Jeremy Toljan
Date of Birth 08.08.1994
Age 29
Nat. Germany  Germany
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2025
Position Right-Back
Foot right
Current club US Sassuolo
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 24-7
22-6
2-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 17, 2017
Share this rumour

Jeremy Toljan zu FC Bayern München?

Aug 18, 2016 - 11:27 PM hours
Ma non finisce qui: altro nome, occhi su Jeremy Toljan, terzino dell'Hoffenheim classe '94. E' in finale all'Olimpiade di Rio con la sua Germania, lo voleva anche il Bayern Monaco. Primi contatti, può essere il vice Hysaj. Napoli a caccia dei difensori, si lavora per Maksimovic e Toljan.
Wie das Portal 'gianlucadimarzio.com' erwähnt, hat selbst Rekordmeister FC Bayern ein Auge auf den deutschen Olympia-Fahrer Jeremy Toljan (22) von 1899 Hoffenheim geworfen. Der defensiv variabel einsetzbare Rechtsfuß war zuletzt bereits beim SSC Neapel, beim Hamburger SV, bei RB Leipzig sowie bei Paris Saint-Germain im Gespräch.
Show results 1-3 of 3.
Jeremy Toljan zu FC Bayern München? |#1
Aug 20, 2016 - 11:33 PM hours
Zitat von stimpi
Ich weiß nicht, ob ihr das jetzt hier alles ernst meint... ugly
Jerry jetzt zu verpflichten und wieder auszuleihen ist komplett ohne Sinn für euch. Das der jemals ein Niveau erreicht, dass er bei euch Lahm Ersatz werden könnte ist doch noch arg unwahrscheinlich. grins
Aber schön eure Worte zu hören, dass ihr es generell für möglich haltet daumen-hochcool


Jetzt mach mal halblang, Jerry hat immer gezeigt, dass er Potenzial hat, und vor allem hat er ja bei uns so gut wie nie auf der RV-Position gespielt, auf der er ja wie man hört z.B. in den U-Nationalmannschaften und jetzt auch bei Olympia seine besten Leistungen zeigt. Das einzige mal dass er bei uns dort gespielt hat war soweit ich weiss letzte Saison eine gute Stunde gegen Wolfsburg, in der er passenderweise sein einziges Bundesligator erzielte. In der Vorbereitung deutete sich ja zudem an, dass Nagelsmann ihn wohl fortan nicht mehr unbedingt auf der linken Seite sieht.

Ich bin auch der Meinung, dass Toljans BuLi-Leistungen bei allem Talent bisher nicht das Niveau für eine Lahm-Nachfolge hatten, und er wird diese Saison, dann ja womöglich öfter als RV oder IV, bestätigen müssen was so viele Scouts anderer Clubs scheinbar in ihm sehen, sofern er bleibt, wovon man ausgehen kann. Aber dass er dieses Niveau in näherer Zukunft erreichen kann finde ich bei weitem nicht so absurd wie du.
Jeremy Toljan zu FC Bayern München? |#2
Aug 21, 2016 - 2:42 PM hours
Sowohl Toljan als auch Klostermann (sowie Süle und Ginter) haben mir gestern gut gefallen. Ich würde aber von einem Transfer für diese Saison trotz der Verletzten bei den beiden AV eher abraten. Toljan soll sich ebenso wie Klostermann bei ihren Teams entwickeln und Spielerfahrungen sammeln. So sehr ich davon angetan war, was die beiden zeigten, so sehr bin ich auch davon überzeugt, dass sie diese Leistung über einen längeren Zeitraum zeigen sollten. Die erste Klippe, die ich bei beiden (aber auch anderen) sehe, ist, dass sie den Stress von Olympia (jeden dritten Tag ein Spiel) überwinden, um dann im Alltag den Mann zu stehen. Das war für die Olympioniken in dern Vergangenheit durchaus ein Problem.

•     •     •

---------------------------Neuer---------------------------------
Pavard----------Kim-------------De Ligt----------Davies
-----------------Kimmich---Laimer--------------
Musiala------------Müller------------Coman
-----------------------Kane---------------------------
Jeremy Toljan zu FC Bayern München? |#3
Jul 9, 2017 - 1:11 PM hours
Interessant, dass Toljan trotz überragender EM immer noch so unterschätzt wird. Für mich DER herausragende Spieler der deutschen Mannschaft. Im Finale mal kurz Asensio aus dem Spiel genommen und das entscheidende Tor vorbereitet. Glaube zwar auch nicht, dass die Bayern ernst machen, aber sinnlos wäre der Transfer nicht und Toljan würde definitiv seine Einsätze bekommen...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.