deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#51
Jul 26, 2020 - 5:14 PM hours
Source: twitter.com
Bei aller Liebe aber das ist einfach ein Sch***verein!"
Zitat von HighDefinition
Was zur Hölle... keine Konferenz? ugly Unglaublich...


Ist einfach ne Frechheit. Werbung kann in der App auch nicht mehr überspringen werden. An solchen Tagen schwöre ich mir immer den Vertrag auslaufen zu lassen. Und dann zieh ichs ja doch nicht durch.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#52
Sep 4, 2020 - 11:39 AM hours
Source: www.bild.de
Wissens-Lücke bei seinem DFB-Debüt!

Die deutsche Nationalelf kassierte gegen Spanien beim ersten Länderspiel nach fast zehn Monaten in der 90.+6 Minute den Ausgleich. 1:1 in der Nations League. Auch weil sich Neuling Robin Gosens (26/Atalanta Bergamo) bei der Abseitsregel nicht so gut auskennt.

Gosens (BILD-Note 3) total ehrlich nach Schlusspfiff am ZDF-Mikrofon: „Ich habe auf jeden Fall heute Abend wieder was gelernt. Ich dachte: Wenn ich genau hinter der Grundlinie bin, bin ich nicht mehr Teil des Spiels. Aber anscheinend ist das wohl nicht der Fall. Leider Gottes...“
Das kann man schon mal wissen als Profi.Unschuldig
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#53
Sep 14, 2020 - 10:22 AM hours
Di Maria spits Alvaro | Psg vs Olympique Marsella | 13/09/2020
Zitat von LucimarFerreira

Zitat von Duisburger-Jung

Zitat von MarcoReich

Die Geschichte mit di Maria ist ein Skandal, in Zeiten von Corona unfassbar.
Das ist so schon abartig, aber der Zeitpunkt toppt es noch einmal.
Hoffe, dass er länger aus dem Verkehr gezogen wird.


Ich würde sogar soweit gehen und sagen, das seine Saison zu Ende sein sollte. Wer sowas in Corona-Zeiten bringt ist für mich raus.



gibt es denn bilder von seinem spucken ?


Ich lass das mal da. Unschuldig
This contribution was last edited by Nik1993 on Sep 14, 2020 at 10:23 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#54
Sep 14, 2020 - 9:55 PM hours
Sebastian Rudy (FC Schalke 04): David Wagner setzt ihn beim S04 als Rechtsverteidiger ein
Trotzdem überraschte es, dass Trainer David Wagner (48) beim FC Schalke 04 Sebastian Rudy nun sogar als Rechtsverteidiger einplant. In einem offenen und ehrlichen Gespräch habe er dem zentralen Mittelfeldspieler mitgeteilt, dass er in seinen Augen die beste Option in einem nicht ausbalancierten Kader des S04 sei, so der 48-Jährige.
Zitat von philipp234
Zitat von Coraptor

Zitat von philipp234

Ein Rudy hat in der Nationalmannschaft auch RV gespielt, als Verein stelle ich den tdm. da nicht hin. Nationalmannschaft und Bundesliga sind zwei paar Schuhe.


Hat Schalke für die kommende Saison nicht genau das vor? grins


Wäre mir neu, aber Wagner ist alles zuzutrauen. Taktisch und in der Außendarstellung gefühlt auf Niko Kovac Niveau tongue


https://www.google.com/amp/s/www.ruhr24.de/s04/schalke-04-sebastian-rudy-kritik-ziele-position-rechtsverteidiger-abwehr-s04-gelsenkirchen-13898151.amp.html

•     •     •

User 19.640, Mitglied seit 11.11.2006
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#55
Oct 8, 2020 - 8:53 AM hours
Für Lothar Matthäus ist mit dem erneut verpassten Erfolg das Maß voll. "Deutschland hat jetzt zum fünften Mal eine Führung verspielt, gegen die Türkei drei Mal in einem Spiel. Wieder kosteten taktische Fehler von Jogi Löw bei den Einwechslungen den Sieg", wetterte der Ehrenspielführer in der Bild.

Matthäus: "Ich wundere mich, wenn ich sehe, dass da viele Spieler wie Nico Schulz für Deutschland auflaufen, die in ihren Vereinen auf der Bank sitzen. Genau deshalb schaltet für Deutschland keiner mehr den Fernseher ein."
wie recht der lothar doch mal hat und schön dass dieser scheixx auch mal offen angesprochen wird. bringt natürlich nichts, weil er beim dfb kein gehör findet, aber wenigstens bekommt man als zuschauer das gefühl, dass man mit der kritischen meinung nicht mehr ganz alleine ist.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#56
Oct 11, 2020 - 1:28 AM hours
Source: www.spox.com
... zur Kritik von Rekordnationalspieler Lothar Matthäus: "Ich bin ihm nicht böse. Er hat sicher gute Gedanken und ich schätze seine Meinung. Ich sehe aber auch das große Ganze. Man darf nicht vergessen, wo wir herkommen. Vor zwei Jahren waren wir ganz unten und haben uns seitdem kontinuierlich gesteigert.
Löw hat die gleiche Selbsteinschätzung wie Kovac. Unfassbar weit von der Realität entfernt.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#57
Oct 17, 2020 - 9:00 PM hours
Neuesten Informationen zufolge soll sich van Dijk aufgrund dieses Einsteigens einen Kreuzbandriss zugezogen haben. Das berichtet beIn Sports via Twitter sowie Sky-Kommentator Toni Tomic. Damit würde dem Niederländer eine Zwangspause von mindestens sechs bis sieben Monaten drohen.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#58
Oct 29, 2020 - 10:43 PM hours
"Ich glaube schon, dass uns das besser gefallen hätte, wenn der Baumgartlinger nicht gekommen wäre", sagt Bayern-Trainer Niko Kovac
Zitat von B1O1B
Julian Baumgartlinger ist so ein Witz von Profi Fußballer, das ist einfach unfassbar.


Ritterschlag.

•     •     •


Spiele ohne FCB-Beteiligung |#59
Dec 6, 2020 - 10:02 PM hours
Source: twitter.com
Danke an Thiaw, Baumi, Patrik und den #Nikolaus,
wir nehmen heute 3 Punkte mit nach Haus.
gleich mal beim schalker thiaw mit bedankt, böse böse der leverkusen twitter account tongue
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#60
Dec 10, 2020 - 1:47 PM hours
Source: www.spox.com
"Bestia Negra" ist Spanisch und bedeutet auf Deutsch "Schwarze Bestie". Es ist in Spanien ein geläufiger Ausdruck im Sport für ein Team, gegen das man nicht gewinnen kann. Es kommt also dem deutschen "Angstgegner" gleich.
Man könnte meinen, "Bestia Negra" ist rassistisch.
Vor allem, wenn man es auf Spieler wie Alaba, Boateng, Davies, Coman, Gnabry, Sane, Sarr oder Costa anwendet.
Ist es aber nicht.
Da hat sich auch noch nie jemand beschwert.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.