deadline-day banner

Bundesliga Konkurrenz

Apr 17, 2018 - 7:31 PM hours
Bundesliga Konkurrenz |#50441
May 19, 2024 - 7:16 PM hours
Auch ich als Norddeutscher freue mich auf die neue Saison.
Stadionbesuche in Kiel und Pauli, je gegen BVB, sind fest eingeplant
Bundesliga Konkurrenz |#50442
May 19, 2024 - 9:58 PM hours
Zitat von chricc
Auch ich als Norddeutscher freue mich auf die neue Saison.
Stadionbesuche in Kiel und Pauli, je gegen BVB, sind fest eingeplant


Haben Sie in Kiel ein Stadionboot?
Bundesliga Konkurrenz |#50443
May 20, 2024 - 1:49 PM hours
Puh, Riemann fällt verletzt aus für die Relegation. Damit steigen die Chancen von Düsseldorf schon enorm, vor allem im Falle eines Elfmeterschießens.

•     •     •

Nur der BVB
Bundesliga Konkurrenz |#50444
May 20, 2024 - 1:52 PM hours
Zitat von rm-Kamui
Puh, Riemann fällt verletzt aus für die Relegation. Damit steigen die Chancen von Düsseldorf schon enorm, vor allem im Falle eines Elfmeterschießens.


Riemann fehlt nicht verletzt, es gibt wohl einen internen Zwist im Verein.

Dazu hier der Kicker Artikel:
https://www.kicker.de/stoerfall-in-bochum-riemann-spielt-nicht-in-der-relegation-1026524/artikel
Bundesliga Konkurrenz |#50445
May 20, 2024 - 1:55 PM hours
Zitat von rm-Kamui
Puh, Riemann fällt verletzt aus für die Relegation. Damit steigen die Chancen von Düsseldorf schon enorm, vor allem im Falle eines Elfmeterschießens.


Laut VfL-Insider ist Riwmann handgreiflich gegen über Mitspieler Bero geworden. Ich denke, das Kapitel ist spätestens nach Saisonende geschlossen.

•     •     •

Was auch immer geschieht,
wir stehen dir bei,
bis in den Tod!
Wir sing für dich,
für dich Borussia,
Borussia BVB!
Bundesliga Konkurrenz |#50446
May 20, 2024 - 1:58 PM hours
Heftig, wie sich der VfL zerfleischt. Nach dem Sieg in Berlin vor zwei Wochen schien man gerettet, jetzt muss man in die Relegation gegen die Fortuna, die sich in sehr guter Form befindet und auch auf dem Papier nicht der große Außenseiter ist. Zur Krönung zerfleischt man sich jetzt auch noch intern..

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Bundesliga Konkurrenz |#50447
May 20, 2024 - 2:46 PM hours
Jo, ist ja noch viel schlimmer grins RIemann fällt ja sowieso sehr oft mit übertriebener Emotionalität auf. Im Erfolgsfall natürlich immer positiv, aber jetzt erweist er seinem Team einen Bärendienst.

Naja, vllt. erlebt Luthe ja nochmal 2 gute Tage silent Im Spielaufbau wird er aber so oder so ne Schwächung sein

•     •     •

Nur der BVB
Bundesliga Konkurrenz |#50448
May 20, 2024 - 2:53 PM hours
Zitat von Wutfried
Zitat von rm-Kamui

Puh, Riemann fällt verletzt aus für die Relegation. Damit steigen die Chancen von Düsseldorf schon enorm, vor allem im Falle eines Elfmeterschießens.


Laut VfL-Insider ist Riwmann handgreiflich gegen über Mitspieler Bero geworden. Ich denke, das Kapitel ist spätestens nach Saisonende geschlossen.


Wäre nicht der erste Vorfall intern. Schön, dass sich die Spieler den Fans anpassen. Hoffentlich gehen die runter. Absolute Unsympathentruppe ugly

•     •     •

Jantschke, Kramer, KRAMER, lupfen jetzt... JAAAA!!! Aus 45 Metern abgezogen, aus 45 Metern! Christoph Kramer. Das gibt's nicht!

09.11.2014 BVB - BMG 1:0 Kramer, 58'
Bundesliga Konkurrenz |#50449
May 20, 2024 - 3:43 PM hours
Zitat von Orleans
Zitat von Wutfried

Zitat von rm-Kamui

Puh, Riemann fällt verletzt aus für die Relegation. Damit steigen die Chancen von Düsseldorf schon enorm, vor allem im Falle eines Elfmeterschießens.


Laut VfL-Insider ist Riwmann handgreiflich gegen über Mitspieler Bero geworden. Ich denke, das Kapitel ist spätestens nach Saisonende geschlossen.


Wäre nicht der erste Vorfall intern. Schön, dass sich die Spieler den Fans anpassen. Hoffentlich gehen die runter. Absolute Unsympathentruppe ugly


Andere wiederum spekulieren, dass Riemann gegenüber Butscher und Fabian beleidigend geworden sein sollte. Oder eben beides. Letzten Endes sicher eine Situation, die man vor den Relegationsspielen vermeiden sollte. Es sei denn, Riemann ist mittlerweile in der Mannschaft isoliert.

Riemann ist im Tor ja ein HB-Männchen seinen Spielern gegenüber und patzt selbst regelmäßig. Bei einem solchen Auftreten muss auch die eigene Leistung stimmen und das tat es diese Saison im Vergleich zur Vorsaison immer seltener.
Bundesliga Konkurrenz |#50450
May 20, 2024 - 4:33 PM hours
Der größte Clown TW der Bundesliga ugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.