Bastian Schweinsteiger
Date of Birth 01.08.1984
Age 39
Nat. Germany  Germany
Height N/Am
Contract until -
Position Central Midfield
Foot N/A
Current club Retired
Interested club AC Milan

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 18, 2011
Share this rumour

Bastian Schweinsteiger zu AC Mailand?

Jul 5, 2010 - 1:15 PM hours
Bastian Schweinsteiger zu AC Mailand? |#301
Jul 24, 2011 - 4:29 PM hours
und es zeugt schon von ziemlicher Langeweile aller Beteiligten sich über so viele Stunden mit diesem Thema mit zT. so ausführlichen Beiträgen auseinanderzusetzen....
...ich jedenfalls habe grade welche, sonst hätte ich mir die 2 min. für den Post zu diesem schwachsinnigen Gerücht gespart...

•     •     •

„Es ist eine Kunst für sich eine Startformation zu entwerfen, die Balance zwischen kreativen Spielern und denen mit zerstörerischen Kräften zu finden, und zwischen Verteidigung, Aufbau und Angriff – ohne dabei die Qualität des Gegners und die spezifischen Zwänge eines jeden Spiels zu vergessen.“ – Rinus Michels
Bastian Schweinsteiger zu AC Mailand? |#302
Jul 24, 2011 - 4:30 PM hours
Quote from tedeschen:
Quote from sharp79:
Naja wir wissen alle dass ein Schweinsteiger nie dahin wechseln würde

wenn 'ein schweinsteiger' das synonym für 'ein bayernspieler mit bayerischen wurzeln' ist, dann darf man nicht von 'nie' reden. vielleicht verstehe ich solche formulierungen aber auch nur falsch und du wolltest sagen, dass der basti höchstwahrscheinlich nicht wechseln wird, damit gehe ich konform.
Quote from sharp79:
Vidal, der sich quasi verzockt hatte und am Ende wechseln mußte.

Quote from Vidal:
ich weiß nicht, warum sie so sauer auf mich sind, weil sie nicht die einzigen waren, die sich für mich interessierten. es gab auch noch andere vereine, die mich haben wollten. als meinem berater also vorgeschlagen wurde, ich könne für die juventus spielen, hatte ich keinen zweifel. ich sagte bereits vorhin, dass dies meine entscheidung war, also müssten alle sauer auf mich sein.

http://www.youtube.com/watch?v=FZd38C1UY80
verzockt?
Zitat
Kein normal denkender würde Bayern verlassen mit so einem Gehalt und quasi immer CL.
du wolltest sagen, kein konventionell denkender bayernfan...


Das ist eben genau das, was ich aufzeigen wollte.

Wenn ich schreibe, dass ein Verein wie Milan (Aufgrund der internationalen Erfolge) eine klasse zu groß für Schweinsteiger ist, will ich nur mit der selben Ignoranz und Unverschämtheit antworten, mit der einige Bayern-Fans begonnen haben. (damit sind sicherlich nicht alle gemeint). Allerdings liegt da ein sehr großer Unterschied, denn: Ich habe bewusst diese Reaktion/Provokation von mir gegeben und bin mir auch im Klaren, dass es Quatsch ist.
Der 'Bayern-Fan' allerdings, ist tatsächlich der Meinung, dass Schweinsteiger 'zwei Klassen zu groß für Milan ist' und dass kein 'normal denkender Top-Fußballer' es in Betracht ziehen würde, zu einem Verein wie Milan zu wechseln, oder gar sich gegen den tollen FC Bayern entscheiden würde (beim Vidal Transfer haben wie den Theater alle mitverfolgen können).

Da dieser Transfer sowieso nicht stattfinden wird, könnte man den Thread getrost schließen.
Bastian Schweinsteiger zu AC Mailand? |#303
Jul 24, 2011 - 4:35 PM hours
Komplett unrealistisch!
Nach dem Vidal Szenario werden die Münchner so schnell keinen gleichwertigen Ersatz mehr für annähernd ähnlichen Preis finden!
Wenn man mal beim Schweinsteiger schaut unter Vertragslänge und dann seinen Potentiellen Marktwert mit hinzu zieht ... was würde ein Mailand dann bitte für einen Preis aufrufen müssen um diesen Transfer über die Bühne bringen zu können,... 80-100 Millionen ???

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)
Bastian Schweinsteiger zu AC Mailand? |#304
Jul 24, 2011 - 4:40 PM hours
Ich denke einfach, dass Bayern den nicht gehn lassen nichtmal für 50-60 Millionen.

•     •     •

Auf gehts zu Mission Wiederaufstieg in die 1. Liga!!

------------------------------Orlishausen-------------- -----------------
Klingmann-------Mauersberger------------Gordon------------- ------Kempe
---------------------------------Peitz------------------ ------------------
Yabo--------------------Krebs-------------------- -------Alibaz
-------------------Van der Biezen--------Nazarov----------- -------------

Liebe kennt keine Liga!!
Bastian Schweinsteiger zu AC Mailand? |#305
Jul 24, 2011 - 4:41 PM hours
Quote from schlauchi:
Quote from Intervention:
Der beste Mittelfeldspieler der Welt zum AC Milan? Sowas lächerliches.

Ich dacht das Wäre Schweinsteiger zu Milan und nicht Xavi zu Milan


Ironie mein Freund.. Wobei, für die Bayern Fans ist er doch der beste, oder?

•     •     •

#1 #10 #11 #16 #17

PRO: BORUSSIA MÖNCHENGLADACH, FC LIVERPOOL
Bastian Schweinsteiger zu AC Mailand? |#306
Jul 24, 2011 - 4:43 PM hours
Quote from Intervention:
Quote from schlauchi:
Quote from Intervention:
Der beste Mittelfeldspieler der Welt zum AC Milan? Sowas lächerliches.

Ich dacht das Wäre Schweinsteiger zu Milan und nicht Xavi zu Milan


Ironie mein Freund.. Wobei, für die Bayern Fans ist er doch der beste, oder?


Ja aber nur für die :p

•     •     •

Auf gehts zu Mission Wiederaufstieg in die 1. Liga!!

------------------------------Orlishausen-------------- -----------------
Klingmann-------Mauersberger------------Gordon------------- ------Kempe
---------------------------------Peitz------------------ ------------------
Yabo--------------------Krebs-------------------- -------Alibaz
-------------------Van der Biezen--------Nazarov----------- -------------

Liebe kennt keine Liga!!
Bastian Schweinsteiger zu AC Mailand? |#307
Jul 24, 2011 - 4:55 PM hours
Quote from Asturiax:
Guter Backup bzw NAchfolger für Boateng bzw van Bommel.


sehe ich ähnlich. an boateng und van bommel wird schweinsteiger nicht vorbeinkommen, die sind einfach stärker als er.
und 25 mio für einen back-up sind wohl etwas zu teuer.
Bastian Schweinsteiger zu AC Mailand? |#308
Jul 24, 2011 - 5:26 PM hours
Quote from fc-kalk:
Quote from Asturiax:
Guter Backup bzw NAchfolger für Boateng bzw van Bommel.


sehe ich ähnlich. an boateng und van bommel wird schweinsteiger nicht vorbeinkommen, die sind einfach stärker als er.
und 25 mio für einen back-up sind wohl etwas zu teuer.


Der Van Bommel der bei den Bayern nicht an Schweinsteiger vorbei kam am Ende bzw. welchem man keine Steine in den Weg legte weil man Schweinsteiger hat?

Boateng hat einen grossen Sprung gemacht ohne Frage aber besser als Schweinsteiger? Wage Ich zu bezweifeln.
Bastian Schweinsteiger zu AC Mailand? |#309
Jul 24, 2011 - 5:30 PM hours
Quote from servingwater:
Quote from fc-kalk:
Quote from Asturiax:
Guter Backup bzw NAchfolger für Boateng bzw van Bommel.


sehe ich ähnlich. an boateng und van bommel wird schweinsteiger nicht vorbeinkommen, die sind einfach stärker als er.
und 25 mio für einen back-up sind wohl etwas zu teuer.


Der Van Bommel der bei den Bayern nicht an Schweinsteiger vorbei kam am Ende bzw. welchem man keine Steine in den Weg legte weil man Schweinsteiger hat?

Boateng hat einen grossen Sprung gemacht ohne Frage aber besser als Schweinsteiger? Wage Ich zu bezweifeln.


Boateng war nach Robinho und Ibrahimovic der beste Spieler bei Milan.
Wenn Boateng diese Saison seine Leistung bestätigt und Schweini immernoch unkonstant spielt wird Boateng höher anzusiedeln sein als er. :D
Bastian Schweinsteiger zu AC Mailand? |#310
Jul 24, 2011 - 5:36 PM hours
Quote from jeffrey10:
Quote from servingwater:
Quote from fc-kalk:
Quote from Asturiax:
Guter Backup bzw NAchfolger für Boateng bzw van Bommel.


sehe ich ähnlich. an boateng und van bommel wird schweinsteiger nicht vorbeinkommen, die sind einfach stärker als er.
und 25 mio für einen back-up sind wohl etwas zu teuer.


Der Van Bommel der bei den Bayern nicht an Schweinsteiger vorbei kam am Ende bzw. welchem man keine Steine in den Weg legte weil man Schweinsteiger hat?

Boateng hat einen grossen Sprung gemacht ohne Frage aber besser als Schweinsteiger? Wage Ich zu bezweifeln.


Boateng war nach Robinho und Ibrahimovic der beste Spieler bei Milan.
Wenn Boateng diese Saison seine Leistung bestätigt und Schweini immernoch unkonstant spielt wird Boateng höher anzusiedeln sein als er. :D


Wenn das Woertchen wenn nicht waere.... ;)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.