Carlos Mané
Date of Birth 11.03.1994
Age 30
Nat. Guinea-Bissau  Guinea-Bissau
Height 1,73m
Contract until Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club Kayserispor
Interested club 1.FC Union Berlin

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2653
2452
2-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 25, 2019
Share this rumour

Carlos Mané zu 1.FC Union Berlin?

Jan 18, 2019 - 3:02 PM hours
Carlos Mané zu 1.FC Union Berlin? |#21
Jan 25, 2019 - 10:49 AM hours
Zitat von RKeule

Carlos Mané vai ser cedido ao Union Berlim até ao final da época. O jogador está na capital alemã, onde hoje realizará os exames médicos para assinar contrato. Caso a equipa suba à Bundesliga, o clube poderá comprar o passe do extremo, que também foi cobiçado pelo Fortuna Dusseldorf.
Übersetzung: "Carlos Mané wird bis zum Ende der Saison an die Union Berlin übergeben. Der Spieler ist in der deutschen Hauptstadt, wo er die medizinischen Untersuchungen zur Unterzeichnung des Vertrages durchführt. Wenn die Mannschaft in die Bundesliga geht, kann der Verein den Pass von der Gegenseite kaufen, die auch von Fortuna Düsseldorf begehrt war."

Der Spieler scheint wohl schon beim Medizincheck zu sein. Leihe inkl. Kaufoption über 5 Millionen € bei Aufstieg.

Man kann nur hoffen, dass Mane fit ist - dann kann er uns definitiv weiterhelfen! smile


Freut mich ihn wieder in DE zu sehen daumen-hoch
Wenn er fit ist wohl einer der besten in Liga 2 - sehr guter Transfer wenn alle so klappt

•     •     •

1893

This contribution was last edited by huuuslak on Jan 25, 2019 at 10:49 AM hours
Carlos Mané zu 1.FC Union Berlin? |#22
Jan 25, 2019 - 10:54 AM hours
Stehen da wirklich 5 Mio? Und könnte Union das wirklich stemmen, auch im Aufstiegsfall?

Vielleicht ist ja doch der VfB involviert in einer Art Gnabry-Deal wie ich glaub ich schon mal ausgeführt hab, also dass der VfB die KO im Idealfall zahlt und für Union noch was drauflegt um den Spieler weiter zu reichen smile
...ist aber reine Spekulation.
This contribution was last edited by Dr_Acula on Jan 25, 2019 at 10:55 AM hours
Carlos Mané zu 1.FC Union Berlin? |#23
Jan 25, 2019 - 11:04 AM hours
Cool...dann werde ich wohl noch einige Union Spiele anschauensmile Freut mich sehr Ihn hier in Deutschland wieder zusehen. Drücke ihm echt die Daumen das er wieder seine Leistungen abrufen kann. Wenn dies der Fall ist wird Union dadurch enorm verstärkt!daumen-hoch

•     •     •

VfB Stuttgart bist unser Leben,VfB Stuttgart wird es immer geben,VfB Stuttgart unsere Treue,VfB Stuttgart ein Leben ohne Reue!
Carlos Mané zu 1.FC Union Berlin? |#24
Jan 25, 2019 - 11:23 AM hours
Finde ich richtig geil. Habe ihn in guter Erinnerung und glaube, dass er mit Berlin in diesem Jahr den entscheidenten Stritt Richtung Bundesliga gehen kann.

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
Carlos Mané zu 1.FC Union Berlin? |#25
Jan 25, 2019 - 11:34 AM hours
Zitat von Dr_Acula
Stehen da wirklich 5 Mio? Und könnte Union das wirklich stemmen, auch im Aufstiegsfall?

Vielleicht ist ja doch der VfB involviert in einer Art Gnabry-Deal wie ich glaub ich schon mal ausgeführt hab, also dass der VfB die KO im Idealfall zahlt und für Union noch was drauflegt um den Spieler weiter zu reichen smile
...ist aber reine Spekulation.


Oder wie bei Ozan Kabak.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Carlos Mané zu 1.FC Union Berlin? |#26
Jan 25, 2019 - 11:40 AM hours
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von Dr_Acula

Stehen da wirklich 5 Mio? Und könnte Union das wirklich stemmen, auch im Aufstiegsfall?

Vielleicht ist ja doch der VfB involviert in einer Art Gnabry-Deal wie ich glaub ich schon mal ausgeführt hab, also dass der VfB die KO im Idealfall zahlt und für Union noch was drauflegt um den Spieler weiter zu reichen smile
...ist aber reine Spekulation.


Oder wie bei Ozan Kabak.


Bei Kabak hat sogar mittlerweile der kicker selbst dementiert, dass es zu einem Modell mit Bayern kam. Und der kicker war die Quelle, die diese Behauptung aufgestellt haben. In ihrem Artikel schreiben sie zwar, dass der FCB beim VfB angefragt hätte, aber wir haben abgeblockt.

BTT.
Carlos Mané zu 1.FC Union Berlin? |#27
Jan 25, 2019 - 11:55 AM hours
Zitat von Dr_Acula
Stehen da wirklich 5 Mio? Und könnte Union das wirklich stemmen, auch im Aufstiegsfall?

Vielleicht ist ja doch der VfB involviert in einer Art Gnabry-Deal wie ich glaub ich schon mal ausgeführt hab, also dass der VfB die KO im Idealfall zahlt und für Union noch was drauflegt um den Spieler weiter zu reichen smile
...ist aber reine Spekulation.


Durchaus denkbar, so haben wir Gogia verpflichtet, über
Dresden die die KO gezogen haben, und sofort an uns
weiter transferiert haben...
Aber das ist wirklich rein spekulativ , aber nicht völlig
abwegig...
Carlos Mané zu 1.FC Union Berlin? |#28
Jan 25, 2019 - 12:09 PM hours
Zitat von Koepenicker74
Zitat von Dr_Acula

Stehen da wirklich 5 Mio? Und könnte Union das wirklich stemmen, auch im Aufstiegsfall?

Vielleicht ist ja doch der VfB involviert in einer Art Gnabry-Deal wie ich glaub ich schon mal ausgeführt hab, also dass der VfB die KO im Idealfall zahlt und für Union noch was drauflegt um den Spieler weiter zu reichen smile
...ist aber reine Spekulation.


Durchaus denkbar, so haben wir Gogia verpflichtet, über
Dresden die die KO gezogen haben, und sofort an uns
weiter transferiert haben...
Aber das ist wirklich rein spekulativ , aber nicht völlig
abwegig...



Kann ich mir nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen beim VfB alleine auf eine solche clevere Idee kommen. Wir verscherbeln doch unser ganzes Mittelfeld gerade...

Union kann man nur gratulieren, sollte der Transfer über die Bühne gehen. Bin mir sicher, dass Mané bei entsprechenden Einsatzzeiten seine Form wieder finden wird. Würde es ihm wünschen.
Carlos Mané zu 1.FC Union Berlin? |#29
Jan 25, 2019 - 12:17 PM hours
Wenn das tatsächlich klappen sollte, alle Hochachtung vor
Oliver Ruhnert ! Sich gegen namenhaftere, bzw. größere Teams so durchzusetzen, ..Respekt !
Wäre zudem ein Ausrufezeichen von Union , und richtungsweisend , was die Ambitionen betrifft.
Aber auch mit Mané, so befürchte ich, werden wir Schwierigkeiten haben , direkt den Aufstieg zu schaffen.
Köln und der HSV haben mehrere “Mané‘s“ in ihren Reihen,
sinnvoller wäre die Leihe in der nächsten Saison gewesen,
da ich die Chancen für den direkten Aufstieg , dann als höher
einschätze...
Aber wer weiß, vielleicht hat Ruhnert noch einen weiteren
Plan im Hinterkopf.., würde mich nicht wundern...daumen-hoch
Carlos Mané zu 1.FC Union Berlin? |#30
Jan 25, 2019 - 12:29 PM hours
Der Transfer wird immer wahrscheinlicher :

Carlos Mané verschlägt es wohl zu Union Berlin
©Maxppp
Nach einem halben Jahr Abstinenz kehrt Carlos Mané offenbar in den deutschen Profifußball zurück. Die portugiesische Sportzeitung ‚A Bola‘ vermeldet, dass Union Berlin sich die Dienste des 24-jährigen Offensivspielers sichert.
Mané soll bis zum Ende der Saison von Sporting Lissabon ausgeliehen werden. Für den Anschluss gebe es eine Kaufoption in Höhe von fünf Millionen Euro.

Was mich jetzt interessieren würde, ob Union die KO generell
ziehen kann, oder ob wir dafür zwingend ( vertraglich ) aufsteigen müssen..?!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.