deadline-day banner
Arjen Robben
Date of Birth 23.01.1984
Age 40
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,80m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Arjen Robben

Apr 7, 2015 - 12:53 PM hours
Arjen Robben |#2741
Mar 30, 2016 - 4:54 PM hours
Zitat von tak47
Zitat von Tomason86

Dass sich Robben in regelmäßigen Abständen verletzt und dann ein wenig ausfällt, ist ohnehin klar und einzuplanen. Die Kommunikationspolitik hingegen finde ich katastrophal.

Es mag immer wieder mal Ausnahmen geben, dass man aber mit einer harmlosen Erkältung startet und dann am Ende > 4 Wochen ausfällt, ist schon unfassbar.
vor allem frage ich mich, was sich die verantwortlichen davon erhoffen? was bringt denn diese geheimnistuerei?
Verstehe ich auch nicht, unbegreiflich.

Diese Salami-Taktik nervt allmählich nur noch, bei nahezu jeder kommunizierten Verletzung/Aufall muss man mittlerweile vom schlimmsten ausgehen. Wer ist da der Nutznießer?
Arjen Robben |#2742
Mar 30, 2016 - 4:56 PM hours
Zitat von lerby
Quelle: tinyurl.com
Die Gespräche zwischen dem FC Bayern München und Arjen Robben über einen neuen Vertrag werden vorerst nicht stattfinden. Laut Informationen der ‚Bild‘ stellen sich der Niederländer und sein Vater Hans, der gleichzeitig sein Berater ist, auf Verhandlungen nicht vor dem Herbst ein.


Das reicht auch noch im Frühjahr 2017, wenn das mit seinen Muskelverletzungen so weitergeht, dann würde ich überhaupt nicht verlängern.
Als Joker, so wie es Pizza gemacht hat, wird Robben mMn nicht zur Verfügung stehen, da ist er zu ehrgeizig.
Arjen Robben |#2743
Mar 30, 2016 - 5:09 PM hours
Zitat von LordSinclair
Zitat von lerby

Quelle: tinyurl.com
Die Gespräche zwischen dem FC Bayern München und Arjen Robben über einen neuen Vertrag werden vorerst nicht stattfinden. Laut Informationen der ‚Bild‘ stellen sich der Niederländer und sein Vater Hans, der gleichzeitig sein Berater ist, auf Verhandlungen nicht vor dem Herbst ein.


Das reicht auch noch im Frühjahr 2017, wenn das mit seinen Muskelverletzungen so weitergeht, dann würde ich überhaupt nicht verlängern.
Als Joker, so wie es Pizza gemacht hat, wird Robben mMn nicht zur Verfügung stehen, da ist er zu ehrgeizig.


Wenn das so weitergeht, braucht man doch gar nicht über eine Verlängerung reden. Das hat auch nichts mit undankbar o.ä. zutun, seine Dienste für unseren Verein sind unbestritten.
Da er aber, oder besser gesagt sein Körper, scheinbar nicht mehr in der Lage ist, längere Zeit am Stück fit zu bleiben, muss man sich 2017 in meinen Augen trennen. Dann ist er auch bereits 33 und die Verletzungsproblematik wird bestimmt nicht besser.

•     •     •

El mal escribano le echa la culpa a la pluma.

MINGA
OIDA!
Arjen Robben |#2744
Mar 30, 2016 - 5:10 PM hours
Zitat von lerby
Quelle: tinyurl.com
Die Gespräche zwischen dem FC Bayern München und Arjen Robben über einen neuen Vertrag werden vorerst nicht stattfinden. Laut Informationen der ‚Bild‘ stellen sich der Niederländer und sein Vater Hans, der gleichzeitig sein Berater ist, auf Verhandlungen nicht vor dem Herbst ein.


Wenn das so weitergeht, braucht man doch gar nicht über eine Verlängerung reden. Das hat auch nichts mit undankbar o.ä. zutun, seine Dienste für unseren Verein sind unbestritten.
Da er aber, oder besser gesagt sein Körper, scheinbar nicht mehr in der Lage ist, längere Zeit am Stück fit zu bleiben, muss man sich 2017 in meinen Augen trennen. Dann ist er auch bereits 33 und die Verletzungsproblematik wird bestimmt nicht besser

•     •     •

El mal escribano le echa la culpa a la pluma.

MINGA
OIDA!
Arjen Robben |#2745
Mar 30, 2016 - 5:29 PM hours
Die Kommunikationspolitik des Vereins bezüglich Verletzungen lässt wirklich zu wünschen übrig. schief
Warum muss man immer alles schönreden? Um die Fans zu beschwichtigen? Um die Gegner zu verunsichern? Ach kommt! Das reißt doch wirklich niemanden mehr vom Hocker, so eine Geheimniskrämerei. Und falls es in der Tat so ist, dass man die Ausfalldauer nicht konkret angeben kann, dann halte ich mich als Sammer und co. bedeckt mit Aussagen á la "Ja, ähm, wissen, sie *stammel*, das ist nichts Großes. Er hat nur ein kleines Problem mit den Adduktoren. Im nächsten Spiel fehlt er aber danach ist er bestimmt wieder dabei." NIEMANDEM ist mit sowas geholfen. Eher wird der betroffene Spieler noch unter (medialen) Druck gesetzt.

Vor dem Juve-Spiel (16.03.2016!) heißt es, er habe solch eine "kleine Geschichte an den Adduktoren" und für Köln würde es "noch nicht reichen". Und dass er spätestens nach der Länderspielpause wieder dabei ist. So sinngemäß auf jeden Fall. Es wird nie wortwörtlich so gesagt aber immer so, dass man es fast schon so verstehen MUSS, dass die Verletzungsdauer maximal 10 Tage beträgt. Heute berichtet SSNHD, dass er "fix für beide CL-VF-Spiele ausfalle". Was ist das bitte?! Wir spielen am 05.04 und 13.04. und niemand sagt, dass er danach wieder fit ist. Ergo: Mal wieder fällt Robben minimum einen Monat aus und wird (mit 32) sicherlich auch nochmal zwei Wochen brauchen, um einigermaßen auf sein Top-Niveau zu gelangen.

Geht alles optimal(!) aus, ist er frühestens Ende April oder Anfang Mai wieder in Top-Form. Na, prima! augen-zuhalten

Jetzt muss man auf Costa und Coman vertrauen. Zum Glück nähern die beiden sich aktuell ja ihrer absoluten Top-Form. Ich habe das Gefühl, 'Coco' wird es sein, die das Ruder im April/Mai übernehmen und nicht 'Robbéry'...
This contribution was last edited by Ghana-Superstar on Mar 30, 2016 at 5:30 PM hours
Arjen Robben |#2746
Mar 30, 2016 - 6:01 PM hours
Wundert das jemanden ?

ugly

•     •     •

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär" - Johann "Hans" Krankl
Arjen Robben |#2747
Mar 30, 2016 - 6:18 PM hours
Source: www.goal.com
Auf Bild-Nachfrage hieß es von Klub-Seite, dass man bei Robben "besonders vorsichtig" sein wolle. Sein Vater und Berater Hans Robben gab gegenüber NOS jedoch Entwarnung und meinte, dass Arjen "in der kommenden Woche zurück im Training" sein werde.
Verletzung von Arjen Robben: Vater gibt Entwarnung
This contribution was last edited by Hezza on Mar 30, 2016 at 6:19 PM hours
Arjen Robben |#2748
Mar 30, 2016 - 6:23 PM hours
Zitat von Hezza
Quelle: http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2016/03/30/21829622/verletzung-von-arjen-robben-vater-gibt-entwarnung?ICID=HP_BN_4
Auf Bild-Nachfrage hieß es von Klub-Seite, dass man bei Robben "besonders vorsichtig" sein wolle. Sein Vater und Berater Hans Robben gab gegenüber NOS jedoch Entwarnung und meinte, dass Arjen "in der kommenden Woche zurück im Training" sein werde.
Verletzung von Arjen Robben: Vater gibt Entwarnung


So habe ich das auch die ganze Zeit eingestuft.
Wenn er nächste Woche ins Training zurückkehrt, wird er wohl kaum in der Startelf stehen, aber eingewechselt werden können.
So jetzt ist doch wohl jeder informiert. Lachend

•     •     •

Homo Sapiens - Never fight the Endgame - lost Control of System. Finally understood it better, but anyway...

Soziale Empathie ist mehr als natürliche Selektion - Verstehen wer man ist, warum man ist und wo und wie man ist und daraus die Konsequenz ziehen.
Arjen Robben |#2749
Mar 30, 2016 - 6:26 PM hours
Zitat von Hezza
Quelle: http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2016/03/30/21829622/verletzung-von-arjen-robben-vater-gibt-entwarnung?ICID=HP_BN_4
Auf Bild-Nachfrage hieß es von Klub-Seite, dass man bei Robben "besonders vorsichtig" sein wolle. Sein Vater und Berater Hans Robben gab gegenüber NOS jedoch Entwarnung und meinte, dass Arjen "in der kommenden Woche zurück im Training" sein werde.
Verletzung von Arjen Robben: Vater gibt Entwarnung
Good News! daumen-hoch
Arjen Robben |#2750
Mar 30, 2016 - 6:35 PM hours
Freut euch nicht mal so früh. Hat er von Mannschaftstraining geredet? Ich glaube nicht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.