deadline-day banner
Sat, Apr 6, 2024
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   Bayern Munich
Frank Schmidt F. Schmidt Manager T. Tuchel Thomas Tuchel
€66.45m Total market value €872.45m
26.3 ø age 26.5
Jan-Niklas Beste J. Beste Most valuable player J. Musiala Jamal Musiala

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

28. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - FC Bayern München

Apr 5, 2024 - 11:59 AM hours
Sehe für morgen wenig positives. Meisterschaft ist durch. Eine klatsche gegen Arsenal steht bevor und charakterlich ist das diese Saison eh unterirdisch. Tippe auf ein müdes 2:2 und rot für Upa grins

•     •     •

Fc Bayern Stern des Südens, du wirst niemals untergeh`n!!
Geboren zum stolzen Bayernfan!
Wir trotzen allem Hass und allem Neid, Sag NEIN zu Rassismus!!
Es kann nicht so mies weiter gehen, dementsprechend tippe ich auf ein relativ souveränes 2-0.
Ich will nicht mit 20 Punkten Rückstand auf Leverkusen einlaufen oder gar auf Platz 4.
Zitat von langi156
Zitat von timog92

Die Verletztenliste wird immer länger. Manuel Neuer, Leroy Sané, Kingsley Coman, Aleksandar Pavlovic und Noussair Mazraoui sind nicht im Kader. Boey und Sarr jetzt mal gar nicht erwähnt.


Trotzdem darf eine Truppe wie Heidenheim kein Hindernis sein, hier 3 Punkte und einen deutlichen Sieg einzufahren.



Selbst die Traumtruppe aus Leverkusen hat sich schwer getan
Zitat von Triplefeld
Zitat von langi156

Zitat von timog92

Die Verletztenliste wird immer länger. Manuel Neuer, Leroy Sané, Kingsley Coman, Aleksandar Pavlovic und Noussair Mazraoui sind nicht im Kader. Boey und Sarr jetzt mal gar nicht erwähnt.


Trotzdem darf eine Truppe wie Heidenheim kein Hindernis sein, hier 3 Punkte und einen deutlichen Sieg einzufahren.



Selbst die Traumtruppe aus Leverkusen hat sich schwer getan


Jede Mannschaft tut sich da schwer, Heidenheim zu Hause echt brutal zu knacken. Rechne damit, dass ihr mindestens 2 Punkte abgebt.

Wüsste auch nicht woher die Spieler die Motivation nehmen sollen, wenn selbst euer Trainer öffentlich die Meisterschaft abhakt.
Wunschaufstellung
Wunschaufstellung
Die angeschlagene Mannschaft muss sich für Arsenal einspielen. Irgendetwas muss Tuchel nun beim Spiel gegen Heidenheim versuchen. Und dann hoffentlich mit der gleichen Aufstellung gegen Arsenal. Mit einem Mittelfeld aus Goretzka, Laimer, Müller musst du gar nicht erst antreten.
Bin mit Ausnahme des Arsenalspiels die restliche Saison ziemlich emotionslos unterwegs und weiß angesichts des guten Wetters morgen auch nicht sicher, ob ich mir das Spiel überhaupt anschaue.

Die Enttäuschung über die Art und Weise, nicht einmal die Ergebnisse an sich (ne schlechte Saison kann passieren), ist inzwischen zu groß bei mir. Dazu diese offensichtliche Lustlosigkeit vieler Spieler und der Eindruck, jeder sei nur noch froh, wenn die Saison um ist...ne.

Werde ich jetzt in die kommenden STTs nicht jedes Mal reinsülzen, aber das letzte Spiel hat bei mir den Stecker gezogen.

•     •     •

"Huuuuuuuuuuuiiiiii!"
(Fritz von Thurn und Taxis, Fußballkommentator)

#UliOut
Ich würde mit Blick auf das Arsenal Spiel so etwas einüben. Beim letzten mal gegen uns ist Heidenheim auch mit einem 4-3-3 gegen uns angetreten. Man könnte so also üben, dieses gegen ein 4-3-3 vorteilhafte System auszuprobieren. Gegen Arsenal muss man dann hoffen, dass bessere Optionen für die Positionen (DM, rechter Flügelläufer) zur Verfügung stehen.

•     •     •

.///////////
|..._..._...|
(..(o).(o)..)
|---.|.---|
|.{___}./
|_____/

I. Lintea Rivus
Heißt das jetzt, dass wir das Laimer-Goretzka-Mittelfeld auch morgen und gegen Arsenal sehen werden? stark

•     •     •

~ Aus jedem Ende blutet es, wir werden nicht gesund. Bitterkeit als Gleichgewicht, wir liegen auf dem Grund. ~
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.