deadline-day banner
Arjen Robben
Date of Birth 23.01.1984
Age 40
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,80m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Arjen Robben

Apr 7, 2015 - 12:53 PM hours
Arjen Robben |#3721
Aug 29, 2016 - 5:09 AM hours
Alles in allem hat sich wieder bestätigt das ein Teil der Ultras einfach ein peinlicher, undankbarer Haufen sind. Wer meinen die eigentlich das sie sind?! Unfassbar ... Ich kenne den einen oder anderen der Ultraszene die sich wegen solchen Banner-Hans-Würsten in Gründung Boden schämen ... Ich sag nur "Koan Neuer" oder auch "koa Hirn" rolleyes

... Da kann man sich bei Arjen nur entschuldigen. Und wenn er seinen Sohn aus Fürsorge beim Fc Timbuktu spielen lässt geht es uns einfach 0,0 an!!!!

•     •     •

2001: "Pellegrino gegen Kahn... KAAAHN! DIE BAYEEERN! DIE BAYEEEEERN!"

2013: "Ribery... RIBERYYY... ROBBEEEN! ROBBEEEEEN! JETZT MACHT ER SEIN TOR!"

2020: "Kimmiiiiiiiiich DER IST GUUUUUUT UND DER IST DRIN! COMAN!"

This contribution was last edited by Pizzalui81 on Aug 29, 2016 at 5:10 AM hours
Arjen Robben |#3722
Aug 29, 2016 - 6:29 AM hours
Zitat von Pizzalui81
Alles in allem hat sich wieder bestätigt das ein Teil der Ultras einfach ein peinlicher, undankbarer Haufen sind. Wer meinen die eigentlich das sie sind?! Unfassbar ... Ich kenne den einen oder anderen der Ultraszene die sich wegen solchen Banner-Hans-Würsten in Gründung Boden schämen ... Ich sag nur "Koan Neuer" oder auch "koa Hirn" rolleyes

... Da kann man sich bei Arjen nur entschuldigen. Und wenn er seinen Sohn aus Fürsorge beim Fc Timbuktu spielen lässt geht es uns einfach 0,0 an!!!!


Neben dieser sinnbefreiten Aktion, war auch das Agieren während der Nationalhymne sehr beschämend.

Da kann man wirklich nur "Gute Besserung" wünschen.

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 189XX (Vereins-Mitglied seit 1995)
Arjen Robben |#3723
Aug 29, 2016 - 6:47 AM hours
Vielleicht ist das alles ganz normal?

Ich hau mal einen raus und sag:

- Robben ist durch und durch Profi und wird immer alles für seinen Verein geben
- Robben ist so lange bei Bayern weil es ihm hier gut gefällt

Hier bitte alle zart besaiteten Bayernfans aufhören zu lesengrins Mir fällt das tippen jetzt auch schon ganz schwer...grinsgrins

- Robben ist trotzdem kein Bayernfan...
- Robben ist Holländer und findet die deutsche Nationalhymne... langweilig?
- Robben spielt beim besten Verein und will das sein Sohn in der besten Jugend in München spielt...zwinker

- Die Bayernfans finden das ... verständlicherweise... blöd

Die beste Lösung wäre unsere Jugend zur besten in München zu machen und für Robben WK Ersatz zu verpflichtenstark
Dann kann sein Sohn in der richtigen Jugend spielen und Robben muss sich nicht die Hymne in der Allianzarena anhörendaumen-hoch
This contribution was last edited by Horator on Aug 29, 2016 at 6:49 AM hours
Arjen Robben |#3724
Aug 29, 2016 - 7:59 AM hours
Zitat von Horator

- Robben ist trotzdem kein Bayernfan...

Doch? Keine Ahnung iwe man auf sowas kommt..

Der Banner ist mal richtig unnötig, aber wenigstes nicht unfreundlich formuliert.

•     •     •

——————- Neuer ——————-
— Upa ——— De Ligt —— Kim ——
Coman - Kimmich - Zubimendi - Davies
——— Wirtz ———— Musiala ——-
——————— Kane ——————-


Arjen Robben |#3725
Aug 29, 2016 - 8:04 AM hours
Ich fand das Banner lustig und auch ein bisschen angebracht. Daran braucht man sich wirklich nicht stören ...

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Arjen Robben |#3726
Aug 29, 2016 - 8:05 AM hours
Zitat von Pizzalui81
Alles in allem hat sich wieder bestätigt das ein Teil der Ultras einfach ein peinlicher, undankbarer Haufen sind. Wer meinen die eigentlich das sie sind?! Unfassbar ... Ich kenne den einen oder anderen der Ultraszene die sich wegen solchen Banner-Hans-Würsten in Gründung Boden schämen ... Ich sag nur "Koan Neuer" oder auch "koa Hirn" rolleyes

... Da kann man sich bei Arjen nur entschuldigen. Und wenn er seinen Sohn aus Fürsorge beim Fc Timbuktu spielen lässt geht es uns einfach 0,0 an!!!!

+1
Arjen Robben |#3727
Aug 29, 2016 - 8:06 AM hours
Zitat von Horator
Vielleicht ist das alles ganz normal?

Ich hau mal einen raus und sag:

- Robben ist durch und durch Profi und wird immer alles für seinen Verein geben
- Robben ist so lange bei Bayern weil es ihm hier gut gefällt

Hier bitte alle zart besaiteten Bayernfans aufhören zu lesengrins Mir fällt das tippen jetzt auch schon ganz schwer...grinsgrins

- Robben ist trotzdem kein Bayernfan...
- Robben ist Holländer und findet die deutsche Nationalhymne... langweilig?
- Robben spielt beim besten Verein und will das sein Sohn in der besten Jugend in München spielt...zwinker

- Die Bayernfans finden das ... verständlicherweise... blöd

Die beste Lösung wäre unsere Jugend zur besten in München zu machen und für Robben WK Ersatz zu verpflichtenstark
Dann kann sein Sohn in der richtigen Jugend spielen und Robben muss sich nicht die Hymne in der Allianzarena anhörendaumen-hoch


Es handelt sich lediglich um ein einwöchiges Trainingscamp in den Sommerferien....
Arjen Robben |#3728
Aug 29, 2016 - 8:26 AM hours
Zitat von minga
Ich fand das Banner lustig und auch ein bisschen angebracht. Daran braucht man sich wirklich nicht stören ...


Was war daran lustig? Da war null Humor drin! Was war daran angebracht? Warum darf Arjen Robben seinen Sohn nicht zu den 60ern geben? Er hat sicherlich seine Gründe dafür!

Oder meinst du er hegt eine heimliche große Liebe für den tsv 1860?grinsgrinsgrinsgrins

Leider laufen bei den Ultras soviele Typen rum, die einfach extrem engstirnig sind.
Arjen Robben |#3729
Aug 29, 2016 - 8:38 AM hours
Zitat von BlairWitch

Zitat von bayernfan-sdt

Zitat von BlairWitch

oh gott, hier wird wieder so ein blödsinn geredet.... ugly augen-zuhalten


Bist du Teil der Bayern Ultraszene ? Ernst gemeinte Frage ich kenn mich hier mit den einzelnen Personen im Forum nicht so super aus....

Wenn ja. Wie wertest du die Aktion bzw. war sie evtl. ganz anders gemeint als es jetzt aussieht ? Würde mich ehrlich mal interessieren


nein, ich bin kein ultra.
ich stehe aber seit jahren in der kurve.

und für mich war die aktion ein scherz. niemand in der kurve macht arjen einen vorwurf. denn sonst hätte es sicherlich nicht dieses spruchband gegeben, sondern was ganz anderes...
und arjen ist lang genug im verein um die rivalität zwischen rot und blau zu kennen, daher - wenn nicht ganz doof ist, wird er diesen scherz auch verstehen.
arjen ist ein held der fanszene, nicht nur wegen seines wembley-tors.

Soso. Du bist also kein Ultra. Nach deinen letzten, die SK Ultras verteidigenden Post hätte ich fast alles darauf gewettet, dass du dort auch dazu gehörst. Ich kenne die Ultraszene sehr gut. Die unsere allerdings, aufgrund der großen Distanz, nicht so sehr. Aber eines weiß ich, dieses Plakat war kein kleines Späßchen. Es sollte ganz klar den Unmut einiger signalisieren. Und genau hier kommt das Entscheidende. Solche Aktionen werden von ein paar wenigen Wortführern, die meinen irgendein Statement abgeben zu müssen, inszeniert und in die Wege geleitet und nur die Wenigsten hinterfragen solche Aktionen. Es ist nämlich cool wenn man Aktionen startet die der normale Fan nicht "kapiert" und nur die Ultras im inneren Zirkel kapieren. Viele Aktionen der Ultragruppen tragen zu einem tollen Fußballerlebnis bei und machen durchaus Sinn. Aber ein Banner, welches es jetzt gehen Arjen gab, ist und bleibt einfach eine dämliche Aktion. Das kann man als Ultra oder als Fan der Ultras auch gerne mal so formulieren. Die Ultraszene wird von der Öffentlichkeit gerne mit der allgemeinen Fanszene des jeweiligen Vereins gleich gesetzt und das macht solche Aktionen noch fragwürdiger. Zum Wohle des Vereins sollten solche Aktionen, auch wenn Einige in ihnen eine Berechtigung sehen, einfach unterlassen werden, da sie kein gutes Licht auf den Verein und ihre Fanszene werfen. Plakate gegen Spieler sind grundsätzlich tabu.
This contribution was last edited by Bado79 on Aug 29, 2016 at 8:40 AM hours
Arjen Robben |#3730
Aug 29, 2016 - 8:41 AM hours
Meine Fresse... das Spruchband ist ja wohl na Harmlosigkeit nicht zu überbieten!
Wie fertig muss man sein, um das nicht als Augenzwinkern sondern als Provokation, Kritik oder gar Befehl zu nehmen augen-zuhalten

Wenn DAS unsere Probleme sind... dann sind wir der langweiligste Verein auf dem Planeten.

•     •     •

FC Bayern München!

Das Triple als zweischneidiges Schwert innerhalb der Online-Fanschaft, warum ist nur noch das Triple gut genug und alles andere nur noch ein verächtliches "naja" wert?

Ich distanziere mich von dieser Sichtweise.

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.