deadline-day banner

Lage der Liga

Nov 12, 2014 - 11:47 AM hours
Lage der Liga |#61
Jan 13, 2015 - 11:39 AM hours
Source: twitter.com
#Schalke - Update #Nastasic - #Heldt zu #SSNHD "wir werden keine Leihgebühr bezahlen, nur das Gehalt."
Im Sommer wären auch "nur" 9,5 fällig
Das hat Heldt echt gut ausgehandelt, schon ein riesiger Unterschied zu den bisherigen Zahlen. Kein Wunder, dass sich die Verhandlungen etwas gezogen haben.
Lage der Liga |#62
Jan 14, 2015 - 11:24 AM hours
Natürlich glaubt nach wie vor niemand daran, dass Borussia Dortmund in der nächsten Saison tatsächlich in der 2. Liga kicken wird. Trotz Platz 17 betont auch BVB-Boss Hans-Joachim Watzke: „Daran denken wir nicht eine Sekunde.“ Allerdings wird sich Borussia dennoch mit der 2. Liga beschäftigen, denn bis zum 15. März muss der Klub den Antrag für die Zweitliga-Lizenz stellen – und wird dies auch tun.
BVB beantragt Zweitliga-Lizenz
Lage der Liga |#63
Jan 14, 2015 - 1:20 PM hours
Watzke: „Wir setzen Spielern keine Ultimaten. Ich kann Marco verstehen, dass er erst mal sehen will, wohin die Reise geht.”
2011: Kagawa, 2012: Sahin, 2013: Götze, 2014: Lewy, 2015: ?

Wenn Watzke das Ernst meint bzw. solche Phrasen auch noch glaubt, die vorher zig Spieler auch getätigt haben und dann die Biege gemacht haben, dann ist ihm nicht mehr zu helfen.
Lage der Liga |#64
Jan 14, 2015 - 7:06 PM hours
Source: twitter.com
Erik Durm hat einen Faserriss im Adduktorenbereich erlitten. Ein Wiedereinsatz Anfang Februar ist möglich. #LaManga15
Durm verletzt
Lage der Liga |#65
Jan 14, 2015 - 11:01 PM hours
Watzke droht BVB-Spielern mit Rauswurf

La Manga. Wenn sie nicht den richtigen Biss im Abstiegskampf hätten, wäre „es vielleicht gar nicht schlecht, wenn der eine oder andere davon verschwindet“.

This contribution was last edited by Jay-Jay063 on Jan 14, 2015 at 11:06 PM hours
Lage der Liga |#66
Jan 15, 2015 - 11:53 AM hours
Source: inside11.de
Noch drei Wochen bis zum Rückrundenstart. Vor rund einem halben Jahr bewertete Inside 11 in der Reihe "Baustellen der Bundesligisten" die Kader der Bundesliga-Teams und ordnete ihre Transfers ein. Jetzt – nach der Hälfte der Saison – wirft Inside 11 einen Blick auf die vergangenen Monate, ergründet dabei die Ursachen für Höhenflüge und Krisenzeiten und stellt eine Prognose für die zweite Saisonhälfte auf. Heute geht es um den FC Augsburg, der sich am Saisonende wider Erwarten auf Platz sechs wiederfinden dürfte.
Lobpreisungen für den FCA. Was die aus sehr wenig erreicht haben, ist aller Ehren wert. Da könnten sich einige Vereine eine Scheibe abschneiden...
Lage der Liga |#67
Jan 15, 2015 - 4:50 PM hours
Source: www.spox.com
Hans-Joachim Watzke bestätigte, dass der BVB einen Antrag für die Zweitliga-Lizenz einreichen wird

"Ich gehe davon aus, dass wir aufgefordert werden, die Unterlagen einzureichen. Das werden wir machen", bestätigte der BVB-Boss Hans-Joachim Watzke in der "Sport Bild".

Das sei jedoch eine Sache von einer halben Stunde, weil man die Lizenzbedingungen übererfülle, denn es gehe hier um die Liquidität.

"Und da mangelt es uns bekanntlich wirklich nicht", erklärte der Geschäftsführer des Tabellen-17.
Das wissen sie in Turin und Donezk nun wirklich auch.

Wenn er so weiter babbelt, kauft ihm auch der naivste Fan, das Robin Hood Image nicht mehr ab.
Lage der Liga |#68
Jan 15, 2015 - 4:53 PM hours
José Manuel Garcia, Kolumnist und Real-Insider der seriösen spanischen Tageszeitung „El Confidencial“, schreibt, dass zwei Vertreter der Königlichen, Vertrauensleute von Real-Präsident Florentino Perez, kurz vor dem Jahresende erst nach Düsseldorf geflogen und dann mit dem Auto weiter nach Dortmund gefahren sind, um Reus ein Angebot vorzulegen – ein verlockendes Angebot.

Demnach soll der Dortmunder sieben Millionen Euro netto pro Jahr verdienen.
.....
Reus werde ab dem 1. Juli bei Real Madrid unter Vertrag stehen und dort auf seinen Nationalmannschafts-Kollegen Toni Kroos treffen – aber wohl nicht auf seinen anderen DFB-Kumpel Sami Khedira. Der habe, so schreibt José Manuel Garcia, „paradoxerweise ein Angebot aus Dortmund“.
Der zweite Teil ist ganz interessant. Khedira? Passt der denn wirklich zum flinken BVB?
Lage der Liga |#69
Jan 17, 2015 - 9:19 AM hours
Source: www.bild.de
Im Trainingslager in La Manga/Spanien musste Immobile Torabschlüsse üben – und als Gegenspieler stellte ihm Klopp seinen Dolmetscher zur Seite.
Mariotti weicht seinen Stars nie von der Seite. Neben Deutsch spricht er Italienisch, Spanisch, Französisch und Englisch.
Damit unterstützt Klopps Allzweckwaffe auch Aubameyang, Mkhitaryan (beide Französisch) und Ramos (Spanisch).
Dazu Kagawa (Jojic?), bei Ramos dachte ich der kann auf Deutsch kommunizieren?
This contribution was last edited by Jay-Jay063 on Jan 17, 2015 at 9:22 AM hours
Lage der Liga |#70
Jan 18, 2015 - 12:57 PM hours
Source: www.welt.de
Hummels
Auf die Frage, ob es ein Problem für ihn wäre, auch ohne Champions League weiter für die Borussia zu spielen, erklärte der 26-Jährige: "Wenn ich mir jetzt schon Gedanken darüber machen würde, hätte ich das Gefühl, unnötig Kraft und Zeit zu vergeuden. Grundsätzlich gilt: Ich muss nicht unbedingt Champions League spielen, um glücklich zu werden. Ich weiß nicht, ob andere das anders sehen. 2008, als ich aus München zum BVB gekommen, war die Champions League für uns utopisch weit weg. Auch 2009, als ich mich dafür entschieden habe, dauerhaft hier zu bleiben, war das für mich nicht der entscheidende Grund. Es war dann ja auch eher überraschend, dass wir 2011 Meister geworden und in die Champions League eingezogen sind."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.