Jeremy Toljan
Date of Birth 08.08.1994
Age 29
Nat. Germany  Germany
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2025
Position Right-Back
Foot right
Current club US Sassuolo
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 23-7
21-6
2-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 17, 2017
Share this rumour

Jeremy Toljan zu FC Bayern München?

Aug 18, 2016 - 11:27 PM hours
Jeremy Toljan zu FC Bayern München? |#31
Aug 28, 2016 - 12:09 AM hours
Zitat von krempli
Toljan hat doch nur gespielt, weil Klostermann links ran musste. Toljan ist so unfassbar schlecht! Keine Ballannahme und Mitnahme, schwaches Passspiel, das einzige was er hat, ist eine Gewisse Schnelligkeit.

Dieses Gerücht um Bayern ist sowas von lächerlich Lachend


Das einzige was hier unfassbar schlecht und lächerlich ist sind deine unqualifizierten Kommentare!
Jeremy Toljan zu FC Bayern München? |#32
Jul 8, 2017 - 3:38 PM hours
Source: www.bild.de
Laut BILD-Informationen haben auch die Münchner Bayern ein Auge auf den U21-Nationalspieler geworfen, der zuletzt beim EM-Titel in Polen überzeugte. Neapel, Chelsea und Leipzig sind schon länger am Verteidiger dran.
Bild berichtet von einem Münchener Interesse an Toljan.
Jeremy Toljan zu FC Bayern München? |#33
Jul 9, 2017 - 1:43 AM hours
Nur wenn Rafinha geht. Eher nächsten Sommer wahrscheinlicher...
Jeremy Toljan zu FC Bayern München? |#34
Jul 9, 2017 - 10:49 AM hours
Denke ich auch. Im Moment reicht es niemals für einen Stammplatz.
Jeremy Toljan zu FC Bayern München? |#35
Jul 9, 2017 - 10:56 AM hours
Zitat von Stowel
Denke ich auch. Im Moment reicht es niemals für einen Stammplatz.


Ich denke schon. Ich sehe Toljan deutlich vor Rudy und Rafinha und sicherlich auch nicht weit hinter Kimmich
Jeremy Toljan zu FC Bayern München? |#36
Jul 9, 2017 - 11:04 AM hours
Zitat von Danny95
Zitat von Stowel

Denke ich auch. Im Moment reicht es niemals für einen Stammplatz.


Ich denke schon. Ich sehe Toljan deutlich vor Rudy und Rafinha und sicherlich auch nicht weit hinter Kimmich

ABer sowas von weit! Er ist sicher nicht schlecht, aber für die Bayern reicht es mMn nicht!

•     •     •




„SORRY für den Platten!“
Der Standard!
Jeremy Toljan zu FC Bayern München? |#37
Jul 9, 2017 - 11:14 AM hours
Zitat von derJones
Zitat von Danny95

Zitat von Stowel

Denke ich auch. Im Moment reicht es niemals für einen Stammplatz.


Ich denke schon. Ich sehe Toljan deutlich vor Rudy und Rafinha und sicherlich auch nicht weit hinter Kimmich

ABer sowas von weit! Er ist sicher nicht schlecht, aber für die Bayern reicht es mMn nicht!


Als rechtsverteidiger hat toljan aber eindeutig die besseren Anlagen als kimmich. Trz wird toljan diesen Sommer nicht wechseln.
Und die lottozahlen: 21 4 12 2 3 1 und die 9
Jeremy Toljan zu FC Bayern München? |#38
Jul 9, 2017 - 11:18 AM hours
Ich denke auch das er momentan noch nicht die Qualität hat für einen absoluten Topclub wie Bayern. Als Backup wäre es der falsche Schritt. Er ist jung und muss spielen. Allerdings hat er auf der rechten Seite, wo er klar stärker ist als links bei der TSG auch starke Konkurrenz. Deswegen sehe ich seine Entwicklung bei Hoffenheim auch nicht optimal.
Jeremy Toljan zu FC Bayern München? |#39
Jul 9, 2017 - 11:24 AM hours
Zitat von dennisherterich
Zitat von derJones

Zitat von Danny95

Zitat von Stowel

Denke ich auch. Im Moment reicht es niemals für einen Stammplatz.


Ich denke schon. Ich sehe Toljan deutlich vor Rudy und Rafinha und sicherlich auch nicht weit hinter Kimmich

ABer sowas von weit! Er ist sicher nicht schlecht, aber für die Bayern reicht es mMn nicht!


Als rechtsverteidiger hat toljan aber eindeutig die besseren Anlagen als kimmich. Trz wird toljan diesen Sommer nicht wechseln.
Und die lottozahlen: 21 4 12 2 3 1 und die 9


Bessere Anlagen wie Kimmich für einen RV? Sehe ich überhaupt nicht so. Kimmich kann alles was toljan auch kann allerdings noch besser. Bessere Flanken,bessere Spielübersicht, ruhiger am Ball, Torgefährlicher und zudem ein Leader trotz fast gleichen Alters.
Jeremy Toljan zu FC Bayern München? |#40
Jul 9, 2017 - 11:28 AM hours
Zitat von buska24
Zitat von dennisherterich

Zitat von derJones

Zitat von Danny95

Zitat von Stowel

Denke ich auch. Im Moment reicht es niemals für einen Stammplatz.


Ich denke schon. Ich sehe Toljan deutlich vor Rudy und Rafinha und sicherlich auch nicht weit hinter Kimmich

ABer sowas von weit! Er ist sicher nicht schlecht, aber für die Bayern reicht es mMn nicht!


Als rechtsverteidiger hat toljan aber eindeutig die besseren Anlagen als kimmich. Trz wird toljan diesen Sommer nicht wechseln.
Und die lottozahlen: 21 4 12 2 3 1 und die 9


Bessere Anlagen wie Kimmich für einen RV? Sehe ich überhaupt nicht so. Kimmich kann alles was toljan auch kann allerdings noch besser. Bessere Flanken,bessere Spielübersicht, ruhiger am Ball, Torgefährlicher und zudem ein Leader trotz fast gleichen Alters.


Das muss ich dir leider widersprechen smile man hat meiner Meinung nach letzte Saison gerade in größeren spielen gesehen, wie viel Probleme ein kimmich als rv bekommen hat. Klar, toljan hat noch nicht die topspiele wie ein kimmich gehabt, aber die werden kommen und da wird man das Potenzial eines toljans erst so richtig sehen. Und gerade die von dir angesprochenen Fähigkeiten passen zu dem Mittelfeld- kimmich. Da gebe ich dir vollkommen recht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.