deadline-day banner
Arjen Robben
Date of Birth 23.01.1984
Age 40
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,80m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Arjen Robben

Apr 7, 2015 - 12:53 PM hours
Arjen Robben |#4551
Nov 30, 2016 - 4:56 PM hours
Unsere Rentner verdienen dann immer noch 10 Mio. oder 14 Mio. Euro, das kann es einfach nicht sein!
Arjen Robben |#4552
Nov 30, 2016 - 5:08 PM hours
Zitat von Dread
Unsere Rentner verdienen dann immer noch 10 Mio. oder 14 Mio. Euro, das kann es einfach nicht sein!


Glaube nicht, dass Uli und Kalle so viel verdienenUnschuldig
Arjen Robben |#4553
Nov 30, 2016 - 5:17 PM hours
Zitat von Dread
Unsere Rentner verdienen dann immer noch 10 Mio. oder 14 Mio. Euro, das kann es einfach nicht sein!

Gab es überhaupt schon verlässliche Infos zu Riberys Vertragsdetails? Wer sagt denn, dass man sich nicht auf einen etwas leistungsbezogeneren Vertrag geeinigt hat?

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.


Hanging on in quiet desperation is the English way
Arjen Robben |#4554
Nov 30, 2016 - 5:22 PM hours
Zitat von Westi
Zitat von Dread

Unsere Rentner verdienen dann immer noch 10 Mio. oder 14 Mio. Euro, das kann es einfach nicht sein!

Gab es überhaupt schon verlässliche Infos zu Riberys Vertragsdetails? Wer sagt denn, dass man sich nicht auf einen etwas leistungsbezogeneren Vertrag geeinigt hat?


Ich hör die Worte, allein mir fehlt der Glaube
Arjen Robben |#4555
Nov 30, 2016 - 5:56 PM hours
Zitat von Benrush
Zitat von Westi

Zitat von Dread

Unsere Rentner verdienen dann immer noch 10 Mio. oder 14 Mio. Euro, das kann es einfach nicht sein!

Gab es überhaupt schon verlässliche Infos zu Riberys Vertragsdetails? Wer sagt denn, dass man sich nicht auf einen etwas leistungsbezogeneren Vertrag geeinigt hat?


Ich hör die Worte, allein mir fehlt der Glaube


Ich glaube daran ehrlich gesagt auch nicht. Denn die größten Zweifel hab ich da ganz einfach bei Ribery. Warum sollte er auf einen leistungsbezogenen Vertrag eingehen ? Ich könnte Ribery verstehen wenn er das nicht möchte, der lebt schließlich auch im Wohlstand und darauf verzichtet keiner. Verdient der mal eben 6 Millionen weniger im Jahr wirds vermutlich bei dem Lebensstandard knapp werden.

•     •     •

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär" - Johann "Hans" Krankl
Arjen Robben |#4556
Nov 30, 2016 - 6:08 PM hours
Zitat von FCBayern_22
Zitat von Benrush

Zitat von Westi

Zitat von Dread

Unsere Rentner verdienen dann immer noch 10 Mio. oder 14 Mio. Euro, das kann es einfach nicht sein!

Gab es überhaupt schon verlässliche Infos zu Riberys Vertragsdetails? Wer sagt denn, dass man sich nicht auf einen etwas leistungsbezogeneren Vertrag geeinigt hat?


Ich hör die Worte, allein mir fehlt der Glaube


Ich glaube daran ehrlich gesagt auch nicht. Denn die größten Zweifel hab ich da ganz einfach bei Ribery. Warum sollte er auf einen leistungsbezogenen Vertrag eingehen ? Ich könnte Ribery verstehen wenn er das nicht möchte, der lebt schließlich auch im Wohlstand und darauf verzichtet keiner. Verdient der mal eben 6 Millionen weniger im Jahr wirds vermutlich bei dem Lebensstandard knapp werden.

Sehe gerade, L'Equipe hat vor zwei Wochen ja Riberys Vertragsverlängerung bereits als perfekt gemeldet (was durch den FCB dann albernerweise als "Ente des Tages" abgekanzelt wurde) und berichtet, dass das Gehalt weiter bei 14 Mio. liegt. http://www.transfermarkt.de/update-fc-bayern-dementiert-einigung-mit-ribery/view/news/255787

Dann wird sich daran in der Tat nichts geändert haben.

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.


Hanging on in quiet desperation is the English way
Arjen Robben |#4557
Nov 30, 2016 - 6:43 PM hours
Zitat von FCBayern_22
Zitat von Benrush

Zitat von Westi

Zitat von Dread

Unsere Rentner verdienen dann immer noch 10 Mio. oder 14 Mio. Euro, das kann es einfach nicht sein!

Gab es überhaupt schon verlässliche Infos zu Riberys Vertragsdetails? Wer sagt denn, dass man sich nicht auf einen etwas leistungsbezogeneren Vertrag geeinigt hat?


Ich hör die Worte, allein mir fehlt der Glaube


Ich glaube daran ehrlich gesagt auch nicht. Denn die größten Zweifel hab ich da ganz einfach bei Ribery. Warum sollte er auf einen leistungsbezogenen Vertrag eingehen ? Ich könnte Ribery verstehen wenn er das nicht möchte, der lebt schließlich auch im Wohlstand und darauf verzichtet keiner. Verdient der mal eben 6 Millionen weniger im Jahr wirds vermutlich bei dem Lebensstandard knapp werden.


Der Arme.
Wie sich das anhört. "Mal eben 6 Mio. weniger" - da "wirds vermutlich bei dem Lebensstandard knapp werden".
Die Sorgen hätte ich auch gerne.
Wobei du da sicherlich da auch zum Teil recht haben wirst.

Wenn ich 10 Jahre vor meinem Rentenbeginn stehen würde und dann mal eben 6 Mio. auf der hohen Kante hätte, dann könntest du dir nicht vorstellen, wie schnell mein Chef mein Kündigungsschreiben mit sofortiger Wirkung auf dem Tisch liegen haben würde.
So viel zum Lebensstandard des kleinen Mannes.tung

•     •     •

2020 - 2013 - 2001 - 1976 - 1975 - 1974

2014 - 1996 - 1990 - 1980 - 1974 - 1972 - 1954

Arjen Robben |#4558
Dec 1, 2016 - 9:53 AM hours
Vater Robben:

"Wenn Arjen gesund ist, kann er noch immer den Unterschied ausmachen, dann wissen wir alle, was er kann.

"Dass Ribery aber auch nur einen Vertrag über ein weiteres Jahr erhalten hat, spielt für Hans Robben keine Rolle: "Das mit den anderen interessiert mich nicht - mich interessiert nur Arjen."

Beim Robben-Clan vermisse ich irgendwie immer eine Dankbarkeit dem Club gegenüber, wem gehts auch so?
Arjen Robben |#4559
Dec 1, 2016 - 10:31 AM hours
Zitat von Pumpido
Vater Robben:

"Wenn Arjen gesund ist, kann er noch immer den Unterschied ausmachen, dann wissen wir alle, was er kann.

"Dass Ribery aber auch nur einen Vertrag über ein weiteres Jahr erhalten hat, spielt für Hans Robben keine Rolle: "Das mit den anderen interessiert mich nicht - mich interessiert nur Arjen."

Beim Robben-Clan vermisse ich irgendwie immer eine Dankbarkeit dem Club gegenüber, wem gehts auch so?


Vater und Sohn sind jetzt schon ein Clan? tongue Was soll das denn? Ist doch ganz normal, dass der als Vater und Manager die bestmöglichen Konditionen für seinen Sohn/Klienten will. Könnte ja auch argumentieren, der FCB sollte dankbar sein für den CL Titel, den's ohne AR möglicherweise nicht gegeben hätte. Und nach allem was, zumindest bislang, bekannt ist, musste ein Ribery bei der VVL auch keine/wenig Einbussen bei seinem ohnehin schon höheren Gehalt hinnehmen. Wieso sollte da ein Robben, der mMn in den letzten Jahren öfter den Unterschied ausgemacht hat, als sein französischer Kollege, da vergleichsweise höhere Abstriche machen?
Arjen Robben |#4560
Dec 1, 2016 - 10:35 AM hours
Zitat von mickeyzee

Zitat von Pumpido

Vater Robben:

"Wenn Arjen gesund ist, kann er noch immer den Unterschied ausmachen, dann wissen wir alle, was er kann.

"Dass Ribery aber auch nur einen Vertrag über ein weiteres Jahr erhalten hat, spielt für Hans Robben keine Rolle: "Das mit den anderen interessiert mich nicht - mich interessiert nur Arjen."

Beim Robben-Clan vermisse ich irgendwie immer eine Dankbarkeit dem Club gegenüber, wem gehts auch so?


Vater und Sohn sind jetzt schon ein Clan? tongue Was soll das denn? Ist doch ganz normal, dass der als Vater und Manager die bestmöglichen Konditionen für seinen Sohn/Klienten will. Könnte ja auch argumentieren, der FCB sollte dankbar sein für den CL Titel, den's ohne AR möglicherweise nicht gegeben hätte. Und nach allem was, zumindest bislang, bekannt ist, musste ein Ribery bei der VVL auch keine/wenig Einbussen bei seinem ohnehin schon höheren Gehalt hinnehmen. Wieso sollte da ein Robben, der mMn in den letzten Jahren öfter den Unterschied ausgemacht hat, als sein französischer Kollege, da vergleichsweise höhere Abstriche machen?


Das Problem ist ja, Bayern ist seit Jahren dankbar, trotz größtenteils langwierige Verletzungen. Robben zeigt dagegen keine Dankbarkeit dem Verein gegenüber.
This contribution was last edited by Pumpido on Dec 1, 2016 at 10:35 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.