deadline-day banner

Alles zu unseren Trikots

Apr 23, 2018 - 7:08 PM hours
Alles zu unseren Trikots |#2461
May 9, 2024 - 4:03 PM hours
Zitat von EvilErnie
Wer die neuen Trikots live sehen möchte muss bei den Frauen einschalten. Sieht so aus als wenn unsere Frauen heute in den neuen Trikots spielen. Mal sehen wie sie live am Fernseher aussehen werden.


Sehen per se nicht schlecht aus.. aber man kann die Nummern sehr schlecht lesen mMn.

Da wäre das weiße Modell schon deutlich besser gewesen.. va auch in den richtigen Vereinsfarben das Logo.

https://www.footyheadlines.com/2024/04/bayern-munchen-24-25-home-kit-in-red-and-white.html

•     •     •

Neuer
Boey - De Ligt - Kim - Theo
Palhinha
Wirtz - Zubimendi
Sané - Kane - Musiala
Alles zu unseren Trikots |#2462
May 9, 2024 - 4:10 PM hours
Zitat von GDTGonzo
Zitat von EvilErnie

Wer die neuen Trikots live sehen möchte muss bei den Frauen einschalten. Sieht so aus als wenn unsere Frauen heute in den neuen Trikots spielen. Mal sehen wie sie live am Fernseher aussehen werden.


Sehen per se nicht schlecht aus.. aber man kann die Nummern sehr schlecht lesen mMn.

Da wäre das weiße Modell schon deutlich besser gewesen.. va auch in den richtigen Vereinsfarben das Logo.

https://www.footyheadlines.com/2024/04/bayern-munchen-24-25-home-kit-in-red-and-white.html

Muss ich dir komplett recht geben. Also die Nummern zumindestens sind zu erkennen aber der Rest halt nicht. Das Trikot sieht gut aus, allerdings würde es mit weiß so wie obem im link noch viel viel besser aussehen.
Alles zu unseren Trikots |#2463
May 9, 2024 - 4:25 PM hours
Meist gefallen mir Trikots auf dem Platz dann besser als vorab auf Fotos. Hier ist es umgekehrt. Schlecht erkennbare Nummern, generell Trainings-Outfit-Optik, zu eintönig (z.B durch identische Grundfarben von Shirt, Hose, Stutzen).
Für mir persönlich eines der schlechtesten Heimtrikots der letzten Jahre. Schade.
Alles zu unseren Trikots |#2464
May 10, 2024 - 5:52 PM hours
Sieht in live sxgob super Aus.. Tochter hat es gestern bekommen in Köln.. ich habs am montag direkt bestellt

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
Alles zu unseren Trikots |#2465
May 12, 2024 - 5:47 PM hours
Warm werde ich damit nicht. Dieses komische Schwarz bzw. fast schon Grau wertet das schon ziemlich ab. Warum nicht einfach Weiß?

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.


Hanging on in quiet desperation is the English way
Alles zu unseren Trikots |#2466
May 12, 2024 - 6:16 PM hours
Es ist besser als der letzte Heimtrikot-Witz, aber schön ist immer noch was anderes.

Komisches Rot + Farbverlauf. Und dann noch alles darauf in Schwarz. Und das das Logo nicht farbig ist, empfinde ich als eine Schande.

Da sollte man dringend mal ein Beispiel am Heimtrikot von Real nehmen. Das ist bis auf Akzente quasi immer unverändert. Was ist daran bitte so kompliziert? Jedenfalls erneut ein Trikot, dass ich nicht kaufen werde. Ich hoffe die Trikots von vor ein paar Jahren halten noch eine Weile bis mal wieder was ordentliches kommt.

•     •     •

- Danke an die Mannschaft für eine unfassbare Saison 2012/2013 - Danke Jupp! -
- Danke an die Mannschaft für eine unfassbare Saison 2019/2020 seit November! -
Alles zu unseren Trikots |#2467
May 12, 2024 - 6:18 PM hours
Erstmal Augentropfen suchen.

•     •     •

Der Königstransfer aus Leverkusen heißt Xabi Alonso.
Alles zu unseren Trikots |#2468
May 12, 2024 - 6:21 PM hours
Zitat von MrCoffee
Erstmal Augentropfen suchen.


Hab es heute im Bayernshop genauer begutachtet. Das Trikot ist in der Tat irgendwie anstrengend anzuschauen.

•     •     •

Wir sind hier nicht in Frankfurt!
Alles zu unseren Trikots |#2469
May 12, 2024 - 6:29 PM hours
Die Trikots sind ja immer Geschmackssache, ein Kumpel sagte zu mir bei dem 1ten leak, sieht bisschen aus wie auf dem Bazar in der Türkei gekauft, kann Ihm nicht wieder sprechen.

Gibt es eigentlich schon die Vorstellung der Auswärtstrikots?

•     •     •

.....................Neuer.................
Pavard....Süle.......Alaba...Davies
...................Kimmich..............
Sane...Müller / Goretzka....Gnabry
.....................Lewa.....................
Alles zu unseren Trikots |#2470
May 12, 2024 - 6:36 PM hours
Ist ein CL Sieger Outfit mit der Hose und den Stutzen. Paar geile Transfers und wir holen den Pott in München.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.