Amine Harit
Date of Birth 18.06.1997
Age 26
Nat. Morocco  Morocco
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2027
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Olympique Marseille
Interested club Valencia CF

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4428
2812
1416
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 23, 2020
Share this rumour

Amine Harit zu FC Valencia?

Aug 9, 2020 - 5:22 PM hours
Excellent sous les couleurs de Schalke 04, Amine Harit se retrouve convoité par plusieurs grosses écuries européennes.

Son arrivée en Allemagne est une vraie réussite. Et dans son nouveau terrain de jeu qu’est la Bundesliga, Amine Harit suscite bien des convoitises. Selon nos informations, le Borussia Dortmund regarde très attentivement le dossier et n’exclut pas de bouger pour le milieu de terrain de Schalke 04. En Espagne, Valence et le FC Barcelone se sont renseignés. Aucun club n’a transmis d’offre mais les dirigeants de Schalke savent que le joueur aspire à relever un nouveau challenge si un beau projet se présente à lui. Du côté de la France, Nice et Patrick Vieira ont des vues sur Amine Harit mais le dossier semble trop onéreux pour le club azuréen, déjà bien actif cet été.
In Spanien haben Valencia und der FC Barcelona Nachforschungen angestellt. Kein Verein hat ein Angebot abgegeben, aber die Manager von Schalke wissen, dass der Spieler eine neue Herausforderung annehmen möchte, wenn ihm ein großartiges Projekt in den Weg kommt. Auf der Seite Frankreichs haben Nizza und Patrick Vieira Amine Harit im Visier.
Amine Harit zu FC Valencia? |#1
Aug 9, 2020 - 6:10 PM hours
Also Valencia könnte ich mir vorstellen Barça dagegen ist völlig unrealistisch.
Denke Schalke wäre sicher gesprächsbereit bei einer entsprechenden Summe sollte Harit ,McKennie und Kabak wechseln hätte man einiges an Budget um neue Transfers zu tätigen und eventuell noch Schulden abzubauen
This contribution was last edited by Cimbom86 on Aug 9, 2020 at 6:12 PM hours
Amine Harit zu FC Valencia? |#2
Aug 9, 2020 - 7:11 PM hours
Zitat von Cimbom86
Also Valencia könnte ich mir vorstellen Barça dagegen ist völlig unrealistisch.
Denke Schalke wäre sicher gesprächsbereit bei einer entsprechenden Summe sollte Harit ,McKennie und Kabak wechseln hätte man einiges an Budget um neue Transfers zu tätigen und eventuell noch Schulden abzubauen


Ich glaube nicht dass man da unter 40 Mio auch nur drüber nach denkt.
Aber bei einem passenden Angebot kann bestimmt jeder gehen.
Amine Harit zu FC Valencia? |#3
Aug 9, 2020 - 7:32 PM hours
Also 40 Millionen ist Harit in meinen Augen überhaupt nicht wert. Dafür es he’s nt deine Leistung viel zu sehr
Amine Harit zu FC Valencia? |#4
Aug 9, 2020 - 11:05 PM hours
Zitat von Holiday
Zitat von Cimbom86

Also Valencia könnte ich mir vorstellen Barça dagegen ist völlig unrealistisch.
Denke Schalke wäre sicher gesprächsbereit bei einer entsprechenden Summe sollte Harit ,McKennie und Kabak wechseln hätte man einiges an Budget um neue Transfers zu tätigen und eventuell noch Schulden abzubauen


Ich glaube nicht dass man da unter 40 Mio auch nur drüber nach denkt.
Aber bei einem passenden Angebot kann bestimmt jeder gehen.


40 Millionen? Für HARIT?
Amine Harit zu FC Valencia? |#5
Aug 9, 2020 - 11:41 PM hours
Was soll Harit denn sonst kosten? Die in der MWA geforderten 16-20Mio? Da lachen sich die Verantwortlichen von Schalke ins Fäustchen. Einer der besten des Clubs, sehr jung und sicher noch lange nicht am Limit seines Könnens, 4 (!) Jahre Vertragslaufszeit ohne Klausel.. Wenn ein Club Ihn unter 30 Millionen bekommen kann er sich wohl glücklich schätzen.

Am Ende ist eine Ablöse von 28-45 Millionen sehr realistisch

•     •     •

Les Gones. In youth we trust
Amine Harit zu FC Valencia? |#6
Aug 9, 2020 - 11:54 PM hours
Zitat von Anderbruegge_7
Zitat von Holiday

Zitat von Cimbom86

Also Valencia könnte ich mir vorstellen Barça dagegen ist völlig unrealistisch.
Denke Schalke wäre sicher gesprächsbereit bei einer entsprechenden Summe sollte Harit ,McKennie und Kabak wechseln hätte man einiges an Budget um neue Transfers zu tätigen und eventuell noch Schulden abzubauen


Ich glaube nicht dass man da unter 40 Mio auch nur drüber nach denkt.
Aber bei einem passenden Angebot kann bestimmt jeder gehen.


40 Millionen? Für HARIT?


Gern auch für unseren 3. Torwart, aber um den gehts hier nicht. zwinker

Du musst dich nicht fragen ob es für Valencia Sinn macht 40 Mio für Harit zu bezahlen sondern ob es für Schalke Sinn macht ihn für weniger als 40 Mio zu verkaufen.

Er Ist elementar wichtig für unser Spiel und hat letzte Saison auch angefangen Tore zu schießen. Er hat Spiele teilweise im Alleingang entschieden.
Er ist erst 23 und hat noch 4 Jahre Vertrag.

Wenn er geht müsste man auch entsprechend investieren um ihn zu ersetzen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.