deadline-day banner

Lage der Liga

Nov 12, 2014 - 11:47 AM hours
Lage der Liga |#81
Jan 26, 2015 - 3:27 PM hours
Schmadtke: „Geld hat er genug verdient, er will zurück in die Bundesliga.“
Zitat von Hemdl
Zitat von ailton_81
Zitat von Hemdl
Carlos Eduardo zum 1. FC Köln?
Ja, das hätte was. Erinnert mich ein bisschen an die Brasilien-Hoffnungsträger, die schon von vielen Vereinen verpflichtet wurden und dann hier total floppten. Einst mir einer guten, kurzen Phase, welche dann sofort im Ausland vergoldet wurde und man seitdem vom Spieler kaum noch was hörte. In einer schwachen Liga unterwegs, seit Jahren kaum auf hohem Niveau gespielt, zudem mit Motivations- und Formproblemen zu kämpfen. Wäre direkt der "Star" der Mannschaft, Hoffnungsträge und Spitzenverdiener.
Das hat Potential zur Flopgeschichte des Jahres. Ich glaube nicht, dass der mit knapp 28 Jahren noch einmal die Kurve kriegt, nachdem er seine besten Jahre in der russischen und brasilianischen Gurkenliga verbracht hat, um finanziell auszusorgen. Der Druck wäre enorm, die Anforderungen hoch. Weiß der Geier, was Köln mit ihm will.


Tja, und wenn er einschlagen sollte wäre es die Mega-Schnapper-Geschichte des Jahres tongue

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Effzeh viel ausgeben würde, dafür ist Schmadtke nicht bekannt...


Der "Mega-Schnapper" hat nicht einmal in seiner geliebten Heimat überzeugen können, dort wird auf einem deutlich geringeren Niveau trainiert und gespielt. Und nun soll er dem FC im Abstiegskampf die Kreativzentrale und Führungsfigur geben, an dem sich das Team orientiert?
Und was Schmadtke ausgeben will oder kann, spielt keine Rolle. Der Brasilianer kommt mit sicherheit nicht nach Köln, weil er wie Podolski die Liebe zu Kölle entdeckt hat oder ihm der Dom so gut gefällt. Der wäre auf Anhieb Spitzenverdiener im Millionenbreich und sicherlich wollen die Russen auch noch ein wenig Geld sehen, nachdem sie jahrelang drauflegen mussten.


Zu der Sache mit dem Geld mal das Zitat von Schmadtke im Express. Klar, er wird in Köln Großverdiener, aber 3 Mio im Jahr werden es bestimmt nicht sein! Vielleicht bekommt er auch einen stark leistungsbezogenen Vertrag, wer weiß? Wenn man sich mit dem Spieler einig ist und Schmadtke dies so wirklich gesagt hat, wird es gehaltstechnisch kein Millionengrab.

Zum Sportlichen: Die Verhandlungen laufen schon seit Monaten, man wird viele Gespräche mit Eduardo geführt haben. Die Führungsriege wird eingehend das Risiko hinter dem Transfer abgewogen haben und sind sich wohl einig, dass man dies eingehen sollte. Wenn man ihn wieder zu guter Leistung bringen kann wäre das für den Effzeh ein Top Transfer. Man scheint selbstbewusst genug zu sein, sich das zuzutrauen. Mir gefällt das sehr gut Cool

Nicht falsch verstehen Hemdl, klar kann das in die Hose gehen! Aber wenn die richtigen Leute mit ihm arbeiten und der Effzeh die richtigen Leute dafür hat, kann er ein riesigen Gewinn darstellen! Ich kann es schwer einschätzen, du?

•     •     •

"In Deutschland läuft der Karneval anders als ich ihn kenne. Hier ziehen sich alle komisch an - in Brasilien immer alle aus."

"Du kommst in ein fremdes Land, verstehst kein Wort, frierst Dir sonstwas an und wirst dann noch nicht einmal eingesetzt. Da kannst Du als Fussballspieler lieber sterben."

„Totale Konzentration auf Fußball. Ohne Sex, ohne Bumbum. Orgasmus gibt es nur, wenn ich ein Tor schieße. Tor. Bumbum. Ailton ist wieder da“

Best of Ailton
Lage der Liga |#82
Jan 26, 2015 - 6:32 PM hours
Source: www.spox.com
Schalke verpflichtet Schweden-Talent

Wie die Königsblauen auf "Twitter" melden, hat sich S04 ein Talent geschnappt. Christian Rubio Sivodedov hat einen Vertrag auf Schalke unterschrieben. Der 17-jährige Sechser kommt von Djurgardens IF.
TalenteklauZwinkernd
This contribution was last edited by lerby on Jan 26, 2015 at 6:33 PM hours
Lage der Liga |#83
Jan 26, 2015 - 6:57 PM hours
Hannover 96 verzichtet auf Verpflichtung von Stojanovic

Der Wechsel von Abwehrspieler Petar Stojanovic zum Fußball-Bundesligisten Hannover 96 ist geplatzt.
Lage der Liga |#84
Jan 27, 2015 - 2:43 AM hours
Source: www.bild.de
Dessen Vertrag bei den Wölfen läuft am Saisonende aus. Schalke will Vieirinha auf jeden Fall im Sommer verpflichten. Ein Winter-Wechsel ist kein Thema.
Wolfsburg bietet dem Nationalspieler (12 Spiele, 2 Tore) einen Vertrag bis 2018 mit einem Jahresgehalt von 3,5 Mio. Für Vieirinha zu wenig – der fordert mindestens 4 Mio.
Schalke bietet Vieirinha 4,5 Mio + Handgeld. Das ist eine Hausnummer..Unschuldig
Lage der Liga |#85
Jan 27, 2015 - 1:11 PM hours
Source: www.bild.de
Diese Nachricht schockt Eintracht Frankfurt!
Die Staatsanwaltschaft erhebt Vergewaltigungsvorwürfe gegen den Nachwuchs-Profi Yusupha Yaffa (18). Der Junioren-Nationalstürmer aus Gambia wird am Sonntag in Gewahrsam genommen und am heutigen Montag am Landgericht Frankfurt dem Haftrichter vorgeführt. Der erlässt Haftbefehl, aber gegen eine Kaution von 100 000 Euro bekommt Yaffa Haftverschonung. Die Kaution wird von Eintracht hinterlegt.
Vergewaltigungs-Vorwurf gegen Frankfurt-Profi Yusupha Yaffa.
This contribution was last edited by Loyzen on Jan 27, 2015 at 1:12 PM hours
Lage der Liga |#86
Jan 27, 2015 - 4:32 PM hours
Leipziger Quaschner muss zurück nach Salzburg

RB Leipzig ist bei seinem Personalpuzzle über die FIFA-Statuten gestolpert: Der von Red Bull Salzburg versetzte Winter-Neuzugang Nils Quaschner hat vom Weltverband keine Spielgenehmigung für den Zweitliga-Aufsteiger erhalten und muss deshalb wieder zum österreichischen Serienmeister zurückkehren.

Kann mir nicht helfen, aber bei der Meldung musste ich gleich an die "Bei RB sind echte Profis am Werk"-Fraktion denken.

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
Lage der Liga |#87
Jan 28, 2015 - 10:10 AM hours
Source: web.de
In der Reality-Soap "Köln 50667" wurde versehentlich seine Handynummer eingeblendet. Anschließend wählten zahlreiche Zuschauer die Nummer, bei Großkreutz klingelte das Telefon offenbar tagelang durch, berichtet die "Sport Bild".
Telefonterror bei Kevin Großkreutz tongue
This contribution was last edited by peacemaker2 on Jan 28, 2015 at 10:10 AM hours
Lage der Liga |#88
Jan 28, 2015 - 10:59 AM hours
Source: www.spox.com
Wehrle zu Arena-Ausbau

FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle zeigt sich allerdings nicht zu optimistisch für die Pläne eines Stadion-Umbaus. "Zum jetzigen Zeitpunkt ist das überhaupt kein Thema", sagte Wehrle Kölner Zeitungen: "Wir haben zu keinem Zeitpunkt über etwas Konkretes gesprochen." Der sportliche Erfolg und die finanzielle Konsolidierung des Klubs stehen im Vordergrund.

This contribution was last edited by lerby on Jan 28, 2015 at 10:59 AM hours
Lage der Liga |#89
Jan 28, 2015 - 11:28 AM hours
Source: www.zeit.de
"Borussia Dortmund ist die Anomalie der Liga"

Der BVB ist eine Sekte, er hat sich Jürgen Klopp ausgeliefert, sagt der Philosoph Wolfram Eilenberger. Er fürchtet die Wengerisierung des Vereins.

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.


Hanging on in quiet desperation is the English way
Lage der Liga |#90
Jan 28, 2015 - 12:01 PM hours
Source: www.spox.com
Absage an Sansone-Gerücht

Clemens Tönnies hat sich bei "SkySportNewsHD" kurz und knapp zu den Gerüchten von einem Wechsel von Nicola Sansone zu Schalke geäußert: "Kann ich nicht bestätigen"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.