deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#11
Apr 14, 2016 - 11:52 PM hours
Source: www.bild.de
Nachdem Jürgen Klopp mit den eigenen Fans und Spielern gejubelt hat, geht er in Richtung BVB-Kurve. Winkt den mitgereisten Dortmund-Fans zu. Und deren Reaktion ist einfach nur stark: Trotz des riesigen Frustes über das bittere Ausscheiden klatschen sie ihrem ehemaligen Trainer zu.
Ganz deutlich: Klopp bleibt immer im Herzen der Dortmunder – auch wenn er es ihnen heute gebrochen hat.
"GÄNSEHAUT-SZENE NACH ABPFIFF"

Ich kommentiere das jetzt mal besser nicht ugly
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#12
May 19, 2016 - 10:25 AM hours
Source: twitter.com
Dieser Schmelzereno war aber auch wieder schlecht heute.
Raphael Honigstein auf Twitter grinstongue
This contribution was last edited by rioroy on May 19, 2016 at 10:25 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#13
Jun 15, 2016 - 9:45 PM hours
Source: www.faz.net
Denn wenn der nette Kollege von nebenan, der zwar sehr umgänglich ist, aber von Fußball nicht die geringste Ahnung hat, am Ende die Tipprunde gewinnt, ist das kein Plus für die Arbeitsatmosphäre, sondern schwer zu verkraften. Das Gleiche gilt, wenn die Kollegin, die sich sonst eher für Yoga oder Bauch-Beine-Po im Fitness-Studio interessiert, plötzlich das Ergebnis von Portugal gegen Island richtig tippt. Kurzum: Leute, die nicht wissen, was passives Abseits ist, oder vom richtigen Laufweg beim Gegenpressing keine Ahnung haben, sind als Gewinner in solchen Tipprunden schwer vermittelbar. Dummerweise landet diese Sorte Mitspieler immer wieder sehr weit vorne.
Das zum Thema Tippspiele. Wie die Faust auf's Auge, wenn ich aktuell so in meine Tipprunde schaue. silent

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Spiele ohne FCB-Beteiligung |#14
Jun 17, 2016 - 12:34 PM hours
"Felix Brych hat das Spiel, das teilweise einem echten britischen Kampf glich, wirklich sehr gut geleitet", schrieb der frühere Spitzen-Schiedsrichter Graham Poll in seiner Kolumne für die Zeitung "Daily Mail": "Das deutsche Team war hervorragend."
Dem Waliser Ben Davies war der Ball im eigenen Strafraum klar an die Hand gesprungen, Brych hatte aber weiterlaufen lassen. Fachmann Poll schrieb gar von einer "korrekten" Entscheidung.
Berichtet im Übrigen auch das ZDF drüber, aber für BelaBlind Rethy und Urs Meyer wahrscheinlich immer noch ein Handelfmeter und eine Fehlentscheidung. Wäre wohl zu viel verlangt, wenn man bei der nächsten Übertragung als Urs Meyer sich mal hinsetzt und sagt, dass man Mist erzählt hat.
Da wundert sich die deutsche Presselandschaft, dass von allen Seiten die Entscheidung als richtig gesehen wird. Anstatt drüber nachzudenken, klingt sogar durch, dass die, die das sagen, keine Ahnung haben. Es ist zum brechen, wie hier einheitlichen in der deutsche Presse eine Fehlentscheidung gesehen wird. Mit Ausnahme von denen, die doch mal einen Schiedsrichter zu Rate ziehen.

Ich gehe sogar soweit und sage, das war vom gesamten Team nach dem Russen Karasev die beste Leistung bisher bei der EM. Tut mir Leid, wollte mal was anderes reinbringen neben der hier vorherrschenden Selbstzerfleischung.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#15
Jun 18, 2016 - 1:09 PM hours
Die Kroaten werden in ihrem letzten Gruppenspiel am Dienstag (21 Uhr) in Bordeaux gegen Spanien wohl ohne Mittelfeldstar Luka Modric auflaufen. Der 30-Jährige soll wegen einer Leistenblessur geschont werden.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#16
Jun 19, 2016 - 11:59 AM hours
Source: storify.com
So lacht das Netz über Ronaldo - STRAPSE, HÄME, ELFER-PLEITE

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#17
Jun 23, 2016 - 5:40 PM hours
Source: twitter.com
Das ZDF zeigt am Sonntag #gersvk. Kommentator ist Béla Réthy. @ZDFsport @SPORTBILD @UEFAEURO
damit ihr was zu freuen habt Zunge raus
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#18
Jul 3, 2016 - 1:53 PM hours
Source: www.bild.de
Schweinsteiger erklärte später seine Wahl: „Ja, ich habe beide Wahlen gewonnen. Ich habe mal ein bisschen nachgedacht, wie es in der Vergangenheit war. Ich kann mich an das Elfmeterschießen in München [19.5.2012 im „Finale dahoam“, als Bayern gegen Chelsea verlor, Anm.d.Red.] erinnern, da haben wir auf die Südkurve geschossen. Ich kann mich an das Elfmeterschießen in Madrid erinnern [25.4.2012 im Halbfinale bei Real Madrid, als Bayern das Finale erreichte, Anm.d.Red.], da haben wir auf die madrilenische Kurve geschossen. Auch das erste Elfmeterschießen hier bei der EM bei Schweiz gegen Polen [Polen gewann 5:4 und setzte sich im Achtelfinale durch, Anm.d.Red.] ging auf die Schweizer Seite. Deswegen hab ich gedacht, lass’ mal auf die italienische Seite schießen, und die italienischen Fans haben sich auch gefreut…“
Na ist ja alles gut gegangen tongue
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#19
Jul 10, 2016 - 10:11 PM hours
Source: www.dfb.de
Regel 12 –
Verbotenes Spiel und unsportliches Betragen
81
Fouls und unsportliches Betragen sind in der nachstehend beschriebenen Form zu
ahnden:
Direkter Freistoß
Ein Spieler verursacht einen direkten Freistoß für das gegnerische Team, wenn er
eines der nachfolgend aufgeführten sieben Vergehen nach Einschätzung des
Schieds richters fahrlässig, rücksichtslos oder brutal begeht:

einen Gegner tritt oder versucht, ihn zu treten,

einem Gegner das Bein stellt oder es versucht,

einen Gegner anspringt,

einen Gegner rempelt,

einen Gegner schlägt oder versucht, ihn zu schlagen,

einen Gegner stößt,

einen Gegner bedrängt.
Fahrlässiges Anspringen mMn.

Akte geschlossen, Einspruch wird abgewiesen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#20
Sep 4, 2016 - 8:05 PM hours
Source: twitter.com
Nochmal schwarz auf weiß! Julian #Brandt hat die Nummer 7 von @BSchweinsteiger geerbt! @DFB_Team #norger @sport1
Die Nummer des Münchner Fußballgottes für den überhyptesten Spieler der letzten Wochen.
Ich hatte gehofft die 7 wird mal eine Weile nicht vergeben. Sehr enttäuschend.

Ob Brandt es wert ist die Nummer einer Legende zu tragen, muss er jetzt erst mal beweisen!

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.