deadline-day banner
Arjen Robben
Date of Birth 23.01.1984
Age 40
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,80m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Arjen Robben

Apr 7, 2015 - 12:53 PM hours
Arjen Robben |#911
Aug 14, 2015 - 10:54 AM hours
Zitat von Nikolinho
Zitat von Journeyman
Zitat von Quasimoto
Zitat von FCBlade
In Istanbul hat man in diesem Sommer gerne Stars im Spätsommer ihrer Karriere geholt - so gesehen bei Lukas Podolski und Robin van Persie. Nach dem erfolgreichen Fenerbahce-Flirt mit van Persie, klopften die Türken auch bei Arjen Robben an, der FC Bayern lehnte jedoch dankend ab. "Wir haben alles dafür getan, Arjen Robben zu verpflichten, aber sein Klub hat das nicht zugelassen", so Fenerbahces Vorstandsmitglied Ilhan Eksioglu via Twitter.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1508/1408/tages-ticker-robben-fc-bayern-de-bryune.html

grinsugly


Das ist dreist und lächerlich zugleich. Wobei ich es nicht minder lächerlich finde, wie der Kommentar von Spox dazu verfasst wurde. Irgendwie klingt der nämlich so, als würde Robben auch auf dem absteigenden Ast sein, dabei gehört Arjen, wenn fit, noch zu den besten Spielern der Welt.

Sehe ich auch so. Zeigt deutlich wie lächerlich und unseriös die dortige Vereinsfüheung ist. Zumal was soll so ein Spieler in der türkischen Liga? rolleyes
Das wäre ja wie wenn nen Zweitligist anfragen würde.


Ach, mit 33,34 kann er das zum Geld scheffeln und entspannten Ball rumschieben noch einmal tun, aber noch hat er ein viel zu großes Niveau.


ne der wechselt zur Winterpause zu Redbull ..... lasst uns lieber darüber diskutieren, dann haben wir wenigstens was zu lachen

•     •     •

Uli is still unter us.
Arjen Robben |#912
Aug 14, 2015 - 11:00 AM hours
Zitat von Nikolinho
Zitat von Journeyman
Zitat von Quasimoto
Zitat von FCBlade
In Istanbul hat man in diesem Sommer gerne Stars im Spätsommer ihrer Karriere geholt - so gesehen bei Lukas Podolski und Robin van Persie. Nach dem erfolgreichen Fenerbahce-Flirt mit van Persie, klopften die Türken auch bei Arjen Robben an, der FC Bayern lehnte jedoch dankend ab. "Wir haben alles dafür getan, Arjen Robben zu verpflichten, aber sein Klub hat das nicht zugelassen", so Fenerbahces Vorstandsmitglied Ilhan Eksioglu via Twitter.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1508/1408/tages-ticker-robben-fc-bayern-de-bryune.html

grinsugly


Das ist dreist und lächerlich zugleich. Wobei ich es nicht minder lächerlich finde, wie der Kommentar von Spox dazu verfasst wurde. Irgendwie klingt der nämlich so, als würde Robben auch auf dem absteigenden Ast sein, dabei gehört Arjen, wenn fit, noch zu den besten Spielern der Welt.

Sehe ich auch so. Zeigt deutlich wie lächerlich und unseriös die dortige Vereinsfüheung ist. Zumal was soll so ein Spieler in der türkischen Liga? rolleyes
Das wäre ja wie wenn nen Zweitligist anfragen würde.


Ach, mit 33,34 kann er das zum Geld scheffeln und entspannten Ball rumschieben noch einmal tun, aber noch hat er ein viel zu großes Niveau.


Ich denke nicht, dass sowas (oder ein Wechsel in die USA oder in die Wüste) für Arjen in Betracht kommt. Solange er gegen den Ball kicken kann UND sein Körper mitspielt, solange will / wird er auf höchstem Niveau Fussball spielen. Sollte sein Körper irgendwann nein sagen, dann wird Arjen eher seine Karriere bei uns beenden als woanders noch mal aus Jux Geld zu verdienen. Klingt vielleicht verrückt, aber in diesem Punkt denke ich dass Arjen unserem Philipp sehr ähnlich ist. Die beiden spielen Fussball aus totaler Überzeugung und sind für solche Mätzchen wie die USA o.ä. nicht zu begeistern, geschweige denn ein Wechsel in die Türkei.
Arjen Robben |#913
Aug 14, 2015 - 11:12 AM hours
Zitat von Nordqvist
Zitat von Nikolinho
Zitat von Journeyman
Zitat von Quasimoto
Zitat von FCBlade
In Istanbul hat man in diesem Sommer gerne Stars im Spätsommer ihrer Karriere geholt - so gesehen bei Lukas Podolski und Robin van Persie. Nach dem erfolgreichen Fenerbahce-Flirt mit van Persie, klopften die Türken auch bei Arjen Robben an, der FC Bayern lehnte jedoch dankend ab. "Wir haben alles dafür getan, Arjen Robben zu verpflichten, aber sein Klub hat das nicht zugelassen", so Fenerbahces Vorstandsmitglied Ilhan Eksioglu via Twitter.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1508/1408/tages-ticker-robben-fc-bayern-de-bryune.html

grinsugly


Das ist dreist und lächerlich zugleich. Wobei ich es nicht minder lächerlich finde, wie der Kommentar von Spox dazu verfasst wurde. Irgendwie klingt der nämlich so, als würde Robben auch auf dem absteigenden Ast sein, dabei gehört Arjen, wenn fit, noch zu den besten Spielern der Welt.

Sehe ich auch so. Zeigt deutlich wie lächerlich und unseriös die dortige Vereinsfüheung ist. Zumal was soll so ein Spieler in der türkischen Liga? rolleyes
Das wäre ja wie wenn nen Zweitligist anfragen würde.


Ach, mit 33,34 kann er das zum Geld scheffeln und entspannten Ball rumschieben noch einmal tun, aber noch hat er ein viel zu großes Niveau.


Ich denke nicht, dass sowas (oder ein Wechsel in die USA oder in die Wüste) für Arjen in Betracht kommt. Solange er gegen den Ball kicken kann UND sein Körper mitspielt, solange will / wird er auf höchstem Niveau Fussball spielen. Sollte sein Körper irgendwann nein sagen, dann wird Arjen eher seine Karriere bei uns beenden als woanders noch mal aus Jux Geld zu verdienen. Klingt vielleicht verrückt, aber in diesem Punkt denke ich dass Arjen unserem Philipp sehr ähnlich ist. Die beiden spielen Fussball aus totaler Überzeugung und sind für solche Mätzchen wie die USA o.ä. nicht zu begeistern, geschweige denn ein Wechsel in die Türkei.


Arjen ist doch schon in der Wüste, oder hast Du die Temperaturen der letzten Wochen nicht mitbekommen, wenn er in die USA will, kann er ja auf dem nach Hause weg mal in den Mäci Drive in fahren.

•     •     •

Uli is still unter us.
Arjen Robben |#914
Aug 14, 2015 - 11:51 AM hours
Source: www.tz.de
"Es ist mein Wunsch, dass die Top-Spieler der anderen Klubs in der Bundesliga bleiben", so der 31-Jährige im Algemeen Dagblad. Und weiter: "Die Liga soll so attraktiv wie möglich sein."
Arjen Robben |#915
Aug 14, 2015 - 12:04 PM hours
Zitat von lerby
Quelle: www.tz.de
"Es ist mein Wunsch, dass die Top-Spieler der anderen Klubs in der Bundesliga bleiben", so der 31-Jährige im Algemeen Dagblad. Und weiter: "Die Liga soll so attraktiv wie möglich sein."


Das zeigt dass die Spieler mit der Entwicklung nicht unbedingt zufrieden sind. Die Bundesliga wird nicht besser werden, eher schwächer. Die stärkste Liga wird in England sein und Robbens Gedankengänge zeigen mir, dass sich die Spieelr mittlerweile wegen der Wettbewerbsfähigkeit in der Bundesliga Gedanken machen.

"Werde ich hier noch ausreichend gefordert?"

"Ist England nicht die größere Herrausforderung?"

Also ich sehe bei uns in den kommenden Jahren einige Spieler abspringen gen England.

Aber natürlich seh ich wieder alles schwarz, bin ja nur pessimist, hab keine Ahnung etc.

Ich werdet ja sehen

•     •     •

Meine persönliche Mannschaft aller Zeiten

------------------Neuer-------------------
---Lahm----Baresi---FranzB-----Maldini----
-----------------Desailly-----------------
------Robben------Maradona-----Ribery-----
-----------vanBasten---G.Müller-----------
Arjen Robben |#916
Aug 14, 2015 - 1:00 PM hours
Zitat von Nordqvist
Zitat von Nikolinho
Zitat von Journeyman
Zitat von Quasimoto
Zitat von FCBlade
In Istanbul hat man in diesem Sommer gerne Stars im Spätsommer ihrer Karriere geholt - so gesehen bei Lukas Podolski und Robin van Persie. Nach dem erfolgreichen Fenerbahce-Flirt mit van Persie, klopften die Türken auch bei Arjen Robben an, der FC Bayern lehnte jedoch dankend ab. "Wir haben alles dafür getan, Arjen Robben zu verpflichten, aber sein Klub hat das nicht zugelassen", so Fenerbahces Vorstandsmitglied Ilhan Eksioglu via Twitter.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1508/1408/tages-ticker-robben-fc-bayern-de-bryune.html

grinsugly


Das ist dreist und lächerlich zugleich. Wobei ich es nicht minder lächerlich finde, wie der Kommentar von Spox dazu verfasst wurde. Irgendwie klingt der nämlich so, als würde Robben auch auf dem absteigenden Ast sein, dabei gehört Arjen, wenn fit, noch zu den besten Spielern der Welt.

Sehe ich auch so. Zeigt deutlich wie lächerlich und unseriös die dortige Vereinsfüheung ist. Zumal was soll so ein Spieler in der türkischen Liga? rolleyes
Das wäre ja wie wenn nen Zweitligist anfragen würde.


Ach, mit 33,34 kann er das zum Geld scheffeln und entspannten Ball rumschieben noch einmal tun, aber noch hat er ein viel zu großes Niveau.


Ich denke nicht, dass sowas (oder ein Wechsel in die USA oder in die Wüste) für Arjen in Betracht kommt. Solange er gegen den Ball kicken kann UND sein Körper mitspielt, solange will / wird er auf höchstem Niveau Fussball spielen. Sollte sein Körper irgendwann nein sagen, dann wird Arjen eher seine Karriere bei uns beenden als woanders noch mal aus Jux Geld zu verdienen. Klingt vielleicht verrückt, aber in diesem Punkt denke ich dass Arjen unserem Philipp sehr ähnlich ist. Die beiden spielen Fussball aus totaler Überzeugung und sind für solche Mätzchen wie die USA o.ä. nicht zu begeistern, geschweige denn ein Wechsel in die Türkei.


Nun - ich sehe ihn eher ein Jahr noch in den Niederlanden dranhängen.
Arjen Robben |#917
Aug 14, 2015 - 1:11 PM hours
Zitat von Maldeika

Nun - ich sehe ihn eher ein Jahr noch in den Niederlanden dranhängen.

Damit sich der Kreis schließt - FC Groningen.

•     •     •

--------------------Kahn-----------------------
Lahm---Matthäus---Beckenbauer---Breitner
--------------------Schweinsteiger------------
------------Effenberg--------------------------
Robben----------------------------------Scholl
---------Rummenigge----Müller G.-----------

// Maier, Pfaff // Augenthaler, Schwarzenbeck, Lizarazu // Roth, Jeremies, Dürnberger
// Hoeneß U., Ribery, Ohlhauser // Elber, Hoeneß D., Wohlfarth //
Arjen Robben |#918
Aug 15, 2015 - 2:07 AM hours
Ihm fehlt die Spritzigkeit. Sind das noch Anlaufschwierigkeiten oder nagt der Zahn der Zeit schon an ihm?
Arjen Robben |#919
Aug 15, 2015 - 2:09 AM hours
Zitat von Nachdenkender
Ihm fehlt die Spritzigkeit. Sind das noch Anlaufschwierigkeiten oder nagt der Zahn der Zeit schon an ihm?


hatte her das gefühl dass er noch nicht bei 100% war, wirkte in manchen situationen auch noch nicht so sicher am ball und strahlte dadurch auch kaum Gefahr aus
Arjen Robben |#920
Aug 15, 2015 - 8:27 AM hours
Zitat von Nachdenkender
Ihm fehlt die Spritzigkeit. Sind das noch Anlaufschwierigkeiten oder nagt der Zahn der Zeit schon an ihm?


Kann ich mir nicht vorstellen, er ist erst 31 und pflegt seinen Körper extrem. Ich glaube 2 Saisons spielt er noch in der Weltklasse, dann wirds wohl nicht mehr dazu reichen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.