deadline-day banner

Lage der Liga

Nov 12, 2014 - 11:47 AM hours
Lage der Liga |#71
Jan 19, 2015 - 11:25 AM hours
Source: www.spox.com
Jedvaj fest zur Werkself

Aus der Affäre zwischen Tin Jedvaj und Bayer Leverkusen ist offenbar eine feste Beziehung geworden. Wie der "Express" berichtet, einigte sich der Bundesligist mit dem AS Rom auf eine Ablösesumme von 7,5 Millionen Euro. Der 19-Jährige soll einen Vertrag bis 2019 erhalten. "Meine Zukunft liegt bei Bayer Leverkusen. Hier kann ich mich entwickeln und weiter wachsen", erklärte der Verteidiger vor einigen Tagen. Gutes Geschäft für die Werkself!
Lage der Liga |#72
Jan 19, 2015 - 11:42 AM hours
Source: www.spox.com
Hannover will Gbamin

Laut "L'Equipe"-Informationen hat Hannover 96 Interesse an Jean-Philippe Gbamin von Racing Lens bekundet. Der 19-Jährige Verteidiger hat bei den Franzosen noch ein gültiges Arbeitspapier bis 2019. Bei der 0:2-Niederlage am Wochenende gegen Lyon verantwortete Gbamin ein Eigentor.
Lage der Liga |#73
Jan 19, 2015 - 12:09 PM hours
Source: www.spox.com
Soldado als Drmic-Ersatz?

Bayer Leverkusen plant offenbar eine Verpflichtung von Tottenhams Roberto Soldado. Der spanische Stürmer wurde in der laufenden Saison von Harry Kane verdrängt und ist unzufrieden bei den Engländern. Sollte Soldado nach Leverkusen wechseln, würde die Werkself Josip Drmic nach "Sport Bild Plus"-Informationen in Richtung Hamburg ziehen lassen. Der 29-Jährige Stürmer erzielte in der aktuellen Premier-League-Saison erst einen Treffer.
*
Leverkusen lehnt HSV-Angebot ab

Bayer Leverkusen will Josip Drmic nicht an den Hamburger SV verkaufen. Wie die "Bild" berichtet, hat der HSV ein 6-Millionen-Euro Angebot abgegeben, doch Leverkusen lehnte ab. "Ich verstehe, dass Josip Drmic mit der Situation nicht glücklich ist", sagt Bayer-Boss Michael Schade und erklärte: "Aber er spielt eine strategisch wichtige Rolle. Wir können nicht mit nur einem Stürmer in die Rückrunde gehen."

This contribution was last edited by lerby on Jan 19, 2015 at 12:10 PM hours
Lage der Liga |#74
Jan 20, 2015 - 12:20 PM hours
Source: twitter.com
Kehl verletzte sich im Testspiel gg. Bukarest: Schultereckgelenksprengung. 4 Wochen Pause. Gute Besserung, Basti!
4 Wochen Pause für Kehl!
Lage der Liga |#75
Jan 20, 2015 - 8:32 PM hours
Source: www.bild.de
KAMPL: „Vielleicht werden Reus und ich ein Traum-Duo!“
Kampl fällt bisher auch nur durch sein Geschwätz auf, gefühlt jeden 2. Tag ein neues Interview.
Sollte sich vielleicht mal etwas zurücknehmen und sich 100% auf die Vorbereitung konzentrieren.
Lage der Liga |#76
Jan 24, 2015 - 6:40 PM hours
VfL Wolfsburg bietet angeblich 30 Millionen Euro für Schürrle

Der mögliche Wechsel von Weltmeister André Schürrle (Foto) zum VfL Wolfsburg scheint nun doch konkrete Formen anzunehmen. Der 24-Jährige stand am Samstag nicht im Kader für das FA Cup-Spiel zwischen dem FC Chelsea und Bradford City. Die „Daily Mail“ berichtet zudem von einer 30 Millionen Euro schweren Offerte der Niedersachsen für den Außenstürmer.
EDIT:

Schürrle stand dabei laut Trainer José Mourinho wegen Rückenproblemen nicht im Kader.
This contribution was last edited by lerby on Jan 24, 2015 at 6:55 PM hours
Lage der Liga |#77
Jan 26, 2015 - 11:20 AM hours
Source: www.focus.de
Uefa ermittelt gegen VW-ClubWolfsburg-Boss fordert freien Geldfluss für Kampf gegen den FC Bayern


“Damit es in Zukunft nicht noch mehr sind zwischen den Münchnern und dem Rest der Liga, hat Wolfsburgs Geschäftsführer ein einfaches Rezept: Das Geld des Hauptsponsors und Hauptanteilseigner VW muss möglichst ungehindert in die VfL-Kasse fließen. Nur so sei es möglich, die Bayern zu gefährden. „Ob wir das können, wird auch von den Statuten abhängen. Damit meine ich das Financial Fairplay“, sagt Allofs.
tongue
Lage der Liga |#78
Jan 26, 2015 - 2:04 PM hours
Source: www.bild.de
Köln einig mit Brasilien-Star

Das ist ein Hammer!

Der 1. FC Köln macht seit Wochen ein Geheimnis um seinen Wunschspieler im offensiven Mittelfeld. Jetzt ist es raus, wer kommen soll: Köln will Carlos Eduardo (27)!

Der Brasilianer spielt derzeit beim Russen-Klub Rubin Kazan. Eduardo und der FC sind sich längst einig. Der Spieler will unbedingt zurück in die Bundesliga. Nur die Klubs verhandeln noch. Heute, spätestens morgen soll eine Entscheidung fallen, ob der Wechsel klappt.

Eduardo war von 2007 bis 2010 bei der TSG Hoffenheim unter Vertrag, wurde dort auch zum Nationalspieler (6 Einsätze). Dann wechselte er für 20 Mio. Euro nach Russland.
Hat den zufällig noch jemand weiter beobachtet?

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
Lage der Liga |#79
Jan 26, 2015 - 3:27 PM hours
Schmadtke: „Geld hat er genug verdient, er will zurück in die Bundesliga.“
Zitat von Hemdl
Zitat von ailton_81
Zitat von Hemdl
Carlos Eduardo zum 1. FC Köln?
Ja, das hätte was. Erinnert mich ein bisschen an die Brasilien-Hoffnungsträger, die schon von vielen Vereinen verpflichtet wurden und dann hier total floppten. Einst mir einer guten, kurzen Phase, welche dann sofort im Ausland vergoldet wurde und man seitdem vom Spieler kaum noch was hörte. In einer schwachen Liga unterwegs, seit Jahren kaum auf hohem Niveau gespielt, zudem mit Motivations- und Formproblemen zu kämpfen. Wäre direkt der "Star" der Mannschaft, Hoffnungsträge und Spitzenverdiener.
Das hat Potential zur Flopgeschichte des Jahres. Ich glaube nicht, dass der mit knapp 28 Jahren noch einmal die Kurve kriegt, nachdem er seine besten Jahre in der russischen und brasilianischen Gurkenliga verbracht hat, um finanziell auszusorgen. Der Druck wäre enorm, die Anforderungen hoch. Weiß der Geier, was Köln mit ihm will.


Tja, und wenn er einschlagen sollte wäre es die Mega-Schnapper-Geschichte des Jahres tongue

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Effzeh viel ausgeben würde, dafür ist Schmadtke nicht bekannt...


Der "Mega-Schnapper" hat nicht einmal in seiner geliebten Heimat überzeugen können, dort wird auf einem deutlich geringeren Niveau trainiert und gespielt. Und nun soll er dem FC im Abstiegskampf die Kreativzentrale und Führungsfigur geben, an dem sich das Team orientiert?
Und was Schmadtke ausgeben will oder kann, spielt keine Rolle. Der Brasilianer kommt mit sicherheit nicht nach Köln, weil er wie Podolski die Liebe zu Kölle entdeckt hat oder ihm der Dom so gut gefällt. Der wäre auf Anhieb Spitzenverdiener im Millionenbreich und sicherlich wollen die Russen auch noch ein wenig Geld sehen, nachdem sie jahrelang drauflegen mussten.


Zu der Sache mit dem Geld mal das Zitat von Schmadtke im Express. Klar, er wird in Köln Großverdiener, aber 3 Mio im Jahr werden es bestimmt nicht sein! Vielleicht bekommt er auch einen stark leistungsbezogenen Vertrag, wer weiß? Wenn man sich mit dem Spieler einig ist und Schmadtke dies so wirklich gesagt hat, wird es gehaltstechnisch kein Millionengrab.

Zum Sportlichen: Die Verhandlungen laufen schon seit Monaten, man wird viele Gespräche mit Eduardo geführt haben. Die Führungsriege wird eingehend das Risiko hinter dem Transfer abgewogen haben und sind sich wohl einig, dass man dies eingehen sollte. Wenn man ihn wieder zu guter Leistung bringen kann wäre das für den Effzeh ein Top Transfer. Man scheint selbstbewusst genug zu sein, sich das zuzutrauen. Mir gefällt das sehr gut Cool

Nicht falsch verstehen Hemdl, klar kann das in die Hose gehen! Aber wenn die richtigen Leute mit ihm arbeiten und der Effzeh die richtigen Leute dafür hat, kann er ein riesigen Gewinn darstellen! Ich kann es schwer einschätzen, du?

•     •     •

"In Deutschland läuft der Karneval anders als ich ihn kenne. Hier ziehen sich alle komisch an - in Brasilien immer alle aus."

"Du kommst in ein fremdes Land, verstehst kein Wort, frierst Dir sonstwas an und wirst dann noch nicht einmal eingesetzt. Da kannst Du als Fussballspieler lieber sterben."

„Totale Konzentration auf Fußball. Ohne Sex, ohne Bumbum. Orgasmus gibt es nur, wenn ich ein Tor schieße. Tor. Bumbum. Ailton ist wieder da“

Best of Ailton
Lage der Liga |#80
Jan 26, 2015 - 3:27 PM hours
Schmadtke: „Geld hat er genug verdient, er will zurück in die Bundesliga.“
Zitat von Hemdl
Zitat von ailton_81
Zitat von Hemdl
Carlos Eduardo zum 1. FC Köln?
Ja, das hätte was. Erinnert mich ein bisschen an die Brasilien-Hoffnungsträger, die schon von vielen Vereinen verpflichtet wurden und dann hier total floppten. Einst mir einer guten, kurzen Phase, welche dann sofort im Ausland vergoldet wurde und man seitdem vom Spieler kaum noch was hörte. In einer schwachen Liga unterwegs, seit Jahren kaum auf hohem Niveau gespielt, zudem mit Motivations- und Formproblemen zu kämpfen. Wäre direkt der "Star" der Mannschaft, Hoffnungsträge und Spitzenverdiener.
Das hat Potential zur Flopgeschichte des Jahres. Ich glaube nicht, dass der mit knapp 28 Jahren noch einmal die Kurve kriegt, nachdem er seine besten Jahre in der russischen und brasilianischen Gurkenliga verbracht hat, um finanziell auszusorgen. Der Druck wäre enorm, die Anforderungen hoch. Weiß der Geier, was Köln mit ihm will.


Tja, und wenn er einschlagen sollte wäre es die Mega-Schnapper-Geschichte des Jahres tongue

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Effzeh viel ausgeben würde, dafür ist Schmadtke nicht bekannt...


Der "Mega-Schnapper" hat nicht einmal in seiner geliebten Heimat überzeugen können, dort wird auf einem deutlich geringeren Niveau trainiert und gespielt. Und nun soll er dem FC im Abstiegskampf die Kreativzentrale und Führungsfigur geben, an dem sich das Team orientiert?
Und was Schmadtke ausgeben will oder kann, spielt keine Rolle. Der Brasilianer kommt mit sicherheit nicht nach Köln, weil er wie Podolski die Liebe zu Kölle entdeckt hat oder ihm der Dom so gut gefällt. Der wäre auf Anhieb Spitzenverdiener im Millionenbreich und sicherlich wollen die Russen auch noch ein wenig Geld sehen, nachdem sie jahrelang drauflegen mussten.


Zu der Sache mit dem Geld mal das Zitat von Schmadtke im Express. Klar, er wird in Köln Großverdiener, aber 3 Mio im Jahr werden es bestimmt nicht sein! Vielleicht bekommt er auch einen stark leistungsbezogenen Vertrag, wer weiß? Wenn man sich mit dem Spieler einig ist und Schmadtke dies so wirklich gesagt hat, wird es gehaltstechnisch kein Millionengrab.

Zum Sportlichen: Die Verhandlungen laufen schon seit Monaten, man wird viele Gespräche mit Eduardo geführt haben. Die Führungsriege wird eingehend das Risiko hinter dem Transfer abgewogen haben und sind sich wohl einig, dass man dies eingehen sollte. Wenn man ihn wieder zu guter Leistung bringen kann wäre das für den Effzeh ein Top Transfer. Man scheint selbstbewusst genug zu sein, sich das zuzutrauen. Mir gefällt das sehr gut Cool

Nicht falsch verstehen Hemdl, klar kann das in die Hose gehen! Aber wenn die richtigen Leute mit ihm arbeiten und der Effzeh die richtigen Leute dafür hat, kann er ein riesigen Gewinn darstellen! Ich kann es schwer einschätzen, du?

•     •     •

"In Deutschland läuft der Karneval anders als ich ihn kenne. Hier ziehen sich alle komisch an - in Brasilien immer alle aus."

"Du kommst in ein fremdes Land, verstehst kein Wort, frierst Dir sonstwas an und wirst dann noch nicht einmal eingesetzt. Da kannst Du als Fussballspieler lieber sterben."

„Totale Konzentration auf Fußball. Ohne Sex, ohne Bumbum. Orgasmus gibt es nur, wenn ich ein Tor schieße. Tor. Bumbum. Ailton ist wieder da“

Best of Ailton
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.