war's noch nicht!
Quote from fcbayernfan100:
Quote from AngeloJuve:
Ein Nerlinger trauert jetzt schon den Transfer von Reus nach. Ich glaube ich hab sogar Uli gestern mit dem Vertrag von Robben gesehen den er zereißen wollte. :)

Robben, Müller und Schweini haben extrem nachgelassen, Robben ist zu berechenbar geworden, Müller hat seinen Torinstinkt verloren, Schweini hat einfach alles verloren, wofür ich ihn immer bewundert habe, dafür hat er aber Arroganz und selbst überschätzung gewonnen.


Geh wo anders provozieren sowas braucht hier kein Mensch.


Also ich fasse meinen Beitrag nicht als Provokativ auf. Naja wenn du dich persönlich angegriffen fühlst dann tut entschuldige ich mich dafür, mein Beitrag ist aber rein Sachlich und provoziert in keinster Weise.
Quote from Triple-Dixxx:
wo ist eigentlich nächstes Jahr das Finale?

Schon wieder Wembley, warum bekommen die überhaupt zwei Finale in drei Jahre ?!
Quote from Ola-Bayern:
Quote from SWILLI63:
Quote from Ola-Bayern:
Quote from SWILLI63:
Quote from Ghana-Superstar:
Quote from KingLui75:
Quote from fcbayernfan100:
Warum um Gottes Willen hat nicht jemand mit einem guten Schuss wie Tymoshuk oder van Buyten geschossen. Warum Olic???? Ich wusste das Olic verschiessen wir und danach alles den Bach untergeht.


weil der rest der mannschaft sich eigeschi..... hat und lieber die verantwortung abgegeben hat


Ich hätte Butt für das Elfer-Schießen für Contento eingewechselt.

Dann wäre meine Reihenfolge gewesen:

1 Lahm
2 Gomez
3 Neuer
4 Butt
5 Schweinsteiger
(6) van Buyten
(7) Kroos
(8) Tymoshchuk
(9) Robben
(10) Olic
(11) Boateng


So wärs wohl gelaufen, denke ich mal...
Wäre eine Option gewesen! Gehts gut, ist Jupp der held! gehts schief oder gar richtig schief, d.h. Gegentor über links in der 122.Minute ist Jupp der Depp...


Butt hätte nicht schiessen dürfen ausser er wäre gegen Neuer eingewechslt worden TW durch TW.
???Wo steht das???
Das Thema hinterfrage ich am Dienstag bei unseren Schiri-Obmann im Verein... :p


Du kannst ein TW nicht sks Spieler auflaufen lassen und die Einwechselung bzw die Auswechselunf muss wären der 90 oder 120 zuspielenden minuten gemacht werden .
Warum nicht? Er könnte sich ein Feldspieler Trikot anziehen, dann sollte eine Einwechslung kein Problem darstellen.
Quote from Triple-Dixxx:
wo ist eigentlich nächstes Jahr das Finale?


London..meine ich bin mir aber nicht sicher
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.