deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#21
Oct 25, 2016 - 10:54 PM hours
Source: www.bild.de
...
Wood (Englisch für Holz) holzt Halle raus!
...
Immer wieder, warum hauen die solche Dinger raus? uglyaugen-zuhalten
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#22
Nov 6, 2016 - 5:03 PM hours
Source: www.bild.de
Schock für Sebastian Rode (26).
In der Nacht von Samstag auf Sonntag bekam der Dortmunder solche Schmerzen, dass er sich im Krankenhaus einer Not-Operation unterziehen musste.
Jemand Bild+?
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#23
Feb 28, 2017 - 9:28 PM hours
Source: www.bild.de
(...)
Brych: „Es geht darum, dass die Spieler gesund bleiben. Das ist das höchste Gebot für mich. Die Spieler werden keinen Stand haben, deshalb haben wir das Spiel abgesagt. Ich war gestern Abend schon mal hier, da war der Rasen okay. Heute Nacht hat es viel geregnet, aber auch das hat ihn nicht zerstört. Der Schneeschauer eine Stunde vor Anpfiff war sehr heftig. Ich kam mit meinen Lederschuhen nicht über den Platz. Nach zehn Minuten Warmmachen wäre der Platz völlig umgepflügt gewesen. Das kann man den Spielern nicht zumuten. Es ist meine Entscheidung, weil ich mit meinem Namen für das Spiel stehe.“
(...)
Zitat von standkicker
Warum schreibt das Erste und einige andere Medien von starkem Schneefall oder gar Schneechaos?

Weil eine Stunde vor Spielbeginn ein paar Flocken herunter kamen, von denen zur geplanten Antosszeit nichts mehr zu sehen ist? Das kann doch nicht deren Ernst sein. Alternative Fakten liegen wohl gerade im Trend.



Die sind so alternativ die Fakten, dass es schon wieder welche sind.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#24
Mar 28, 2017 - 11:28 PM hours
ENTSCHEIDUNGEN DAUERTEN NUR WENIGE SEKUNDEN
1. Video-Beweis! Zwayer erkennt Griezmann-Tor ab
Zudem wurde ein zunächst aberkannter Deulofeu-Treffer nach Rücksprache gegeben

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#25
Apr 11, 2017 - 8:03 PM hours
Source: twitter.com
Bombenexplosion am Mannschaftsbus am Mannschaftshotel. Spieler in Sicherheit. Keine Gefahr im und am Stadion. Weitere Infos folgen. #bvbasm
BVB twittert.
This contribution was last edited by HerbieKicker on Apr 11, 2017 at 8:04 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#26
Apr 12, 2017 - 9:16 AM hours
Source: www.welt.de
Bundesanwaltschaft übernimmt Ermittlungen zum Anschlag auf den BVB
Es liegt somit der Verdacht nahe, dass es sich um einen Terrorakt handeln könnte.

Angeblich hat man ja ein Bekennerschreiben gefunden und dieses wohl auch in der Nacht auf Echtheit überprüft. Denke, wir werden heute mehr erfahren.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#27
Apr 12, 2017 - 9:29 AM hours
Source: www.bild.de
Nach Informationen von „Süddeutscher Zeitung“, NDR, WDR sowie der Deutschen Presse-Agentur vom Mittwoch wird in dem Bekennerschreiben auf den Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt und den Einsatz deutscher Tornado-Kampfflugzeuge in Syrien Bezug genommen.
Dies würde auch die Sicherheitsvorkehrungen gestern Abend bei euch und bei Real erklären
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#28
May 30, 2017 - 9:56 PM hours
Nach Informationen der Süddeutschen Zeitung hatte Ayre bereits am Nachmittag vor dem Spiel seine Kündigung eingereicht.
Vertrauen sieht anders aus tongue
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#29
May 30, 2017 - 10:44 PM hours
Source: www.tz.de
An diesem Mittwoch endet die Frist, in der Ismaik bei den Deutschen Fußball Liga einen kolportiert zweistelligen Millionenbetrag für die Drittliga-Lizenz nachweisen muss. Ob seine Facebook-Versprechen Substanz haben, wird sich jetzt zeigen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#30
May 31, 2017 - 4:58 PM hours
Source: www.bild.de
„Niemand weiß, wie es weiter geht!“ | 1860-Profi Mölders rechnet bei Facebook ab
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1333980723305961&id=120962151274497

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*

This contribution was last edited by cymatt on May 31, 2017 at 4:59 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.