Bastian Schweinsteiger
Date of Birth 01.08.1984
Age 39
Nat. Germany  Germany
Height N/Am
Contract until -
Position Central Midfield
Foot N/A
Current club Retired
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 16, 2016
Share this rumour

Borussia Mönchengladbach interessiert an B. Schweinsteiger

Dec 14, 2016 - 7:55 PM hours
Gladbach-Hammer! Wechselt Schweinsteiger im Januar zur Borussia? – Quelle: http://www.express.de/25295408 ©2016
Mönchengladbach -

Noch ist das Winter-Transferfenster nicht geöffnet. In Gladbach läuft dennoch schon die große Casting-Show. Titel: Fohlen suchen Schweinehund!

Nach der Katastrophen-Hinrunde (null Auswärtssiege, Derby-Schmach, Sieglos-Serie, Absturz ins Mittelmaß) will Manager Max Eberl (43) in die prall gefüllte Kriegskasse (zuletzt 21 Millionen Euro Gewinn) greifen und mindestens einen Profi mit besonderer Führungsqualität dazuholen. Denn: Eberl hat bereits erkannt, dass im VfL-Kader ein Vakuum in Sachen „Schweinehund“ entstanden ist. Borussia ist momentan zu brav, lieb und harmlos in wichtigen Schlachten.
– Quelle: http://www.express.de/25295408 ©2016

•     •     •

.....111.....9999.......000........000
.11..11....9......9....0.....0.....0.....0
11...11...99999.... 0.......0...0.......0
...... 11...........9.....0.....0....0.....0
.......11...... 999.......000....... 000
Haha, tolles Gerücht.
Wird leider ein Traum bleiben. Den würd ich mit der Schubkarre aus Manchester holen.
Ich glaube nicht, dass Schweinsteiger zur Borussia kommt. Das Problem ist Gehalt.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Wäre natürlich ein Traum. Nur leider schätze ich das Ganze als ziemlich unrealistisch ein. grins
wäre mein absoluter wunschspieler.
finanzielle leider nicht darstelbar sad es schaut eher so aus,als würde schweini sich bei manu ins team spielen.
aber träumen darf man ja.....

•     •     •

„Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Deutschen.“

This contribution was last edited by VfLBorussia123 on Dec 14, 2016 at 8:07 PM hours
EXPRESS!
Das die noch als Quelle gelten
ugly

•     •     •

Samstag Mittag geht es los im Stadion zum Bökelberg...

STOLZER BLICK ZURÜCK,
VOLLE KRAFT NACH VORN!
FÜR DEN NAMEN, DEN DIE WELT SO GLORREICH KENNT!

DIE SEELE BRENNT!
Wenn Maxi das hinbekommen würde, dann wäre er endgültig mein Held. Wäre eine vergleichbare Aufbruchsstimmung die man damit erzeugen könnte, wie es die Schalker mit Raoul hinbekommen haben. Für mich ist das allerdings leider nur das Rauschen im Blätterwald. Ich kann mir eigentlich kein Szenario vorstellen, bei dem wir das Gehalt stemmen könnten. Die Ablöse wäre sicherlich machbar.
This contribution was last edited by Fohlenweide on Dec 14, 2016 at 8:14 PM hours
Das Problem ist nicht nur das Gehalt, ich kann mir kaum vorstellen, dass er überhaupt für einen anderen Buli-Klub als Bayern spielen will.

Wenn dann geht die Reise für ihn in die Staaten, von daher sehe ich das ganze sehr unwahrscheinlich.

Das waren jetzt aber viele "h" , jedenfalls so schön es für die Buli (und Gladbach) wäre ihn wieder da zu haben, aber ich glaube nicht daran.

•     •     •

„Trotzdem ist diese Konstruktion eine reine Werbemaßnahme für ein Kaltgetränk und sonst nix.“ Manni Breuckmann
Der würde sich schon durch die Trikotverkäufe refinanzieren! Leider wird es nur ein Traum bleiben!
Klar holen uns ein Spieler der uns null weiter hilftaugen-zuhalten. Ist klar Schweini war ein super kicker, aber er ist 2 Jahren auf den absteigendne Ast und bekommt nix mehr aufdie Kette.
Das Gerücht ist ja auf der einen Seite lustig, aber auf der anderen Seite auch traurig, denn es beschreibt sehr gut, wie abgehoben und übertrieben die Erwartungen im Gladbacher Umfeld jetzt nach der zweimaligen CL-Quali sind.
Das wird noch ein richtig tiefer Fall für einige von uns...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.