Julian Brandt
Date of Birth 02.05.1996
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Borussia Dortmund
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 471016
32712
1223
311
probability 0 %
0 %
Last valuation: Nov 30, 2013
Share this rumour

Bayern München interessiert an Julian Brandt

May 7, 2013 - 11:44 PM hours
Bayern München interessiert an Julian Brandt |#71
Sep 26, 2013 - 7:26 PM hours
Quote from Apemantus:
Quote from karius:
www.theguardian.com:
Chelsea are also close to beating Bayern Munich to Wolfsburg wonderkid Julian Brandt, who they will sign and then, having realised that they have no space for him, loan to another Premier League side, thus ensuring he can take points off their rivals but not them.
Der FC Celsea könnte den FC Bayern um einen Transfer von Julian Brandt schlagen. Da Sie jedoch momentan kein Platz im Team haben, könnte eine Option darin bestehen, dass der Spieler an einen anderen Club der Premier League ausgeliehen wird.

Artikel von heute, 26.09.13


Das ist die Spalte, wo der Guardian nur die Fußballgerüchte anderer Medien aufgreift und sich (meistens) darüber lustig macht ;). Muss man nicht so ernst nehmen.


An einen auslands wechsel glaube ich garnicht zurzeit, vorallem nicht zu einem TOPclub wie Chelsea...da bleibt er lieber in Deutschland beim FCB oder BVB, wozu so jung ins Ausland?

Oder er bleibt bei einem kleineren Verein wo er mehr einsatzchancen hat, obwohl er auch ein Kauf mit Leihe anstreben kann

Wenn er so gut ist dann konnten wir ihn ja bald in der Buli sehen, er ist 17 und Vierinha ist verletzt...da bietet sich eine Chance fur ihn

•     •     •

[zitat=RoudeLeiw123]Wenn für jede elfmeter- und Rot-WüRDIGE Aktion konsequent gepfiffen werden würde wäre es nicht mehr im Sinne des Fußballs und des Zuschauers[/zitat]

:D
Bayern München interessiert an Julian Brandt |#72
Sep 26, 2013 - 8:12 PM hours
Quote from Cro-Bayern:
Quote from Apemantus:
Quote from karius:
www.theguardian.com:
Chelsea are also close to beating Bayern Munich to Wolfsburg wonderkid Julian Brandt, who they will sign and then, having realised that they have no space for him, loan to another Premier League side, thus ensuring he can take points off their rivals but not them.
Der FC Celsea könnte den FC Bayern um einen Transfer von Julian Brandt schlagen. Da Sie jedoch momentan kein Platz im Team haben, könnte eine Option darin bestehen, dass der Spieler an einen anderen Club der Premier League ausgeliehen wird.

Artikel von heute, 26.09.13


Das ist die Spalte, wo der Guardian nur die Fußballgerüchte anderer Medien aufgreift und sich (meistens) darüber lustig macht ;). Muss man nicht so ernst nehmen.


An einen auslands wechsel glaube ich garnicht zurzeit, vorallem nicht zu einem TOPclub wie Chelsea...da bleibt er lieber in Deutschland beim FCB oder BVB, wozu so jung ins Ausland?

Oder er bleibt bei einem kleineren Verein wo er mehr einsatzchancen hat, obwohl er auch ein Kauf mit Leihe anstreben kann

Wenn er so gut ist dann konnten wir ihn ja bald in der Buli sehen, er ist 17 und Vierinha ist verletzt...da bietet sich eine Chance fur ihn


Das denke ich auch. Im Ausland hat er kein Standing, da gibts zig sogenannte "Top-Talente". Bei Chelsea hast du keine Chance ins Profiteam zu gelangen, da wird man sowieso erstmal ein paar Mal verliehen. Das wird Brandt auch wissen. Ich gehe davon aus, dass er entweder bei Bayern, Dortmund oder Schalke landet.

•     •     •

You know, a lot of people say: 'Garth Marenghi? Isn’t he the guy who writes all that horror crap?' Well, good luck to you, you’re an idiot. Because my books always say something, even if it’s just something simple like: 'Don’t genetically engineer crabs to be as big as men', there's always a message or a theme.
Bayern München interessiert an Julian Brandt |#73
Sep 27, 2013 - 1:39 PM hours
"wonderkid" :ugly

Das wäre ja noch viel schlimmer, als das verlorene Finale von München 2012: Julian Brandt wechselt zu Chelsea, damit wäre der Niedergang der Weltmarke FC Bayern München besiegelt ...
Bayern München interessiert an Julian Brandt |#74
Sep 29, 2013 - 5:47 PM hours
Quote from Hans Meiser:
Na klar, weil wir die doch zerstört haben !

Ein Jansen, Sternkopf oder ein Schlaudraff wären heute weltweit in aller Munde, wenn sie nicht nach München gekommen wären.


Ich hoffe, ich verstehe die Ironie hinter dieser Aussage. Ansonsten halte ich sie für falsch. Alle drei Spieler wären auch bei anderen Vereinen nicht weitergekommen. Jansen ist das beste Beispiel, da er mit einem Jahr eine sehr kurze Verweildauer hatte und mittlerweile beim HSV genug Zeit gehabt hätte ein ganz Grosser zu werden.
Schlaudraff und Sternkopf waren bzw sind schlampige Genies. Schlaudraff stand wg mangelnder professioneller Einstellung auch schon auf dem Abstellgleis.
Talente die gut und bissig sind, setzen sich auch bei Bayern durch. Nicht ohne Grund spielen Spieler wie Alaba, Kroos, Müller, Badstuber, Lahm, Schweinsteiger. Das nächste Talent (wg seines Alters) wird Kirchhoff sein, der sich zumindest als Kaderspieler etablieren wird. Ob es zum absoluten Stamm reicht, wird man sehen.
Wenn also Brandt gut genug ist und seine Position nicht gerade durch absolute Weltklasse bei Bayern besetzt ist, dann spricht nichts gegen einen Wechsel. Insbesondere unter Pep werden richtig gute Talente ihre Einsatzzeiten beizeiten bekommen.
Bayern München interessiert an Julian Brandt |#75
Oct 23, 2013 - 1:57 PM hours
Quote from DonAlaba:
Quote from Undine:
Das wäre ein typischer "Sammer-Transfer".
Junge, deutsche Spieler zu holen die sehr viel Potential besitzen.



Hat Sammer so einen Transfer schon gemacht seit er bei uns ist? Weiser gehört da noch nicht dazu


Da war so n kleiner gelber der jetzt die 19 bei uns hat :rolleyes

Ansonsten würde ich sagen, den holen und dann verleihen. Siehe Kroos Modell. Nach Chelsea würde ich mir doch überlegen, finde bei denen ist das noch etwas extremer als bei uns mit dem Einkaufen und verleihen (siehe die belgischen Talente bei denen, die jetzt nicht spielen und das 3. oder 4. mal verliehen werden).
Bayern München interessiert an Julian Brandt |#76
Oct 23, 2013 - 2:49 PM hours
Der VfL Wolfsburg verliert im kommenden Sommer eines seiner Top-Talent. Der von vielen Spitzenklubs umworbene Julian Brandt soll sich laut der "Braunschweiger Zeitung" für einen Wechsel zu Borussia Dortmund entschieden haben. Der U19-Nationalspieler lehnte ein Angebot der Wölfe ab, einen Profivertrag zu unterzeichnen.

"Er hat sich entschieden, dass er seinen Kontrakt bei uns nicht verlängern wird", sagte VfL-Manager Klaus Allofs. "Es ist schade, dass er sich so entschieden hat." Brandts Vertrag läuft nach der Saison aus, er ist dann ablösefrei. Neben dem BVB sollen auch Bayern München, Schalke 04, RB Leipzig, Chelsea und Manchester United hinter dem Mittelfeldspieler her sein.

Hecking: "Hatte das Gefühl, dass er geht"
Trainer Dieter Hecking nahm die Entscheidung des 17-Jährigen emotionslos auf. "Wir haben alles versucht, ihn zu überzeugen. Aber ich war schon länger davon überzeugt, dass Julian nicht richtig in die Verhandlungen einsteigen wollte", sagte der Wolfsburger Coach. "Ich hatte das Gefühl, dass er geht. Deshalb bin ich nicht enttäuscht."
12345

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Bayern München interessiert an Julian Brandt |#77
Nov 30, 2013 - 10:22 AM hours
Dass Bayer Leverkusen seine Kaderplanungen mit Weitblick vornimmt, ist nichts Neues. Früher Arturo Vidal, heute Levin Öztunali - immer wieder sicherten sich die Verantwortlichen frühzeitig Perspektivspieler, um sie behutsam aufzubauen. Nun soll der 17-jährige Julian Brandt hinzustoßen. Einen entsprechenden Bericht des kicker (Donnerstagausgabe) bestätigte Sportdirektor Rudi Völler am Freitag.

"Er wird zu uns kommen", meinte Völler einen Tag vor dem Bundesliga-Spiel gegen den 1. FC Nürnberg: "Offen ist nur, ob schon im Januar oder erst im kommenden Sommer."
Wenn der Völler das so offen in einer PK sagt, dann ist der Transfer durch.
Thread kann geschlossen werden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.