Bastian Schweinsteiger
Date of Birth 01.08.1984
Age 39
Nat. Germany  Germany
Height N/Am
Contract until -
Position Central Midfield
Foot N/A
Current club Retired
Interested club FC Schalke 04

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Sep 11, 2016
Share this rumour

B. Schweinsteiger zum FC Schalke 04?

Jul 29, 2016 - 8:03 AM hours
B. Schweinsteiger zum FC Schalke 04? |#51
Jul 29, 2016 - 10:53 AM hours
Zitat von Goldzahn
Zitat von BVBnoergelman09

Das wird sich Schalke nicht antun, und hätte auch Null Mehrwert!
Schweinis Zeit ist um!!! Zum einen ist er satt von Erfolgen und Geld im Überfluss!
Wenn er wechselt, dann wegen des Geldes nach China oder in die USA, oder er kehrt sogar zurück zum FC Bayern, was ich sogar für wahrscheinlicher halten würde.


Bei einem solchen Kommentar muss man sich einfach an den Kopf fassen. Auch wenn ich an einen Wechsel nicht glaube, hat Schweinsteiger natürlich einen Mehrwert für S04. Fußballerisch müssen wir über seine Qualitäten nicht diskutieren. Viel wichtiger ist allerdings seine Persönlichkeit, welche den jungen Spielern als Orientierung dienen kann. Alleine wenn man über Geis lesen kann, dass er jetzt das Burger und Chips essen abstellt (nachdem S04 über 10 Mio für ihn bezahlt hat und auf ihn setzen wollte), kann man erkennen wie wichtig ein solcher Spieler sein würde.

Wie du darauf kommst das Schweinsteiger satt sei erschließt sich mir nicht. Ja, er hat immer gutes Geld verdient. Und trotzdem hatte er immer den Antrieb etwas zu erreichen. Dafür spricht auch das er nach der WM nicht angetreten ist, sondern noch den EM Totel holen wollte. Auch ein Klose hat viel Geld in seiner Kartiere verdient. Ist er in den Jahren bei Rom auch satt gewesen? Das ist einfach eine subjektive Aussage getragen von antipathie.

Wenn er in die USA wechseln sollte, dann bestimmt nicht aus finanziellen Gründen, sondern weil die USA zum Karriereabschluss eine geile Erfahrung sind.
Schweinsteiger ist wichtig, weil Geis keine Burger mehr isst.. das ist natürlich ein Argument für einen Wechsel zu Schalke.
Warum wird überhaupt über dieses Gerücht diskutiert? Vor einiger Zeit war 90min noch eine unseriöse Seite, nun nimmt man sie ernst. daumen-hoch Und nur, weil irgendwo geschrieben steht, dass BS aussortiert werden könnte, nun hier zu spekulieren ob oder ob nicht, halte ich für Unsinn. Wenn es nicht BS wäre, wäre der Thread nicht wieder hochgeholt worden.

•     •     •

Herr Heidel, übernehmen Sie.......
B. Schweinsteiger zum FC Schalke 04? |#52
Jul 29, 2016 - 11:02 AM hours
Habt ihr denn alle schon mal auf das Datum geschaut ????????????????????????????????




Das stammt von 4.07.2016 grinsgrinsgrins



Von daher keine seriöse Qeulle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

•     •     •


B. Schweinsteiger zum FC Schalke 04? |#53
Jul 29, 2016 - 11:02 AM hours
Habt ihr denn alle schon mal auf das Datum geschaut ????????????????????????????????




Das stammt von 4.07.2016 grinsgrinsgrins



Von daher keine seriöse Qeulle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

•     •     •


B. Schweinsteiger zum FC Schalke 04? |#54
Jul 29, 2016 - 11:04 AM hours
Mag anfänglich befremdlich klingen aber bei genauer Betrachtung ein sicherlich spannender Transfer insofern BS Interesse hat. Mit Naldo und BS hätte man zwei absolute Führungspersönlichkeiten die wahrscheinlich wenig Anlauf bräuchten und sich sehr schnell integrieren könnten. Mann nimmt den Druck von den jungen Spielern und die spielerische Klasse haben sie allemal. Letztlich müssen die Königsblauen die Frage beantworten ob sie so einen Leader Spieler benötigen, wenn ja wäre BS aus meiner Sicht ideal.

Gehaltstechnisch ließe sich sicherlich einiges regeln, könnte mir vorstellen das der S04 auch für BS ne interessante Option sein könnte.
This contribution was last edited by Wolfi5396 on Jul 29, 2016 at 11:07 AM hours
B. Schweinsteiger zum FC Schalke 04? |#55
Jul 29, 2016 - 11:10 AM hours
Zitat von Boss84

Gerüchteküche: Bastian Schweinsteiger und Luiz Gustavo auf dem Wunschzettel der Knappen

Unter Jose Mourinho hat der langjährige Bayern-Spieler wohl keine große Zukunft mehr bei Manchester und sollte nun auch noch Pogba kommen, wäre Schweinsteiger wohl endgültig nicht mehr gebraucht.
Nach den MEldungen von dieser Woche das Schweinsteiger geben wurde sich einen neuen Verein zu suchen, wäre dieser Wechsel zumindest vorstellbar.
Schalke zahlt hohe Gehälter und Schweinsteiger würde auch sicherlich abstriche in kauf nehmen



und wo genau ist in dem Artikel jetzt das Gerücht ? rolleyes

das ist für mich nur eine spekulative Behauptung die nicht untermauert ist.
This contribution was last edited by dreamliner on Jul 29, 2016 at 11:11 AM hours
B. Schweinsteiger zum FC Schalke 04? |#56
Jul 29, 2016 - 11:21 AM hours
Zitat von Emschertalbahn
Er ist für mich ein halbinvalider Tennisspielerinmann, der nur neben dem Platz für Schlagzeilen sorgt. Er ist eher in der klatschpresse, als im Sportteil zu finden. Soll noch in China, USA oder in Katar abkassieren, aber keinesfalls für den S04 auflaufen. Die Bayern freuen sich heute noch nen Ast, dass der tulpengeneral ihnen diesen Problemfall gelöst hat.


Ganz schwachsinniger Kommentar, sorry, - und eine Beleidigung obendrein - pfuisilent

•     •     •


Forever Rauuuuuuuuuuuuuuuuuuuul!!!! The One and Only!!!!
B. Schweinsteiger zum FC Schalke 04? |#57
Jul 29, 2016 - 11:32 AM hours
Zitat von Goldzahn
Alleine wenn man über Geis lesen kann, dass er jetzt das Burger und Chips essen abstellt (nachdem S04 über 10 Mio für ihn bezahlt hat und auf ihn setzen wollte), kann man erkennen wie wichtig ein solcher Spieler sein würde.


Schweinsteiger wird als Werbegesicht von funny-frisch eher zum Chips essen animieren grins

•     •     •

Neustart mit neuer Führung. Neustart mit neuen Spielern. Neustart eines ganzen Vereins.

Wahre Fans bleiben! VfB ein Leben lang!
B. Schweinsteiger zum FC Schalke 04? |#58
Jul 29, 2016 - 11:35 AM hours
Zitat von sundowner13
Ich bin kein Bayern Fan. Ich bin auch kein Manu oder Schalke Fan.
Aber wie hier über Schweini geredet wird empfinde ich als zu tief respektlos.
Er hat Jahre des Profifußball hinter sich und das man dort etwas verletzusngsanfälliger wird ist klar.
Basti gehörte zu den absoluten Führungspielern und wenn man hier sagt das er bei der WM nur Mitläufer war, frage ich mich welche Spiele man gesehen hat.
Basti könnte jeder Mannschaft in der BL noch locker zwei Jahre helfen.
Gerade Mannschaften wo er eben nicht mehr jedes Spiel auf dem Platz stehen muss.
Er war immer einer der wenn es Fussballerisch nicht mehr ging auch kämpferisch nie aufgab. Dann hat er immer auf einer Position gespielt wo es auf die Socken gab, man sollte sich da nochmal das WM Finale ansehen. Gefühlte 250 Foulspiele hat er klaglos über sich ergehen lassen, aufgestanden und weiter gemacht. So eine Einstellung sucht man heute vergebens.
Daß Bayern sich von Bastion getrennt hat, habe ich bis heute nicht verstanden. Sämtliche Sympathien die sich Bayern bei mir unter Jupp erarbeitet hat waren weg.
Basti ist ein Fussballgott.
Ich würde den gerne wieder in der BL sehen.
Schalke und jeder andere Verein sollte sich glücklich schätzen einen solchen Spieler zu haben.
Auch Schalke müsste ihn nicht in jedem Spiel einsetzen. Damit würde seine Anfälligkeit deutlich sinken.
Wenn man Schweini für "wenig" Geld bekommen könnte, wäre das sicher nicht der schlechteste Transfer.
Wenn der zum HSV käme, würde ich einen Freudentanz aufführen, aber das ist mehr als unrealistisch.


Respekt und Applaus!!! Das ist 'mal eine sehr gelungene Einschätzung eines Bastian Schweinsteiger!!!

Wenn es wirklich nur einen Funken der Chance gäbe ihn zu "verpflichten", wäre das sensationell für Schalke 04 und jeden anderen BuLi-Club auch!!

Kann ich mir zwar auch nur sehr schwierig vorstellen, aber man darf ja noch träumen...als Schalker sowieso grins
Egal, was passieren wird - Bastian ist wahrlich der sog. Fußballgötter!!! Er hat diese ganzen Häme definitiv nicht verdient. Und ich bin tatsächlich der Meinung, ohne einen Schweinsteiger hätten wir das WM-Finale nicht gewonnen!!! Vielen Dank Bastian!

•     •     •


Forever Rauuuuuuuuuuuuuuuuuuuul!!!! The One and Only!!!!
B. Schweinsteiger zum FC Schalke 04? |#59
Jul 29, 2016 - 11:38 AM hours
Schweinsteiger bei Mourinho vor dem Aus - Wechsel zu Schalke?

•     •     •


Forever Rauuuuuuuuuuuuuuuuuuuul!!!! The One and Only!!!!
B. Schweinsteiger zum FC Schalke 04? |#60
Jul 29, 2016 - 11:39 AM hours
Im Ernst. Da wird eine super komische Quelle/Aussage herangezogen, ein Geruecht aufgemacht und schon nach wenigen Minuten hat dieses Geruecht eine Wahrscheinlichkeit von 15%?

Ich schreibe mir hier schon seit einiger Zeit die Finger Wund und ich weiss nicht jeder bekommt ein Abstimmungsrecht zur Wahrscheinlichkeit von Transfers, aber WIE kann dieses Geruecht bitte 15% erreichen?

Aufgrund der finanziellen Belastung die ein solcher Wechsel fuer Schalke mit sich bringen wuerde, aufgrund der absoluten Ungewissheit ob Schweinsteiger ueberhaupt noch eine Vorbereitung ueberstehen wuerde und die Tatsache, dass Schweinsteiger gerade einen Buffer schon an den Nagel gehangen hat, ist die Wahrscheinlichkeit die Karriere woanders ausklingen zu lassen eindeutig hoeher als das er zu ambitionierten Schalkern gehen wuerde.

Sportlich, wirtschaftlich und planungstechnisch aus Sicht der Schalker absolut unsinnig und vor allem ohne ein fundiertes Geruecht auf Basis einer Aussage von den Betroffenen ist das maximal 3%. Sorry.

Irgendwas laeuft hier schief bei euch.
This contribution was last edited by Schnuersenkel on Jul 29, 2016 at 11:42 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.