deadline-day banner
Arjen Robben
Date of Birth 23.01.1984
Age 40
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,80m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Arjen Robben

Apr 7, 2015 - 12:53 PM hours
Arjen Robben |#51
May 16, 2016 - 3:50 PM hours
Source: www.spox.com
"Komme stärker zurück als je zuvor"

Kampfansage von Arjen Robben! Der Niederländer in Diensten des FC Bayern München blickt optimistisch in die Zukunft und hat sich für die kommende Saison bereits einiges vorgenommen. "Ich verspreche, ich komme stärker zurück als je zuvor", sagte der Offensivstar.
ich wünsche mir kaum mehr als das fürs nächste Jahr.

Im Übrigen dürfte auch damit dieses witzlose alljährliche Türkei-Gerücht allemal aus der Welt geräumt sein.
This contribution was last edited by Nordqvist on May 16, 2016 at 3:50 PM hours
Arjen Robben |#52
Jul 17, 2016 - 11:20 AM hours
Der FC Bayern muss vorerst auf die Dienste von Arjen Robben verzichten. Der Niederländer zog sich im Testspiel gegen Lippstadt am Samstag eine Muskelverletzung im Bereich der rechten Adduktoren zu. Das ergab eine eingehende Untersuchung durch die medizinische Abteilung des Rekordmeisters am Sonntagvormittag. Robben wird voraussichtlich sechs Wochen ausfallen.
also hinrunde beendet.

•     •     •

Aloysius Paulus Maria „Louis“ van Gaal - Architekt der besten Bayern-Mannschaft aller Zeiten
Josep „Pep“ Guardiola i Sala - "Als ich nach München kam, habe ich nicht gedacht, ich bleibe nur drei Jahre"

Offizieller Fanboy #2 von Trumoi, Riga & General_aD
Arjen Robben |#53
Jul 19, 2016 - 5:29 PM hours
Source: www.tz.de
Kalle:
Wir haben großes Vertrauen zueinander und ich wünsche ihm, dass er jetzt eine Saison erlebt, mit der er zufrieden ist, mit der der FC Bayern zufrieden ist, in der er hoffentlich wenige Verletzungen hat. Dann spricht auch nichts dagegen, dass man die Dinge auch über 2017 hinaus verlängert.“
Arjen Robben |#54
Aug 19, 2016 - 10:55 AM hours
„Was Robben angeht, weiß ich nicht, wann er wieder trainieren kann“, sagt Trainer Ancelotti. Am Samstag begann Robben mit leichtem Lauftraining. Nach SPORT BILD-Info konnte er zuvor drei Wochen lang überhaupt nichts machen. Nun wird Tag für Tag der Fitnesszustand gecheckt und über das Vorgehen entschieden.

Immer wieder tauchen die Muskel-Probleme im Adduktoren-Bereich bei ihm auf. Es sei nicht zu prognostizieren, wann er wieder bei 100 Prozent und komplett schmerzfrei sei, heißt es intern. Besorgniserregend: Die Zahl von Robbens Pflichtspielen in den vergangenen drei Jahren. Sie sank von 45 (2013/14) auf 30 (14/15) und 22 vergangene Saison.
Arjen Robben |#55
Aug 22, 2016 - 7:05 PM hours
"Wir haben gesagt, wir legen keine Zeit fest für eine Rückkehr. Es geht darum fit zu werden und fit zu bleiben. Ob das nun zwei, drei, vier oder fünf Wochen dauert - es soll nicht nur einfach gut sein, sondern perfekt", erläuterte der Holländer, der aber recht zufrieden wirkte, nachdem er am Morgen eine intensive Laufeinheit hingelegt hatte. "Ich bin auf einem guten Weg. Ich bin jetzt beim Laufen. Alles läuft nach Plan", sagte Robben(...)

This contribution was last edited by lerby on Aug 22, 2016 at 7:05 PM hours
Arjen Robben |#56
Sep 20, 2016 - 12:50 PM hours
Source: www.tz.de
+++ Ancelotti über Boateng und Robben: "Boateng hat sehr gut trainiert ist in guter Verfassung. Er wird morgen beginnen. Ich denke, er ist bereit. Arjen Robben wird zunächst auf der Bank sitzen, eine Halbzeit wird er spielen können, 30 bis 45 Minuten."
Arjen Robben |#57
Sep 23, 2016 - 4:03 PM hours
Source: www.tz.de
„Arjen Robbens Anlagen machen ihn natürlich zu einem anfälligen Spieler“, erklärt Bayerns Fitnesstrainer Giovanni Mauri im Gespräch mit der tz. Die rechte Hand von FCB-Trainer Carlo Ancelotti weiter: „Er lebt viel von seinen typischen Sprints und dieser Explosivität, genau diese Eigenschaften bergen aber auch eine gewisse Verletzungsgefahr. Durch gezieltes Training lässt sich dieses Risiko aber stark eingrenzen. Das ist ab sofort unser Ziel.“

Doch dazu gehört nicht nur richtiges Training, sondern vor allem der Spieler selbst. Er muss wissen, wann er Vollgas geben oder kürzer treten muss. Mauri ist sich aber sicher: „Arjen hat diese schlimme Verletzungszeit hinter sich. Er wird zu einhundert Prozent wieder derselbe Spieler werden, der er vor den ganzen Verletzungen war. Jetzt liegt es an ihm, an uns und auch am richtigen Training, dass er verletzungsfrei bleibt.“
Arjen Robben |#58
Sep 25, 2016 - 7:17 PM hours
Source: www.spox.com
Fitnesstrainer Giovanni Mauri spricht über Arjen Robben
"Er lebt viel von seinen typischen Sprints und dieser Explosivität, genau diese Eigenschaften bergen aber auch eine gewisse Verletzungsgefahr. Durch gezieltes Training lässt sich dieses Risiko aber stark eingrenzen. Das ist ab sofort unser Ziel", so der Italiener.
Viel Wahres dran, ich glaube Mauri wird es hinbekommen.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Arjen Robben |#59
Sep 29, 2016 - 11:04 AM hours
Source: www.tz.de
Franck Ribéry, der nach zuletzt starken Auftritten einen neuen Einjahresvertrag bis 2018 erhalten dürfte:
Zitat von lerby

Zitat von currywurst91

Kicker : Robben will Verlängern, Wir wollen abwarten. Im Herbst erste Gespräche. Neben den Finanzen könnte auch die Frage sein, ob Robben einen 1 Jahresvertrag akzeptiert.


Stand auch etwas über Ribéry drin?
Laut TF1 bieten wir Ribéry eine Verlängerung um 2 Jahre + einseitige Vereinsoption auf ein weiteres Jahr an.
Ist es vorstellbar für euch,dass wir mit beiden verlängern und trotzdem noch einen offensiven Top-Spieler dazuholen?


Wissen tue ich es nicht, es war aber bisher nur von 1-Jahresverträgen, die rede. Wie hier: Franck Ribéry, der nach zuletzt starken Auftritten einen neuen Einjahresvertrag bis 2018 erhalten dürfte.

•     •     •

"Er ist ein Parasit"

This contribution was last edited by Ortler on Sep 29, 2016 at 11:04 AM hours
Arjen Robben |#60
Sep 30, 2016 - 1:09 PM hours
Source: www.tz.de
Auf die Frage, ob sich Ancelotti wünsche, dass Robben seinen Vertrag verlängert, sagt er: "Robben ist ein wichtiger Spieler. Wenn er bleiben will, wird es da keine Probleme geben. Aber da muss der Klub sprechen."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.