Amine Harit
Date of Birth 18.06.1997
Age 26
Nat. Morocco  Morocco
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2027
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Olympique Marseille
Interested club Genoa CFC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4428
2812
1416
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 24, 2019
Share this rumour

Amine Harit zu FC Genua 1893?

Jul 17, 2019 - 1:20 PM hours
Laut der Redaktion von „Sky Italia“-Journalist Gianluca Di Marzio beschäftigt sich der FC Genua mit dem in Frankreich geborenen siebenmaligen marokkanischen Nationalspieler.Kontakt zu den Königsblauen sowie dem Berater Harits sei bereits aufgenommen worden
Nach der Rafinha Posse würde ich mal gar nichts mehr mit Genua vereinbaren. Man sollte eher verlängern, bevor man in das Berühmtberüchtigte letzte Jahr bei uns geht.
Amine Harit zu FC Genua 1893? |#1
Jul 17, 2019 - 1:28 PM hours
Ich glaube nicht, dass Peters nochmal jahrelang auf Geld warten möchte samt EInschaltung der FIFA. Mal abgesehen davon präsentiert sich Harit bisher sehr gut, kann mir nicht vorstellen, dass man ihn abgibt.
Amine Harit zu FC Genua 1893? |#2
Jul 17, 2019 - 1:36 PM hours
Ich würde ihn auf keinen Fall abgeben.
Letztes Jahr schwach aus mehreren Gründen (Autounfall, hohe Erwartung durch 1. gutes Jahre,...) allerdings zeigt er sich in der Vorbereitung präsent und spielfreudig.
Er ist ein Spieler, der den Unterschied ausmachen kann und für Überraschungsmomente sorgen kann.
Gerade schnelle und trickreiche Spieler haben wir nicht viele aber gerade ein Harit in Kombination mit Matondo, Rahman, etc. kann für das bevorzugte Umschaltspiel von Wagner passen.smile

•     •     •

FC Schalke 1904 e.V.
Amine Harit zu FC Genua 1893? |#3
Jul 17, 2019 - 1:49 PM hours
FC Genua ist ein sehr vertrauenswürdiger Geschäftspartner, der keine Verträge brechen würde. Denke nicht, dass Schalke da jemals schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, von daher kann ich mir schon vorstellen, dass Schalke mit dem FC Genua verhandeln würde.
Amine Harit zu FC Genua 1893? |#4
Jul 17, 2019 - 2:33 PM hours
Zitat von SpaceBoy94
FC Genua ist ein sehr vertrauenswürdiger Geschäftspartner, der keine Verträge brechen würde. Denke nicht, dass Schalke da jemals schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, von daher kann ich mir schon vorstellen, dass Schalke mit dem FC Genua verhandeln würde.

Willst du gerade ernsthaft Schalkern klar machen das der FC Genua ein vertrauenswürdiger Geschäftspartner ist?!?! Lachendgrinsdaumen-hoch

•     •     •

Blau und weiß ein Leben lang
Amine Harit zu FC Genua 1893? |#5
Jul 17, 2019 - 2:36 PM hours
Zitat von Fussballer89
Zitat von SpaceBoy94

FC Genua ist ein sehr vertrauenswürdiger Geschäftspartner, der keine Verträge brechen würde. Denke nicht, dass Schalke da jemals schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, von daher kann ich mir schon vorstellen, dass Schalke mit dem FC Genua verhandeln würde.

Willst du gerade ernsthaft Schalkern klar machen das der FC Genua ein vertrauenswürdiger Geschäftspartner ist?!?! Lachendgrinsdaumen-hoch


Willst du gerade ernsthaft sagen, dass du das für voll genommen hast?

SpaceBoy ist selbst Schalker! grins
Amine Harit zu FC Genua 1893? |#6
Jul 18, 2019 - 5:40 PM hours
Die WAZ hat es heute auch aufgegriffen.

Halte ich ebenfalls für hochgradig unrealistisch. a) wir werden Harit nach den ersten Eindrücken der Vorbereitung nicht abgeben wollen b) wir werden keine angemessene Summe erhalten c) wir werden vermutlich keine Geschäfte mehr mit dem FC Genua machen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.