deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#71
Jun 29, 2021 - 8:36 PM hours
Source: twitter.com
BILD's player ratings:

Neuer 2
Ginter 4
Hummels 3
Rüdiger 5
Kimmich 4
Goretzka 3
Kroos 3
Gosens 4
Müller 5
Havertz 2
Werner 5

Gnabry 5
Can -
Sané -
Musiala -

Löw 4
Die haben Löw 'ne Note gegeben

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Laimer, Pavlovic -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#72
Jun 29, 2021 - 9:05 PM hours
Chris Richards auf Twitter: y’all gotta put jamal in
Chris Richards hatte übrigens auch seine eigenen Ideen zum Spiel. Scheint auch nicht viel von Jogi halten.

Finde ich zu gut.

•     •     •

#MiaSanMia #DoubleTripleWinner
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#73
Jun 29, 2021 - 10:11 PM hours
Source: m.bild.de
Spieler setzten Löw-Taktik nur zähneknirschend um

Exklusive Details aus der deutschen Mannschaft! Die Spieler setzten Löws Taktik nur zähneknirschend um. Alle Details im Video!
Schon wird scharf geschossen und es würde mich nicht mal ansatzweise wundern… daumen-hoch

•     •     •

Uli Hoeneß raus!!!

#NotMyPresident

This contribution was last edited by UliRibMueller on Jun 29, 2021 at 10:15 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#74
Jul 10, 2021 - 8:02 PM hours
He then talked about his side’s Round of 16 game against Germany, and implied that the players on the pitch had the fact that Germany once tried to invade England in their minds.

He said: “People have tried to invade us and we’ve had the courage to hold that back. You can’t hide that some of the energy in the stadium against Germany was because of that. I never mentioned that to the players, but I know that’s part of what that story was.”

England defeated Germany 2-0 in the game in question, in what was a seriously impressive performance by Southgate’s men.
Die Engländer haben nicht mehr alle Latten am Zaun ugly

Das ist ein Skandal
This contribution was last edited by Bayern19000000 on Jul 10, 2021 at 8:08 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#75
Jul 12, 2021 - 4:00 PM hours
Source: www.sol.de
England der große Verlierer der EM
Fehlender Respekt, fehlende Empathie, Hochmut, Gewalt und Rassismus: Das alles sind Zutaten, die ein Land zum perfekten Verlierer eines sportlichen Wettbewerbs machen. Deshalb sagen wir: "Glückwunsch England, du bist der große Verlierer der EM!".
Der komplette Artikel spricht mir sowas aus der Seele.

•     •     •

Wer noch nie in eine Hotellobby gepinkelt hat, der werfe den ersten Döner!

This contribution was last edited by Statist on Jul 12, 2021 at 4:01 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#76
Aug 14, 2021 - 6:00 PM hours
He's only had a week of pre-season so wasn't expecting to see him or Henderson today."
Zitat von Krachbumm-Ente
Norwich:
Krul - Giannoulis, Gibson, Hanley, Aarons - Gilmour, Lees-Melou, Rupp - Cantwell, Rashica, Pukki

Liverpool:
Alisson - Tsimikas, Van Dijk, Matip, Alexander-Arnold - Oxlade-Chamberlain, Keita, Milner - Mané, Salah, Jota

Thiago nicht im Kader. Verletzt?
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#77
Sep 29, 2021 - 12:28 PM hours
Source: 11freunde.de
She­riff Tiraspol schlägt sen­sa­tio­nell Real Madrid in der Cham­pions League! Ein modernes Fuß­ball­mär­chen? Nun ja. Der Underdog aus Mol­da­wien hat sich poli­tisch längst vom Land los­ge­sagt – und wird von einem dubiosen Kon­zern gespon­sert.
Da geht die Fußball-Romantik dahin bezüglich dem FC Sheriff...

https://11freunde.de/artikel/wer-ist-hier-der-sheriff/558914?position=seiteninhalt&seite=1#seiteninhalt
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#78
Oct 20, 2021 - 8:18 PM hours
It's actually written into UEFA law that no two teams from the same city can play on the same night in the same competition.

"If more than one club from the same city, or within a radius of 50km (31 miles) of each other, is taking part in any of the UEFA club competitions and/or plays in the same stadium, and if the association and the clubs concerned explicitly declare when entering the clubs that their matches cannot be played on the same day, priority is given to UEFA Champions League matches and UEFA Europa League matches are reversed," say UEFA in rule number 22.04.
Zitat von riohero10
Zitat von Ciebac

Zitat von riohero10

Ähm. Warum hat denn Spartak Moskau heute in der EL gegen Leicester gespielt?!


Ich denke, weil Lok morgen auch zuhause spielt und man nicht zwei Spiele in Moskau parallel möchte?

Seit wann darf man denn die Spiele der EL und CL schieben?! Ist das schon einmal vorgekommen?

Dein Punkt macht sicher Sinn, aber wir sprechen hier von Moskau, nicht Sinsheim grins


Geht tatsächlich, wusste ich auch nicht.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#79
Nov 28, 2021 - 6:29 PM hours
Source: twitter.com
Cortus hat es im Review nicht als »deliberate play« (also als gezieltes Spielen des Balles) bewertet, sondern als »deflection« (also als Abfälschen ohne die Absicht, den Ball zu spielen). Letzteres hebt ein Abseits nicht auf. Ganz sicher ein Grenzfall und eine Ermessenssache.
Zitat von bayern777
Zitat von Riga2011

Zitat von bayern777

Zitat von Riga2011

Zitat von Palacios1904

Die Schiedsrichter machen sich mal wieder lächerlich. Unabhängig davon wie man zu der meiner Einsicht nach unsinnigen "deliberate play" Regel steht - sollte man sie dann doch anwenden. Eigentlich eine eindeutig reguläre Führung für uns - mir langsam unerklärlich, wieso es trotz VAR so viele Fehlentscheidungen geben kann.


Wenn so was nicht mehr Abseits ist, kannst Abseits auch gleich komplett abschaffen.


Für mich war es auch ein deliberate play und damit ein reguläres Tor, auch wenn ich von der Regel nichts halte.
Nach den Wiederholungen war ich sehr überrascht dass er das Tor nicht gegeben hat.


Deliberate hin oder her, Adli steht bei der Ballabgabe klar im Abseits, seine Präsenz übt Druck auf Klostermann aus, der in der Szene dadurch was machen muss und somit von einem Spieler beeinflusst wird, der irregulär positioniert ist. Wie gesagt, wenn so was dann durchgeht, brauchst generell kein Abseits mehr. Für mich eine völlig richtige Entscheidung, auch in der Szene, da im Sinne der Abseitsregel als Ganzes.


Ja ich verstehe dich, die Regel ist aber nunmal wie sie ist grins
Und da Klostermann versucht den Ball zu spielen und auch berührt, ist das Abseits nach meinem Regelverständnis aufgehoben und das Tor somit regulär.
Was ich und du von der Regel halten tut dabei nicht zur Sache. Wir sind uns denke ich alle einig, dass es im Sinne des Fußballs wäre wenn so ein Tor nicht zählt.

Zu der Szene kommt gleich bestimmt noch etwas von Colinas Erben.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#80
Mar 10, 2022 - 9:47 AM hours
Ein Real-Mitarbeiter soll die Szenen mit seinem Handy aufgenommen haben, woraufhin al-Khelaifi auf ihn zuging, ihn bedrohte. Es sollen die Worte gefallen sein: „Ich werde Dich töten!“ Die eigenen Leibwächter mussten den 48-Jährigen zurückhalten.

Die Uefa hat einen Bericht zu den Vorfällen angefertigt, auch das Video-Material soll ausgewertet werden. Al-Khelaifi und dem Klub drohen eine harte Strafe.
Zitat von michelderbob
Sollte das stimmen mit Nasser Al-Khelaifi dann muss das Konsequenzen haben


Ich bin Mal gespannt, wie die Strafe aussehen wird. Tippe auf irgendeine Summe, die PSG eh nicht jucken wird.

Dieser ganze Verein kann von mir aus in der Versenkung verschwinden. Das beleidigte Kind Al-Khelaifi scheint nicht zu kapieren, dass man mit Geld nicht Alles (CL) bekommt. Die "Mannschaft" dreht am Rad, wenn man verliert oder versucht die Gegner zu verhöhnen, wenn man gewinnt.

Ich kann Real hier nur nochmals Danken für diesen Abend!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.