deadline-day banner
Arjen Robben
Date of Birth 23.01.1984
Age 40
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,80m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Arjen Robben

Apr 7, 2015 - 12:53 PM hours
Arjen Robben |#7171
May 20, 2018 - 8:40 AM hours
Nix Backuptongue

Aus der BamS:

Gleichzeitig wurden jedoch die Verträge der Altstars Franck Ribéry (35) und Arjen Robben (34) noch mal um ein Jahr verlängert. Dass eine Art „Altersteilzeit“ für beide eher nicht infrage kommt, machte Robben bereits klar: „Ich will nächste Saison angreifen. Ich will wichtig sein für die Mannschaft.“
Arjen Robben |#7172
May 20, 2018 - 8:49 AM hours
Zitat von FCBayern_22
Quote from WilliVanilli


Im wichtigsten Spiel gegen Real Madrid war Robben wieder mal nicht einsatzfähig. Nichtmal das Argument mit den wichtigen Spielen kann hier noch gelten.


Robben soll bereits jetzt heiß sein auf eine Revanche gegen Real Madrid und das Pokalfinale 2019.
Insider wissen: er habe Uli Hoeneß überzeugen können, dass das jetzt nur Wehwehchen sind und er zu 100% im Frühjahr fit ist. Hoeneß soll sich danach zufrieden eine Flasche Wein aufgemacht haben und sich freuen, der Konkurrenz mal wieder einen Schritt voraus zu sein.

Nur Gemunkel, kein Anspruch auf Richtigkeit.
Arjen Robben |#7173
May 23, 2018 - 10:36 AM hours
Zitat von WilliVanilli
Robben ist einfach zu wichtig für die Mannschaft. In den wichtigen Spielen können wir weiter auf ihn zählen. Die Vertragsverlängerung ist folgerichtig und nachvollziehbar.


Diese schwache Saison hätte sogar eine vorzeitige Vertragsauflösung gerechtfertigt... aber aufgrund seiner Verdienste nicht die beste Lösung ..

Wieso man aber wieder verlängert nach so einem drastischen Leistungsabfall ? Die Wohlfühloase darf nicht ge­fähr­det werden. ugly
Robben ist doch der Unruhestifter in Person .. diese Saison nur durch meckern aufgefallen, auf der Bank zieht er das lange Gesicht & auf dem Feld ständig Mitspieler kritisieren, obwohl er selber nichts auf die Kette bekommt. Diese EgoTrips haben nur geschadet & werden auch weiter schaden... Das kann nicht gut gehen nächste Saison.
Arjen Robben |#7174
May 29, 2018 - 11:14 PM hours
Source: m.bild.de
Robben im BILD-Interview: „Ich greife wieder an!“
Seine Ziele bei Niko Kovac

This contribution was last edited by stecko_fcb on May 29, 2018 at 11:16 PM hours
Arjen Robben |#7175
May 29, 2018 - 11:27 PM hours
Zitat von stecko_fcb
Quelle: m.bild.de
Robben im BILD-Interview: „Ich greife wieder an!“
Seine Ziele bei Niko Kovac


Ich denke, dass man bei Robben immer wieder mit diesen Adduktorenproblemen rechnen muss. Von daher gesehen ist es ein reines Glücksspiel, ob, wann und wie oft er spielen kann und dann auf welchem Niveau.
Man sollte da die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Normalerweise gehört da ein neuer Kracher hin auf RA.
Arjen Robben |#7176
May 29, 2018 - 11:50 PM hours
Zitat von roadtosansiro
Zitat von stecko_fcb

Quelle: m.bild.de
Robben im BILD-Interview: „Ich greife wieder an!“
Seine Ziele bei Niko Kovac


Ich denke, dass man bei Robben immer wieder mit diesen Adduktorenproblemen rechnen muss. Von daher gesehen ist es ein reines Glücksspiel, ob, wann und wie oft er spielen kann und dann auf welchem Niveau.
Man sollte da die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Normalerweise gehört da ein neuer Kracher hin auf RA.


Wenn Robben wie in dieser Saison performt kann er uns ohnehin nicht sonderlich weiterhelfen. Er hat jetzt seinen neuen Vertrag, das ist letztendlich eine Entscheidung des Vereins, ich kann verstehen das er gerne für Bayern spielt tung
Jetzt muss er noch einmal alles rauskitzeln was geht, an der Motivation dürfte es nicht scheitern. Problematisch war in meinen Augen auch die Umstellung von Lahm auf Kimmich, das Zusammenspiel hat verständlicherweise noch nicht so gut funktioniert. Den neuen Kracher wird es vermutlich eher nicht geben, also sind wir ein Stück weit auf einen guten Robben angewiesen - eigentlich ein Wahnsinn das wir überhaupt auf einen 34 Jährigen Flügelflitzer angewiesen sind, selbst wenn dieser Arjen Robben heißt.
Arjen Robben |#7177
May 30, 2018 - 10:16 AM hours
Man sollte Robben als Mittelstürmer einsetzen weil er dort nicht die positionsspezifischen Probleme eines Wingers hätte und seine Schusstechnik merklich besser als bei Lewandowski ist. Dann einen neuen RA holen.
Arjen Robben |#7178
May 30, 2018 - 10:29 AM hours
Zitat von Landauer
Man sollte Robben als Mittelstürmer einsetzen weil er dort nicht die positionsspezifischen Probleme eines Wingers hätte und seine Schusstechnik merklich besser als bei Lewandowski ist. Dann einen neuen RA holen.


Wer weiß, Kovac hat auch Boateng als Stürmer gebracht, freu mich auf einen Trainer bei dem genau solche Gedankenspiele möglich sind. daumen-hoch
Arjen Robben |#7179
May 31, 2018 - 3:36 PM hours
Als einer der wenigen Nicht-WM-Fahrer des FC Bayern hat der Niederländer gerade viel Zeit - und die nutzt er durchaus kreativ In Alkmaar nahm er am Mittwoch an einer Aktion gegen Krebs teil und ließ sich bei dieser Gelegenheit zu Holland-Legende Johan Cruyff ummodellieren.

Die Transformation samt silberner Gesichtsbemalung und schwarzer Perrücke zeigte Wirkung: Robben wurde so zu einer eindrucksvollen Cruyff-Statue.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Arjen Robben |#7180
Jun 1, 2018 - 1:31 AM hours
Zitat von cymatt
Als einer der wenigen Nicht-WM-Fahrer des FC Bayern hat der Niederländer gerade viel Zeit - und die nutzt er durchaus kreativ In Alkmaar nahm er am Mittwoch an einer Aktion gegen Krebs teil und ließ sich bei dieser Gelegenheit zu Holland-Legende Johan Cruyff ummodellieren.

Die Transformation samt silberner Gesichtsbemalung und schwarzer Perrücke zeigte Wirkung: Robben wurde so zu einer eindrucksvollen Cruyff-Statue.


gute aktion und eine echte arjen robben statue gibts dann hoffentlich nach seinem karriereende vor der allianz arena, nur ungefähr bitte 10 x so groß. das wäre nur fair.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.