deadline-day banner
Arjen Robben
Date of Birth 23.01.1984
Age 40
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,80m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Arjen Robben

Apr 7, 2015 - 12:53 PM hours
Arjen Robben |#11
Aug 20, 2015 - 3:38 PM hours
+++ Lobeshymne auf den FC Bayern +++

"Das Schöne, das Gemütliche an der Säbener Straße ist: Es ist persönlich, es ist familiär", teilt Arjen Robben mit. So konnte er nach seinen vielen Verletzungen immer wieder fit werden: "Ich bin zufrieden. Aber es gibt Luft nach oben, was jedoch normal ist. Ich fühle mich gut. Es macht Spaß, auf dem Platz zu stehen."
Arjen betont oft und gern, wie wohl er sich hier fühlt. Lächelnd
Arjen Robben |#12
Aug 28, 2015 - 12:31 PM hours
Source: www.tz.de
Laut "Daily Express" will Coach Louis van Gaal die im Transferbudget noch befindlichen 100 Millionen Euro nun komplett in Arjen Robben investieren. Van Gaal, der 2009 als damaliger Bayern-Trainer Robben von einem Wechsel von Real Madrid nach München überzeugte, will mit dem 31-Jährigen seine Angriffsabteilung im Old Trafford auf Vordermann bringen.
Unschuldig
This contribution was last edited by lerby on Aug 28, 2015 at 12:31 PM hours
Arjen Robben |#13
Sep 11, 2015 - 4:46 PM hours
Und nun kehrte ja auch noch Arjen Robben mit einer Muskelverletzung von der niederländischen Nationalmannschaft zurück. „Ich hoffe, dass er in zwei, drei Wochen zurückkommen kann. Er ist sehr wichtig für uns“, weiß Guardiola.
Arjen Robben |#14
Sep 14, 2015 - 5:45 PM hours
Seit Anfang September fällt Arjen Robben wegen einer Muskelverletzung aus. Beim FC Bayern wird seiner Rückkehr nach der zweiten Länderspielpause im Oktober gerechnet, es wäre im Gastspiel bei Werder Bremen am 17. Oktober. Allerdings stehen zuvor zwei für die Niederlande extrem wichtige Länderspiele auf dem Programm. Und die Frage ist, ob ein bis dato gesunder Kapitän zur Elftal reisen darf?
Robben und der brisante Zeitplan

Mein Tipp: Comeback in der Elftal, Knie kaputt, Hinrunden-Aus (Wettquote: 1.10)
Arjen Robben |#15
Sep 21, 2015 - 11:51 PM hours
Source: www.bild.de
Robben ist zurück!

Er läuft! Arjen Robben (31) macht große Schritte in Richtung Comeback. Gestern lief der Holländer erstmals wieder auf dem Trainingsplatz an der Säbener Straße. Unter Aufsicht von Reha-Trainer Thomas Wilhelmi (48) drehte Robben sowohl am Vormittag als auch am Nachmittag seine Runden. Jeweils rund 30 Minuten. Und er wirkte dabei schon wieder richtig spritzig. Der Flügel-Flitzer hatte sich am 3. September im EM-Quali-Spiel der Holländer gegen Island (0:1) eine Leistenverletzung zugezogen. Seine Rückkehr in die Mannschaft ist für Anfang Oktober geplant.
Arjen Robben |#16
Sep 29, 2015 - 9:01 AM hours
Robben vor Rückkehr in Kader

München - Nach überstandener Verletzung ist Arjen Robben beim FC Bayern wieder zurück im Training. Schon im Kracher gegen Borussia Dortmund könnte er in den Kader zurückkehren.

"Jeden Tag habe ich Gespräche mit den Ärzten und Physios", berichtete Trainer Pep Guardiola und meinte zum Zeitpunkt des Combacks von Robben: "Wir werden sehen."
Es besteht kein Grund hier irgendwas zu überstürzen, geschweige denn ihn zwingend gg Dortmund bringen zu müssen. Mir wäres sehr recht, wenn er weder am Sonntag noch die Woche drauf mit der Nationalmannschaft auf Touren geht. Der Junge soll sich in aller Ruhe auskurieren.
Arjen Robben |#17
Sep 29, 2015 - 12:04 PM hours
Zwar arbeitet Arjen Robben intensiv an seinem Comeback, dieses Wochenende wird es aber nicht erfolgen. Einen möglichen Einsatz im Topspiel gegen Borussia Dortmund am kommenden Sonntag hat er in der niederländischen Radiosendung "Evers Staat Op" ausgeschlossen.

Robben hatte sich bei seinem letzten Nationalmannschaftseinsatz eine Adduktorenverletzung zugezogen, die ihn nunmehr seit knapp vier Wochen zum Zuschauen zwingt. Im Lauftraining befindet er sich zwar seit einigen Tagen, den Ball am Fuß hatte er aber noch nicht. Er hofft aber, nächste Woche wieder Einheiten mit dem Ball absolvieren zu können.
Soviel zu der Sport1-Meldung.
Dass die selber bei solchen Artikeln nicht stutzig werden, obwohl man weiß, dass Robben bisher >ausschließlich< Läufe absolviert hat. Als wenn der im Kader stehen würde.
This contribution was last edited by tadahhh on Sep 29, 2015 at 12:04 PM hours
Arjen Robben |#18
Oct 7, 2015 - 12:49 PM hours
Source: twitter.com
#Robben grätscht - @R13_official macht Späßchen - dafür gibt's vom Niederländer einen kleinen Spaß-Tritt #FCB
Arjen hat die Faxen dicke von Rafinha! tung
Arjen Robben |#19
Oct 16, 2015 - 12:15 AM hours
Source: www.bild.de
Mir geht es ganz gut! Wir waren gut im Zeitplan und die Reha ist super gelaufen. Es ist kein Rückschlag, nur eine Vorsichtsmaßnahme, damit ich bald perfekt vorbereitet zur Mannschaft stoßen kann. In ein paar Tagen bin ich wieder bei der Mannschaft.“
Kein Risiko bei Robben
Arjen Robben |#20
Oct 22, 2015 - 11:38 AM hours
In Bremen und in London beim FC Arsenal hat es für Arjen Robben nach seiner Verletzungspause noch nicht zu einem Comeback gereicht, doch gegen den 1. FC Köln könnte es soweit sein.

"Für Samstag sieht es gut aus. Wenn es diese Woche so weitergeht, bin ich wieder fit und kann spielen", berichtet Robben, der in Abwesenheit der Mannschaft zusammen mit Holger Badstuber (Muskelriss) diese Woche bei der U23 mittrainiert hat, gegenüber dem "kicker".
Sieht gut aus für Samstag

•     •     •

Ingo Anderbrügge:
Das Tor gehört zu 70% mir und zu 40% dem Wilmots.

Rudi Völler:
Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!

Anthony Baffoe nach gelber Karte zum Schiri:
Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.