deadline-day banner
Aleksandar Pavlovic
Date of Birth 03.05.2004
Age 20
Nat. Germany  Germany
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2027
Position Defensive Midfield
Foot both
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2522
1922
3--
3--
---
---

Aleksandar Pavlovic [45]

Nov 1, 2023 - 10:34 AM hours
Aleksandar Pavlovic [45] |#1601
May 9, 2024 - 12:17 AM hours
Zitat von tuchelfcb2702
Zitat von JackpotJoshii

Zitat von ticket9000

Gutes Spiel, Junge. smile Mit Ups und Downs aber das ist vollkommen in Ordnung für das Alter.
Mach weiter so und nächstes Jahr greifen wir fürs Finale Dahoam an.


Hat mir auch gefallen. Hat sich im Spiel gesteigert und hatte seine Aktionen.
Glaube das wird was langfristig gesehen.


Unter Flick wohl kaum. Technisch und im Passspiel zu gut, dafür zu wenig Tempo. Halt keines seiner bevorzugten Rennpferde.


Bitte nicht, ich brauche nach dem Spiel jetzt nicht noch die nächste Bayern-"Pleite" in die Fresse..

•     •     •

FC Bayern - Stern des Südens

Bastian Schweinsteiger 31

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
Aleksandar Pavlovic [45] |#1602
May 9, 2024 - 1:29 AM hours
Gutes Spiel, leider einfach typisch Madrid am Ende.

•     •     •

______________Kane_________________
__Musiala___________________Sané____
__________Wirtz____Pavlovic__________
_______________6er_______________
Davies______________________Kimmich
_______De Ligt_______Dier___________
______________Neuer________________
Aleksandar Pavlovic [45] |#1603
May 9, 2024 - 1:38 AM hours
So aufzutreten im HF Bernabeu, chapeau, hat mir gut gefallen. Hoffe Nagelsmann nimmt ihn mit.

•     •     •

-----------------------------Courtois-------------------------------
Carvajal-----------Pepe--------------Ramos----------Marcelo

-----------------------------Kroos----------------------------------
-------------Modric-----------------------Zidane-----------------

Figo----------------------Benzema-----------------C. Ronaldo
Aleksandar Pavlovic [45] |#1604
May 9, 2024 - 1:41 AM hours
Ich glaube das Spiel heut hat ihm in seiner Entwicklung einiges gebracht. Mir wäre es lieb, man verpflichtet einen absoluten Kracher fürs ZM, von dem Pavlovic noch lernen kann. Dann könnte es mittelfristig richtig Richtung Stamm für ihn gehen.
Aleksandar Pavlovic [45] |#1605
May 9, 2024 - 2:00 AM hours
Zitat von FCBOli
Ich glaube das Spiel heut hat ihm in seiner Entwicklung einiges gebracht. Mir wäre es lieb, man verpflichtet einen absoluten Kracher fürs ZM, von dem Pavlovic noch lernen kann. Dann könnte es mittelfristig richtig Richtung Stamm für ihn gehen.

Das wäre für seine Entwicklung tatsächlich sehr wichtig, so ein Mentor.
Was Real perfekt mit Kroos und Modric vormacht, ist in unserer Situation alles andere als einfach hinzubekommen.
Einfach weil wir keine solche hochklassigen, erfahrenen Spieler im Kader haben, die auch eine entsprechende Aura mitbringen.
Kimmich wurde richtigerweise wieder auf den RV verschoben und Goretzka kann man sowieso komplett vergessen.
Laimer ist quasi das genaue Gegenteil vom Feingeist mit Aura, Laimer ist das (im besten Sinne) stumpfe Kampfschwein, der weniger mit Hirn, sondern mehr mit Herz und Leidenschaft spielt.
Das würde sich natürlich gut mit einem Spieler wie Pavlovic ergänzen, aber es braucht eben dann trotzdem noch den Mentor.

So jemanden zu kaufen, der direkt so eine Rolle einnehmen kann, ist schwer bis unmöglich. Es müsste schon glücklicherweise so jemand auf den Markt kommen. Sowas wie Xhaka bei Leverkusen letzten Sommer oder Alonso damals bei uns. So einen Spieler brauchen wir für Pavlovic.

Aber das eben nicht planbar. Ist so ein Spieler nicht gerade auf dem Markt, kann man sich so einen eben nicht mal eben kneten.




Pavlovic hat heute auf jeden Fall einen weiteren Prüfstein bestanden. Erste Teile meiner Vorsicht und Skepsis konnte er schon beiseite räumen. Ich kann mir so langsam schon eher vorstellen, dass er sich hier nachhaltig durchsetzen könnte.
Ich hoffe

•     •     •

DFB Europameister Team 2024
Füllkrug
Musiala - Undav - Wirtz
Kroos - Andrich
Mittelstädt - Rüdiger - Tah - Kimmich
Neuer

BANK: ter-Stegen, Ortega / Raum, Schlotti, Hummels, Anton, Henrichs
Pavlovic, Groß, Stiller, Havertz, Gündogan, Beier, Führich, Adeyemi
Aleksandar Pavlovic [45] |#1606
May 9, 2024 - 7:01 AM hours
Das war Gesteen die Reifeprüfung von Pavlovic. Sehr stabile, nicht nervöse Leistung in einem CL-Halbfinale gegen Real Madrid. Die nächsten Jahre sollte auf Pavlovic im ZM gebaut werden.

•     •     •

KADER 19/20

TOR: Trapp
ABWEHR: Abraham, Hinteregger, Willems, Da Costa, Kostic, Chandler, Hasebe, Russ, Tuta, Toure, Ndicka
MITTELFELD: Rode, Gacinovic, Kamada, Barkok, Zivkovic, Cavar, Fernandes, Mangala
STURM: Haller, Rebic, Jovic, Pacienca

BuLi 23/24
FC Bayern, BVB, Schalke 04, Eintracht Frankfurt, D.Dresden, FC St.Pauli, HSV, Borussia M`gladbach, 1.FC K'lautern, 1.FC Nürnberg, 1.FC Köln, W.Bremen, Hertha , Union, SC Freiburg, Stuttgart, VfL Bochum, Düsseldorf
Aleksandar Pavlovic [45] |#1607
May 9, 2024 - 7:15 AM hours
Zitat von Taz__7

Zitat von FCBOli

Ich glaube das Spiel heut hat ihm in seiner Entwicklung einiges gebracht. Mir wäre es lieb, man verpflichtet einen absoluten Kracher fürs ZM, von dem Pavlovic noch lernen kann. Dann könnte es mittelfristig richtig Richtung Stamm für ihn gehen.

Das wäre für seine Entwicklung tatsächlich sehr wichtig, so ein Mentor.
Was Real perfekt mit Kroos und Modric vormacht, ist in unserer Situation alles andere als einfach hinzubekommen.
Einfach weil wir keine solche hochklassigen, erfahrenen Spieler im Kader haben, die auch eine entsprechende Aura mitbringen.
Kimmich wurde richtigerweise wieder auf den RV verschoben und Goretzka kann man sowieso komplett vergessen.
Laimer ist quasi das genaue Gegenteil vom Feingeist mit Aura, Laimer ist das (im besten Sinne) stumpfe Kampfschwein, der weniger mit Hirn, sondern mehr mit Herz und Leidenschaft spielt.
Das würde sich natürlich gut mit einem Spieler wie Pavlovic ergänzen, aber es braucht eben dann trotzdem noch den Mentor.

So jemanden zu kaufen, der direkt so eine Rolle einnehmen kann, ist schwer bis unmöglich. Es müsste schon glücklicherweise so jemand auf den Markt kommen. Sowas wie Xhaka bei Leverkusen letzten Sommer oder Alonso damals bei uns. So einen Spieler brauchen wir für Pavlovic.

Aber das eben nicht planbar. Ist so ein Spieler nicht gerade auf dem Markt, kann man sich so einen eben nicht mal eben kneten.

Pavlovic hat heute auf jeden Fall einen weiteren Prüfstein bestanden. Erste Teile meiner Vorsicht und Skepsis konnte er schon beiseite räumen. Ich kann mir so langsam schon eher vorstellen, dass er sich hier nachhaltig durchsetzen könnte.
Ich hoffe


Könnte Eriksen das erfüllen? Ich weiß auch nicht wie er sich gerade in der Desaster-Truppe von Manchester präsentiert und ob das auftreten dort grundsätzlich aussagekräftig ist, auf einen anderen Arbeitgeber umgelegt?
This contribution was last edited by Schoppenhauer on May 9, 2024 at 7:17 AM hours
Aleksandar Pavlovic [45] |#1608
May 9, 2024 - 1:18 PM hours
Ich finde er hat seine Feuertaufe bestanden. Das war ein gutes Spiel von ihm. Sehr ballsicher und auch ein paar schöne Vertikalpässe dabei. Ihm gehört definitiv die Zukunft hier.
Aleksandar Pavlovic [45] |#1609
May 9, 2024 - 1:21 PM hours
Zitat von Stoffler
Ich finde er hat seine Feuertaufe bestanden. Das war ein gutes Spiel von ihm. Sehr ballsicher und auch ein paar schöne Vertikalpässe dabei. Ihm gehört definitiv die Zukunft hier.


Ich gehe davon aus, dass Eberl im Sommer den Vertrag zu erhöhten Bezügen wird verlängern wollen.
Aleksandar Pavlovic [45] |#1610
May 9, 2024 - 1:34 PM hours
Hat gestern alles reingeworfen, konnte mit seiner Ballsicherheit für Entlastung sorgen. Un der positive Nebeneffekt: er könnte das Ende von Goretzka eingeläutet haben. Hat mir gefallen. Sollte mit einem Musiala das Fundament der zukünftigen Bayern bilden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.