deadline-day banner
Sat, Apr 6, 2024
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   Bayern Munich
Frank Schmidt F. Schmidt Manager T. Tuchel Thomas Tuchel
€61.05m Total market value €929.45m
26.2 ø age 26.8
Jan-Niklas Beste J. Beste Most valuable player H. Kane Harry Kane

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

28. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - FC Bayern München

Apr 5, 2024 - 11:59 AM hours
Zitat von Leviathan
Zitat von Holginho

Zitat von Leviathan

Zitat von FCBMiz

Zitat von Leviathan

Zitat von BillyReina1972

Vllt lassen sich OGS oder Flick noch überreden, die Saison zu einem Ende zu bringen! Vllt zieht man es aber mit Tuchel jetzt einfach durch, in der Hoffnung, dass Bayern sich gegen Arsenal wieder besser verkauft.
Ich bin mal gespannt.


Wer ist OGS?


Ole Gunnar Solksjaer


Ah, danke tongue
Manchmal sind die Abkürzungen auch verwirrend, die hier war mir jedenfalls nicht geläufig.


"Ja genau", "Trainer" wie Flick oder "OGS" schaffen mit diesem unsäglichen Sauhaufen jetzt sofort den turnaroundaugen-zuhalten


Glaube ich ja auch nicht, auch wenn man gerne etwas mehr Niveau in Beiträgen zeigen darf.


Vielleicht sollte die "Mannschaft" mal anfangen zu zeigen das sie überhaupt wenigstens ein Mindestmaß an Niveau wert ist.

•     •     •

Es ist mir völlig egal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angel', geht hier niemand über's Wasser!
3 Siege brauchen wir noch für die sichere CL-Quali. 1 Chance haben wir vergeben.
Zitat von MaKroSchweini
Gibt es eigentlich noch einen Club der öfters ein 2:0 verspielt als wir ?


Ja und zwar jeder andere Club in Deutschland neben uns. Lachend

Oh man, ich wüsste nicht wann ich das letzte mal so sauer war auf unsere Mannschaft wie heute. Ich kann es mir einfach nicht erklären.

Mich würde am Dienstag auch nichts wundern, weder ein überzeugender Sieg, noch eine deutliche Niederlage. Ich verstehe das Team nicht mehr.

Das kann auch einfach alles nicht nur an Tuchel liegen, da ist viel mehr im Argen.
Zitat von Deluxe91
Zitat von Leviathan

Zitat von BillyReina1972

Vllt lassen sich OGS oder Flick noch überreden, die Saison zu einem Ende zu bringen! Vllt zieht man es aber mit Tuchel jetzt einfach durch, in der Hoffnung, dass Bayern sich gegen Arsenal wieder besser verkauft.
Ich bin mal gespannt.


Wer ist OGS?


So ein Kerl, der uns das 99er Finale vermasselt hat


Bernat wäre doch der richtige Mann dafür.
Schlechteste Mannschaft seit Magath/Klinsmann Ära.

•     •     •

FCB 2024/2025
-------------------- Kane --------------------------
--- Tel ------------ Musiala ------- Frimpong ---
------------ X ---------------- Pavlovic ----------
-- Theo ----- X ------------ De Ligt ---- Stanisic --
------------------- Neuer -----------------------

Zitat von Seitenlinie
Ich frag mich was man die ganze Zeit unter der Woche gemacht hat?
Fussballtennis? Oder mit dem E Scooter durch München gefahren?
Ich kann es mir nicht erklären. schief


Ich schätze mal die Jungs spielen Polo und Goretzka sehr wahrscheinlich Golf anders kann man sich das nicht erklären
Konnte das Spiel nicht sehen, hab ich wohl Glück gehabt tongue

Wie schlimm war es?
Zitat von Arjuro_Schweyn
Konnte das Spiel nicht sehen, hab ich wohl Glück gehabt tongue

Wie schlimm war es?


Zäh wie sonst auch immer. Heidenheim mit 11 Mann am eigenen 16er. Und dann nach der Halbzeit mit 3 Chancen 3 tore.

•     •     •

Fc Bayern Stern des Südens, du wirst niemals untergeh`n!!
Geboren zum stolzen Bayernfan!
Wir trotzen allem Hass und allem Neid, Sag NEIN zu Rassismus!!
Was war am Ende mit den Spielern? In der Sportschau hat man sie kurz beim Publikum gesehen. Oder waren das nur sehr wenige?

Verstehe nicht, warum Tuchel Kimmich nicht ins Mittelfeld zieht. Ist aktuell nicht Weltklasse in Form und vielleicht nicht der optimale für die Position aber er ist immer noch 2 Klassen besser als goretzka und Laimer als Ballverteiler. Einer der besten Techniker und kann immerhin vernünftig passen. Sowohl kurz als auch Verlagerung.

Mit pavlovic kann man das wenigstens nachvollziehen. Dieser hat auch ein feines Füsschen. Oder in der n11 mit kroos. Aber nun entscheidet man sich für goretzka bzw Laimer als Ballverteiler gegen tiefstehende Gegner. Kann ich absolut nicht verstehen.
This contribution was last edited by Feierbiest97 on Apr 6, 2024 at 10:54 PM hours
Zitat von Arjuro_Schweyn
Konnte das Spiel nicht sehen, hab ich wohl Glück gehabt tongue

Wie schlimm war es?


Solider Fussball von Heidenheim, wie schon von Dortmund, oder Werder, oder Bochum. Das reicht.

Solide heißt Kampf, Einsatz und Disziplin. 90 Minuten. Und die klappen nicht zusammen, wenn es mal einen Rückschlag gibt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.