deadline-day banner
Arjen Robben
Date of Birth 23.01.1984
Age 40
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,80m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Arjen Robben

Apr 7, 2015 - 12:53 PM hours
Arjen Robben |#5051
Apr 8, 2017 - 7:32 PM hours
Mal sehen ob er gegen Real auch so aufdrehen wird.

•     •     •

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."

In Gedenken an MarkvanBommel (Beiträge 9008, RIP. 07.11.2008)

"Gestern....mit Monsieur Rummenigge, Uli Önes, Monsieur Opfner, Monsieur Nerlinger...ich hab gemacht 5 Jahre mehr" (Franck Ribery, 23.05.2010)

I, I follow...I follow you FC Bayern
Arjen Robben |#5052
Apr 8, 2017 - 7:44 PM hours
Er ist und bleibt der beste Linksfuß auf dieser Welt (Messi ist nicht von dieser Welt)! Küssend
Arjen Robben |#5053
Apr 8, 2017 - 8:32 PM hours
Er brennt! Und das genau zur richtigen Zeit! Cool

•     •     •

**** FC BAYERN MÜNCHEN ****
ROAD TO KIEW
Pro: Carl Zeiss Jena, VfL Bochum, St. Pauli
Contra: FCN, 1859+1, RB Leipzig, FC Barcelona, Real Madrid, PSG, ManCity

Arjen Robben |#5054
Apr 8, 2017 - 8:32 PM hours
Ein Wort: Mentalität.

Egal, wer oder was danach kommt. Das ist genau das, was wir benötigen.
Arjen Robben |#5055
Apr 8, 2017 - 8:33 PM hours
Weltklasse, aber heute etwas eigensinnig.

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.
Arjen Robben |#5056
Apr 8, 2017 - 8:38 PM hours
Auch wenn das zum Teil viel zu Eigensinnig war, aber das ist genau die Mentalität die wir brauchen um Real raus zu kegeln. Der hatte erst genug als er getroffen hatte.

Ich hatte Teilweise das Gefühl, dass er den armen Schmelzer gleich auffrisst. Der wurde ja echt über von Robben verprügelt.

•     •     •

FC Bayern München & Hamburger SportsVerein


Arjen Robben |#5057
Apr 8, 2017 - 8:42 PM hours
Er und Ribery holen dieses Jahr noch mal alles raus, Real wird uns dieses mal nicht abkochen

•     •     •

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."

In Gedenken an MarkvanBommel (Beiträge 9008, RIP. 07.11.2008)

"Gestern....mit Monsieur Rummenigge, Uli Önes, Monsieur Opfner, Monsieur Nerlinger...ich hab gemacht 5 Jahre mehr" (Franck Ribery, 23.05.2010)

I, I follow...I follow you FC Bayern
Arjen Robben |#5058
Apr 8, 2017 - 8:51 PM hours
Er darf alles. Das hab ich schon vor ein paar jahren so festgelegt.
Wenn du ihn ausgewechselt hättest bevor er ein tor schießen konnte, du lieber himmel, mit der wut, mit der energie könntest du eine mittelstadt einen monat lang mit strom versorgen.
Arjen Robben |#5059
Apr 8, 2017 - 9:02 PM hours
Robbery sind diesmal wieder in der entscheidenden Phase zur Stelle und in Topform. Das hat uns die letzten Jahre extremst gefehlt.

War dann doch ein wenig verwundert, als Arjen im Interview sagte, dass er die letzten beiden Jahre ab dem CL-VF verletzt zuschauen musste. Jetzt sieht es zum Glück anders aus.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir mit ihm als 5. Flügelspieler noch bis 2019 verlängern, wenn alles optimal läuft.

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Arjen Robben |#5060
Apr 8, 2017 - 11:15 PM hours
Zitat von Crank22
Er darf alles. Das hab ich schon vor ein paar jahren so festgelegt.
Wenn du ihn ausgewechselt hättest bevor er ein tor schießen konnte, du lieber himmel, mit der wut, mit der energie könntest du eine mittelstadt einen monat lang mit strom versorgen.


Aber genau das brauch das team doch. Einen fitten Robben und Ribery. Robben ist einfach ein Mentalitätsmonster und reißt die Mannschaft mit sich. Er geht vorne weg und klar ist er immer wieder egoistisch. Auch heute hätte er paar mal abspielen müssen. Er kämpft nach hinten mit und scheut keine defensive Arbeit, genauso wie Ribery. Das war früher einer seiner großen Schwächen als er zu uns kam. Das ist einfach der unterschied zu einem jungen Dembele. Er kann nicht nur vorne zaubern, sondern ist auch enorm zweikampfstark. Ich drücke die Daumen das sie fit bleiben. Dann ist so einiges drin in der Champions-League. Ein Özil hat diesen gen nicht, wirkt oft wenn es nicht läuft dräge. Genau diese mentalität und Willen brauch man um auch gegen große Teams in der entscheidenen Phase, bzw. K.O Spiele bei 100 % zu sein. Özil besitzt fußballerisch große Klasse, im entscheidenen Spiel taucht er ab.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.