deadline-day banner
Arjen Robben
Date of Birth 23.01.1984
Age 40
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,80m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Arjen Robben

Apr 7, 2015 - 12:53 PM hours
Arjen Robben |#7111
May 12, 2018 - 2:43 PM hours
Zitat von patiraci1990
Zitat von Klitzpera

Zitat von patiraci1990

Zitat von Becks84

Zitat von Thali

Zitat von patiraci1990

Zitat von Thali

Zitat von Fergy

Zitat von cymatt

Zitat von Thali

Gibt es eigentlich belegbare Fakten dass Robben (und auch Ribery) klar mitgeteilt wurde dass er höchstens noch die 2. Geige ist und auch sein Vertrag dementsprechend angepasst wurde?

Mir sind nämlich bislang nur die Aussagen von Brazzo "klarer Leistungsträger", Kalle "ein Bankplatz für beide ist nicht vorstellbar" und Robben "zu Ehrgeizig um kein Stammspieler zu sein" bekannt.

Hab ich Aussagen verpasst oder basiert hier alles auf Hoffnungen und Vermutungen?

Von Beiden gab es nichts, nur die medialen Äußerungen z.B. im Kicker. Das sie akzeptieren müssten nicht mehr jedes Spiel zu machen.

Komisch, dass hier user @cymatt als Referenz angeben, Robbery hätten eine Backup-Rolle akzeotiert.
Ich glaube nicht, dass sie in wichtigen Spielen die Rolle des Backups akzeptieren.
Dass sie nicht jedes Spiel machen können, ist absolut nichtssagend. Als wenn sie letzte Saison jedes Spiel gemacht hätten.


Das glaube ich nämlich auch. Robben und Müller werden sich weiterhin die Spielzeit auf Rechts teilen und Ribery und Coman eben auf Links, wobei wenn beide Fit Ribery in den wichtigen Spielen den Vorzug vor Coman erhalten wird. Gnabry staubt die ganze Spielzeit ab die bei Verletzungen/Schonungen anfallen.



Wenn Ribery so spielt wie im Hinspiel gegen Real muss Coman erstmal besser spielen.


Ich hab auch nichts anderes behauptet zwinker


Wenn ich als Coman im Sommer unterschreibe und mir versprochen wird die tragende Rolle zu bekommen.

Dann habe ich diese Saison außerhalb von Francks Verletzung nicht so viel gespielt.

Käme da noch ein weiteres Jahr, wo die Schieflage noch eklatanter ist, dann würde ich definitiv gehen.



Dann soll er halt gehen.

Richtig, dann soll er halt gehen. Hier sind die Strategen am Werk.

Dann soll er halt gehen und wir geben Robben und Ribery im nächsten Sommer statt 1-Jahres-Verträgen wieder Verträge für 3 Jahre. Dann kann man auch besser planen.



Ich würde Coman jederzeit gegen Martial eintauschen. Jeder nicht anfällige Spieler ist besserzwinker


Das Argument kann man dann ja auch gut auf Ribéry und Robben beziehen, die sind nicht nur brutal anfällig für Verletzungen, die sind auch noch alt und bauen in allen Bereichen rapide ab. Aber klar, die sollte man nicht austauschen.
Arjen Robben |#7112
May 12, 2018 - 3:00 PM hours
Zitat von Plaguesk
Zitat von patiraci1990

Zitat von Klitzpera

Zitat von patiraci1990

Zitat von Becks84

Zitat von Thali

Zitat von patiraci1990

Zitat von Thali

Zitat von Fergy

Zitat von cymatt

Zitat von Thali

Gibt es eigentlich belegbare Fakten dass Robben (und auch Ribery) klar mitgeteilt wurde dass er höchstens noch die 2. Geige ist und auch sein Vertrag dementsprechend angepasst wurde?

Mir sind nämlich bislang nur die Aussagen von Brazzo "klarer Leistungsträger", Kalle "ein Bankplatz für beide ist nicht vorstellbar" und Robben "zu Ehrgeizig um kein Stammspieler zu sein" bekannt.

Hab ich Aussagen verpasst oder basiert hier alles auf Hoffnungen und Vermutungen?

Von Beiden gab es nichts, nur die medialen Äußerungen z.B. im Kicker. Das sie akzeptieren müssten nicht mehr jedes Spiel zu machen.

Komisch, dass hier user @cymatt als Referenz angeben, Robbery hätten eine Backup-Rolle akzeotiert.
Ich glaube nicht, dass sie in wichtigen Spielen die Rolle des Backups akzeptieren.
Dass sie nicht jedes Spiel machen können, ist absolut nichtssagend. Als wenn sie letzte Saison jedes Spiel gemacht hätten.


Das glaube ich nämlich auch. Robben und Müller werden sich weiterhin die Spielzeit auf Rechts teilen und Ribery und Coman eben auf Links, wobei wenn beide Fit Ribery in den wichtigen Spielen den Vorzug vor Coman erhalten wird. Gnabry staubt die ganze Spielzeit ab die bei Verletzungen/Schonungen anfallen.



Wenn Ribery so spielt wie im Hinspiel gegen Real muss Coman erstmal besser spielen.


Ich hab auch nichts anderes behauptet zwinker


Wenn ich als Coman im Sommer unterschreibe und mir versprochen wird die tragende Rolle zu bekommen.

Dann habe ich diese Saison außerhalb von Francks Verletzung nicht so viel gespielt.

Käme da noch ein weiteres Jahr, wo die Schieflage noch eklatanter ist, dann würde ich definitiv gehen.



Dann soll er halt gehen.

Richtig, dann soll er halt gehen. Hier sind die Strategen am Werk.

Dann soll er halt gehen und wir geben Robben und Ribery im nächsten Sommer statt 1-Jahres-Verträgen wieder Verträge für 3 Jahre. Dann kann man auch besser planen.



Ich würde Coman jederzeit gegen Martial eintauschen. Jeder nicht anfällige Spieler ist besserzwinker


Das Argument kann man dann ja auch gut auf Ribéry und Robben beziehen, die sind nicht nur brutal anfällig für Verletzungen, die sind auch noch alt und bauen in allen Bereichen rapide ab. Aber klar, die sollte man nicht austauschen.



Es ging darum wenn Coman gehen willrolleyesWenn Robbery gehen will würd ich sie auch gehen lassen. Der Unterschied. Robbery war nicht zu ersetzen. Coman ist es.

•     •     •

Lew Jaschin - Franko Baresi, Bobby Moore, Franz Beckenbauer - Michel Platini, Johann Cruyff, Diego Armando Maradona, Bobby Charlton - Alfredo di Stephano, Ferenc Puskas, Edson Arantes do Nascimento
Arjen Robben |#7113
May 12, 2018 - 7:20 PM hours
Tobias Altschäffl
@altobelli13

Robben: „Ich werde alles versuchen, in Berlin dabei zu sein. Wir müssen die Woche abwarten, ob es realistisch ist oder nicht.“ @fcbayern @Sportbild #FCBayern

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Arjen Robben |#7114
May 12, 2018 - 8:37 PM hours
Robbéry noch ein weiteres Jahr!!! „Merci!“ und „Bedankt!“ - T-Shirt

https://fcbayern.com/shop/de/t-shirt-robbery/22285/

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Arjen Robben |#7115
May 12, 2018 - 10:14 PM hours
FC Bayern Meisterfeier 2018: Arjen Robben fordert Änderung, Pleite drückt Stimmung

(...)

"Ich finde, man muss dann sofort feiern, wenn man die Meisterschaft gewinnt - mit Schale und allem. Also nach unserem Sieg in Augsburg. So macht man es auch in den Niederlanden", forderte der Routinier.

"Denn dann ist es noch spontan, dann ist man überglücklich. Jetzt sieht man, dass es nicht mehr spontan ist und das finde ich schade. Das muss man ändern und das ist vielleicht auch eine Botschaft an die DFL."
diese idee ist nicht verkehrt.
Arjen Robben |#7116
May 13, 2018 - 5:52 AM hours
Zitat von cymatt
Robbéry noch ein weiteres Jahr!!! „Merci!“ und „Bedankt!“ - T-Shirt

https://fcbayern.com/shop/de/t-shirt-robbery/22285/


Dieses wäre das richtige T-Shirt, wenn beide ihre Karriere bei uns beendet hätten...aber eine Vetragsverlängerung so zu feiern, erschliesst sich für mich noch nicht mal im Ansatz.

Die Vorfreude auf die nächste Saison war noch nie so gering wie im Moment.

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 189XX (Vereins-Mitglied seit 1995)
Arjen Robben |#7117
May 13, 2018 - 9:50 AM hours
Zitat von kicker2007
Zitat von cymatt

Robbéry noch ein weiteres Jahr!!! „Merci!“ und „Bedankt!“ - T-Shirt

https://fcbayern.com/shop/de/t-shirt-robbery/22285/


Dieses wäre das richtige T-Shirt, wenn beide ihre Karriere bei uns beendet hätten...aber eine Vetragsverlängerung so zu feiern, erschliesst sich für mich noch nicht mal im Ansatz.

Die Vorfreude auf die nächste Saison war noch nie so gering wie im Moment.


Dem kann ich leider zu 100% zustimmen. Beide hatten keine gute Saison und werden nächste Saison sicherlich nicht besser spielen. Zudem zweifle ich sehr stark an, dass Kovac direkt beide konsequent auf die Bank setzt. Man hat bei Ancelotti gesehen, was passiert, wenn der Trainer auf Konfrontation mit gewissen Spielern geht.

Das schlimmste ist aber, dass wir uns durch die Verlängerung von beiden unseren Kader zumüllen. Es glaubt doch keiner ernsthaft jetzt noch an einen Top-RA Zugang. Also wird unsere Offensive nächstes Jahr wieder einmal so aussehen wie dieses Jahr (im Wesentlichen). Das in unserer Offensive der Schuh drückt, sollte aber eigentlich jeder sehen, der sich Spiele von uns anschaut (und nicht nur auf die Ergebnisse achtet).

Auf gewisse Weise kann man nur hoffen, dass wir eine Saison a la BVB hinlegen. Die Oberen verstehen keine andere Sprache als die des offensichtlichen Misserfolgs. Diese Saison konnten sie über spielerische Mängel hinwegargumentieren, da die Ergebnisse meist gestimmt haben.
Arjen Robben |#7118
May 13, 2018 - 2:34 PM hours
Zitat von cymatt
Robbéry noch ein weiteres Jahr!!! „Merci!“ und „Bedankt!“ - T-Shirt

https://fcbayern.com/shop/de/t-shirt-robbery/22285/


Gibts ja nicht... wie kann man denn nur so an der Vergangenheit festhalten, anstatt dass man einfach loslässt...
Arjen Robben |#7119
May 13, 2018 - 2:44 PM hours
Zitat von cymatt
Tobias Altschäffl
@altobelli13

Robben: „Ich werde alles versuchen, in Berlin dabei zu sein. Wir müssen die Woche abwarten, ob es realistisch ist oder nicht.“ @fcbayern @Sportbild #FCBayern



Das Problem ist doch, dass er gar nicht nicht spielfit sein kann, egal was er erzählt.

Zwinkernd
Arjen Robben |#7120
May 13, 2018 - 3:06 PM hours
Zitat von kicker2007

Zitat von cymatt

Robbéry noch ein weiteres Jahr!!! „Merci!“ und „Bedankt!“ - T-Shirt

https://fcbayern.com/shop/de/t-shirt-robbery/22285/


Dieses wäre das richtige T-Shirt, wenn beide ihre Karriere bei uns beendet hätten...aber eine Vetragsverlängerung so zu feiern, erschliesst sich für mich noch nicht mal im Ansatz.

Die Vorfreude auf die nächste Saison war noch nie so gering wie im Moment.


augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

Das es dafür auch noch Wertungen gibt.


Mimimi wir verlängern mit unseren Vereinslegenden, statt sie acht kantig raus zu schmeißen.

Mimimi ich kriege mein neues Spielzeug (Dybala, Griezmann, Hazard - am besten alle zusammen) nicht.

Alles ist doof, so spielen wir nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg. Da heul ich lieber noch vor dem Pokal Finale rum.

Mimimi Uli ist doof....

•     •     •

„Trotzdem ist diese Konstruktion eine reine Werbemaßnahme für ein Kaltgetränk und sonst nix.“ Manni Breuckmann

This contribution was last edited by Da_Hobel-Mex on May 13, 2018 at 3:11 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.