deadline-day banner
Arjen Robben
Date of Birth 23.01.1984
Age 40
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,80m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Arjen Robben

Apr 7, 2015 - 12:53 PM hours
Arjen Robben |#3061
Apr 29, 2016 - 1:15 PM hours
ortlepp ist schon unglaublich uglyugly
für so eine falschmeldung würde ich dem knallhart hausverbot auf lebenszeit erteilen.

•     •     •

✫✫✫FC Bayern München✫✫✫
•••Sympathie: Bremen • Liverpool•••
♡♡♡Alaba•••Martinez•••Thiago•••Robben•••Neuer♡♡♡
•Becks84 - The Man, The Myth, The Legend.•
Arjen Robben |#3062
Apr 29, 2016 - 1:16 PM hours
Zitat von marcel111
Zitat von Martinez1949

Zitat von marcel111

wer soll sonst die entshcedende bude in berlin gegn den bvb machen, wenn nicht arjen


Götze!


von der bank aus ?
grins


"Zeige der Welt, dass du besser als Robben bist"
Arjen Robben |#3063
Apr 29, 2016 - 1:16 PM hours
Zitat von Martinez1949
Zitat von Woodz

Zitat von Martinez1949

Arjen kommt wieder. Keine Olymipia, keine EM.

Er kann bis zum Winter langsam wieder aufgebaut werden.

Wir brauchen ihn sowieso erst in der Rückrunde, bei den wichtigen Spielen.

Das er uns dieses Jahr nicht helfen kann, ist tragisch.

Aber man merkt wie er uns fehlt. Und man wird nächste Sasion wieder erstaunt sein wie gut er noch ist.


An Realitätsverlust, oder totaler Ignoranz leidest Du nicht, oder?Zwinkernd
Hätte sich Robben tatsächlich eine Verletzung in diesem Maßstab zugezogen, dann wäre seine Karriere vorbei gewesen. Nix mit Rückrunde 2016/17. Der Mann hat, soweit ich weiß, einen Vertrag bis Juni2017. Da hätte man ihn die Reha beim FC Bayern machen lassen und dann nach hause geschickt.
Warum hätte sich Robben nochmal 6 Monate den **sch aufreißen sollen um dann evtl. für 3-5 Spiele in der Rückrunde zurück zu kommen, nur um zu riskieren, dass er 1. sowie nie mehr 100% bringen und 2. evtl. Invalide wird.
Man man man uglyaugen-zuhalten


Klar, der FC Bayern wird Arjen fallen lassen.

Der FC Bayern wird egal was passiert den Vertrag mit Arjen verlängern.

Was bist du für ein Ketzer?.

Wie oft wurde er abgeschrieben?

Wer kam immer wieder zurück?

Arjen Robben!

uglyaugen-zuhalten
Arjen Robben |#3064
Apr 29, 2016 - 1:17 PM hours
Zitat von sentinel4minga
ortlepp ist schon unglaublich uglyugly
für so eine falschmeldung würde ich dem knallhart hausverbot auf lebenszeit erteilen.


Ja, hab ihn lang noch ein bisschen in Schutz genommen, aber das geht zu weit! augen-zuhalten

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Arjen Robben |#3065
Apr 29, 2016 - 1:17 PM hours
Ok, die Meldung, dass das eine Lüge war, überrascht und verwirrt mich jetzt etwas. silent

Aber eins muss ich sagen: "IST DAS DEM ORTLEPP NICHT PEINLICH?!" Ich finde es zum absoluten Fremdschämen, sich sowas auszudenken, um Klicks zu generieren. Und falls er nur "falsch informiert" war - wie kann man sich als Berufsjournalist nicht 100%ig rückversichern, bevor man einen Artikel rausjagt? Amateurhaft von vorne bis hinten. Aber das ist man ja nicht anders gewohnt vom 'Qualitätsjournalismus'...
augen-zuhalten
This contribution was last edited by Ghana-Superstar on Apr 29, 2016 at 1:18 PM hours
Arjen Robben |#3066
Apr 29, 2016 - 1:19 PM hours
Zitat von Martinez1949
Zitat von Pumpido

Robben doch nicht verletzt laut Hörwick. Sport1 lügt


Jetzt lese ich das es Ortlepp war, der Narr.
Ist der besoffen? augen-zuhalten
Arjen Robben |#3067
Apr 29, 2016 - 1:20 PM hours
Die Spieler und verantwortlichen sollten den einfach links liegen lassen und einfach ignorieren.
Arjen Robben |#3068
Apr 29, 2016 - 1:22 PM hours
Zitat von lerby
Quelle: www.tz.de
Beim Sprinttraining soll sich Robben verletzt haben.

Laut Bild fällt Robben drei Monate lang aus.


"Laut übereinstimmenden Presseberichten bieten wir Ihnen jetzt einen noch exklusiveren, noch zeitnäheren Zugang zu Informationen und revolutionieren unsere Berichterstattung - nun auch endlich im Bereich Sport. Künftig liefern wir Ihnen den Bericht noch VOR (!) dem Ereignis. Wir hoffen und glauben, dass dies in Ihrem Sinne ist. Selbstverständlich dürfen Sie weiterhin auf die Einhaltung der gewohnten Qualitätsstandards vertrauen. Ihre Qualitätspresse"
Arjen Robben |#3069
Apr 29, 2016 - 1:23 PM hours
Wenn deine Meldungen so exklusiv sind, dass nicht mal die Betroffenen davon wissen. Arjen sollte aufpassen die nächsten Tage, vielleicht hat Orti einfach übersinnliche Kräfte und kann in die Zukunft sehen.
This contribution was last edited by HerbieKicker on Apr 29, 2016 at 1:23 PM hours
Arjen Robben |#3070
Apr 29, 2016 - 1:24 PM hours
das ding bei ortlepp/sport1 ist halt, dass ihre meldungen immer entweder kompletter müll sind, einfach richtig dreiste lügen, so wie diesmal auch wieder. oder zB auch das odergaard zu bayern fix sei. oder auch letzten sommer, dass griezmann kommen würde. sowas kannste einfach nicht machen.
oder aber, sie hauen sachen wie den costa deal als ertse raus, einen namen, der sonst noch nirgends vorher aufgetaucht war, wo man sich auch nur fragt: woher wissen jetzt ausgerechnet DIE sowas? ugly
generell ist aber schon 90% müll von dem was sie schreiben, vor allem orti ist inzwischen nicht mehr ernst zu nehmen.

•     •     •

✫✫✫FC Bayern München✫✫✫
•••Sympathie: Bremen • Liverpool•••
♡♡♡Alaba•••Martinez•••Thiago•••Robben•••Neuer♡♡♡
•Becks84 - The Man, The Myth, The Legend.•
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.