Bastian Schweinsteiger
Date of Birth 01.08.1984
Age 39
Nat. Germany  Germany
Height N/Am
Contract until -
Position Central Midfield
Foot N/A
Current club Retired
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 16, 2016
Share this rumour

Borussia Mönchengladbach interessiert an B. Schweinsteiger

Dec 14, 2016 - 7:55 PM hours
Zitat von Neersbroicher
Klar holen uns ein Spieler der uns null weiter hilftaugen-zuhalten. Ist klar Schweini war ein super kicker, aber er ist 2 Jahren auf den absteigendne Ast und bekommt nix mehr aufdie Kette.

Er wäre genau die Kampfsau mit technischer Klasse und Spielübersicht die wir brauchen im ZM. Einer der die jungen Spieler mitziehen könnte. Die Gefahr wäre sicher nicht, dass er uns nicht weiterbringen würde. Seine Qualität hat keiner unserer Spieler im Profil. Schwieriger wäre die körperliche Fitness in die Verletzungsanfälligkeit, die dazu führen könnte, dass er zuwenig spielen würde. Dann. Würde er uns allerdings tatsächlich nicht weiterbringen. Aber das Problem hast du immer wenn nach erfahrenen Spielern gerufen wird.
Aber ist eh alles hypothetisch, weil es finanziell nicht Stammbaum ist und er sicher andere Pläne hat.
Zitat von Fohlenweide
Wäre eine vergleichbare Aufbruchsstimmung die man damit erzeugen könnte, wie es die Schalker mit Raoul hinbekommen haben.


Wer bitte ist Raoul? Ich kenne nur einen Raul der bei S04 gespielt hat...augen-zuhalten
Herrlich. Der Arbeitsplatz in der Sportredaktion des Express muss der beste Platz unter dieser Sonne sein, was die schreibende Zunft anbelangt. Du kannst schreiben, was du willst, wie bekloppt es auch ist, es wird veröffentlicht.
Allein die Aufmachung. Wenn man mit "Gladbach-Hammer!" einleitet, darf man doch eher einen folgenden Satz mit Punkt, statt mit Fragezeichen erwarten.

Es geht, wie es heute Mode ist, nur um Klicks. Ich gebe der Sache mal vorsichtige 0%. Drei Optionen sind für mich realistischer: Verbleib bei ManU, MLS oder Karriereende.
Sorry aber woher rührt der Zuspruch der Gladbacher Anhängerschaft für diesen Transfer? Habe ich eine Leistungsexplosion von Herrn Schweinsteiger verpasst?

•     •     •

Woah my dad sent me a smiley face in his last text. Timez is weird now

Zitat von Da_Hobel-Mex
Das Problem ist nicht nur das Gehalt, ich kann mir kaum vorstellen, dass er überhaupt für einen anderen Buli-Klub als Bayern spielen will.

Wenn dann geht die Reise für ihn in die Staaten, von daher sehe ich das ganze sehr unwahrscheinlich.

Das waren jetzt aber viele "h" , jedenfalls so schön es für die Buli (und Gladbach) wäre ihn wieder da zu haben, aber ich glaube nicht daran.

Nicht das es nicht Charme hätte, aber realistisch ist es tatsächlich überhaupt nicht.
Ich frage mich, weshalb eine solche Meldung so eine Euphorie auslösen kann. Habt Ihr Euch mal seine Verletzungshistorie der letzten 2 Jahre angesehen???
Ich dachte, wir bräuchten einen Führungsspieler, einen Denker und Lenker auf dem Spielfeld. Was nutzt uns denn eine Spielerpersönlichkeit (die ist er natürlich immer noch), die die meiste Zeit nicht zur Verfügung steht?
Mal ganz abgesehen vom Gehalt...
Zitat von Fuchs_sein_Sohn
Allein die Aufmachung. Wenn man mit "Gladbach-Hammer!" einleitet, darf man doch eher einen folgenden Satz mit Punkt, statt mit Fragezeichen erwarten.

Es geht, wie es heute Mode ist, nur um Klicks. Ich gebe der Sache mal vorsichtige 0%. Drei Optionen sind für mich realistischer: Verbleib bei ManU, MLS oder Karriereende.


Ganz genau.

Man kann ja von Schweinsteiger halten, was man möchte, aber er hat bislang immer sein Wort gehalten und ich zitiere besagten Herrn S. :"ManUtd wird mein letzter Club in Europa sein!"

Das Ding hier kann zu. Ganz ehrlich.

•     •     •

Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. - Victor Hugo

"Manchmal hab ich das Gefühl, hier wird nur noch auf die Zahlen statt auf das Feld geschaut." -dasistdochdumm

Wenn Bastian Schweinsteiger wirklich zu Borussia Mönchengladbach kommt, kaufe ich mir das Trikot Lächelnd
Also bei wem ein Schweinsteiger Transfer, den ich aufgrund von gesundheitlichen Problemen und aus finanziellen Vorstellungen als sehr unrealistisch sehe, keine Euphorie ausbrechen würde dem kann man nicht helfen. Einer der besten Spieler der letzten Jahre und ein absolute Weltstar.

Auch wenn er in den letzten Jahren wenig Leistung gebracht hat und oft verletzt war, hat er eine Siegermentalität, eine Führungsqualität und einen Ehrgeiz, wie kaum ein anderer. Mit 32 Jahren kann er gewiss noch 2 Jahre Fußball auf höherem Niveau spielen.

In den letzten 2, 3 Jahren wurden mit Arango, Hanke, Daems, Marx, Stranzl, Brouwers oder Xhaka zahlreiche absolute Führungsspieler, mit einer riesen Erfahrung abgegeben und durch junge, talentierte Spieler ersetzt. Der Mannschaft würde eine Persönlichkeit wie Schweinsteiger nur helfen, auf dem Feld und auch neben dem Feld.

Das Gerücht ist natürlich nur eine Spekulation, aus einer unseriösen Zeitung, die gen 0 tendiert. Ein bisschen Hoffnung darf man sich trotzdem machen und auch Stolz auf den Verein sein, das solche Spieler in Verbindung mit der Borussia gebracht werden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.