deadline-day banner
Arjen Robben
Date of Birth 23.01.1984
Age 40
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,80m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Arjen Robben

Apr 7, 2015 - 12:53 PM hours
Arjen Robben |#41
Apr 18, 2016 - 1:25 PM hours
Source: www.n-tv.de
Für die kommende Saison plant Besiktas derweil offenbar namhafte Neuzugänge, Fanatik nennt Arjen Robben von Bayern München und Hatem Ben Arfa von OGC Nizza als Kandidaten. "Große Namen für eine große Liga", schrieb die Zeitung angesichts der wahrscheinlichen Qualifikation für die Champions League.
Arjen Robben |#42
Apr 20, 2016 - 3:33 PM hours
Source: tinyurl.com
Gibt es einen Spieler, der Sie besonders beeindruckt?

Niklas: Dorsch: Arjen Robben ist der Wahnsinn! Von dem Moment, in dem er das Trainingsgelände betritt, bis zu dem, in dem er es wieder verlässt, gibt er Vollgas, immer 100 Prozent. Sogar beim Essen danach. (lacht)
Arjen Robben |#43
Apr 21, 2016 - 1:54 PM hours
Source: www.tz.de
Rummenigge setzt auf eine zeitnahe Robben-Rückkehr. "Ich hoffe es. Wir brauchen alle jetzt, es geht in die schweren Spiele zum Ende der Saison", sagte der Vorstandschef. "Arjen hat in solchen wichtigen Spielen oft unter Beweis gestellt, welche Qualität er hat. Er kann jeden Gegner in Schwierigkeiten bringen."
Arjen Robben |#44
Apr 22, 2016 - 11:52 AM hours
Source: www.spox.com
Pep über...
...Robben: "Für morgen keine Chance. Klar sind Wunder möglich, aber ich glaube nicht, dass das passiert."
Überrascht Klingt trotzdem positiv.

EDIT:
+++ Pep über Robbens Comeback: "Gegen Berlin ist er auf keinen Fall eine Option, für Atletico nur, wenn es ein Wunder gibt."
This contribution was last edited by lerby on Apr 22, 2016 at 11:59 AM hours
Arjen Robben |#45
Apr 27, 2016 - 1:19 AM hours
Westhovens zu SPORT BILD: „Wenn alles normal verläuft, kann Arjen Ende dieser oder Anfang nächster Woche im Team-Training mitmachen. Das Pokalfinale in Berlin ist ein realistisches Ziel.“
Sport Bild Print 27.04.2016.
Westhovens = Osteopath

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Arjen Robben |#46
Apr 29, 2016 - 11:48 AM hours
Source: twitter.com
EXKLUSIV: Mega-Pech für #Robben! @FCBayern Star zieht sich erneut schwere Muskelverletzung zu - Saison-Aus! @SPORT1 wünscht baldige Genesung
Erneute Verletzung. Saisonaus... Weinend

•     •     •

MÜNCHEN IST ROT!
Arjen Robben |#47
Apr 29, 2016 - 12:17 PM hours
Source: www.spox.com
SPOX hat bei Markus Hörwick nachgefragt. Der Pressechef des FC Bayern konnte die Meldung weder bestätigen noch dementieren. Er müsse sich erst informieren. Um 13 Uhr ist Pressekonferenz an der Säbener, da wird es eine genaue Info geben.
Arjen Robben |#48
Apr 29, 2016 - 12:54 PM hours
Source: www.tz.de
Beim Sprinttraining soll sich Robben verletzt haben.

Laut Bild fällt Robben drei Monate lang aus.
Arjen Robben |#49
Apr 29, 2016 - 1:30 PM hours
Source: twitter.com
2 unabhängige Quellen haben Info vermeldet - sollten diese falsch sein (was ich für AR10 hoffe): Ich liege hier gerne daneben! Dann: Sorry!
Arjen Robben |#50
Apr 29, 2016 - 1:33 PM hours
Source: twitter.com
2 unabhängige Quellen haben Info vermeldet - sollten diese falsch sein (was ich für AR10 hoffe): Ich liege hier gerne daneben! Dann: Sorry!
Den Grundsatz (2 unabhängige Quellen vor der Meldung) hat er also schon mal gehört. Die unabhängige Quellen waren wahrscheinlich er selbst und sein Kollege, der seinen Namen für den Text auf der Sport1 Seite hingegeben hat.

Oder Schnapsdrossel 1 und Schnapsdrossel 2 vorm nächsten Supermarkt....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.