Amine Harit
Date of Birth 18.06.1997
Age 26
Nat. Morocco  Morocco
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2027
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Olympique Marseille
Interested club FC Schalke 04

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4428
2812
1416
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 10, 2017
Share this rumour

Amine Harit zum FC Schalke 04?

Jun 8, 2017 - 10:22 AM hours
Il avait été l'un des premiers joueurs à réagir aux rumeurs de départ de Sergio Conceiçao, en écrivant sur son compte Twitter un seul mot : «Choqué.» Révélation de la saison nantaise (30 matches, 1 but, 1 passe décisive), le milieu Amine Harit (19 ans) va-t-il lui aussi quitter le club ? L'hypothèse n'est pas du tout à exclure. L'international des moins de 20 ans, qui revient de Corée du Sud, où il a disputé le Mondial de sa catégorie d'âge, dispose d'une offre alléchante : elle émane de Schalke 04.
Laut L'Equipe soll Nantes ein verlockendes Angebot von Schalke für Amine Harit bekommen haben.
Show results 1-3 of 3.
Amine Harit zum FC Schalke 04? |#1
Jun 8, 2017 - 6:18 PM hours
@-Titi-

Vielleicht hast du aber auch ein bisschen die "rosarote" Brille auf. Zunächst mal schmeißt du alle unsere "Talente" in einen Topf. Nennst diese komplett unabhängig ihrer eigentlichen Position.
Mit Meyer und Goretzka darüber hinaus auch noch Mittelfeldspieler die trotz ihrer jungen Jahren zu den Stammspielern zählen und nur noch ein Jahr Vertrag haben. Hier muss schlichtweg etwas für die Zukunft getan werden. Und ich kann mich da deutlich lieber mit einem Spieler anfreunden der eine komplette Profi Saison mit viel Einsatzzeiten in den Knochen hat als mit einem McKennie oder Wright die gerade von unserer U19 kommen.
Die beiden Spielen noch nicht einmal die selbe Position wie Harit und daher ist es ohnehin Nonsens das hier auszuarbeiten, aber man sollte solchen Spielern schon die nötige Eingewöhnungzeit geben und sie langsam an die Bundesliga heranführen.

Mit den sogenannten erfahrenen und gestandenen Bundesliga Spielern haben wir ja zuletzt weniger gute Erfahrungen gemacht. Zumeist wenn solche kamen, hatte das einen Leistungsabfall zur Folge (di Santo, Szalai, Sam...).
Dann doch lieber ein solches Talent welches man langfristig bindet und welches bei Schalke wachsen kann.

Deinen Aussagen nach zu Folge würde unser Kader nur aus Talenten bestehen. Jedoch haben wir in jedem Mannschaftsteil mehr als genug gestandene Profis (Fährmann, Bene, Naldo, Coke, Burgi, Caligiuri...).

Und die Aussage er wäre eher was für die Lüdenscheider ist ja auch unglaublich interessant. Der BVB hat im Gegensatz zu uns Schalkern eine tolle Einkaufspolitik und bringt, neben tollen Verpflichtungen von Talenten, auch Spieler aus den eigenen Reihen hoch.
Warum sollte das eine das andere auch ausschließen?
Vielleicht sollte man sich, bei aller Rivalität, mal eine Scheibe beim Scouting abschneiden. Denn Spieler wie Dembele, Pulisic und Co wären auch für uns finanzierbar gewesen.

Schalke MUSS diesen Schritt in Richtung Scouting machen, denn wie einer meiner Vorredner schon sagte sind die Spieler die uns wirklich helfen würden kaum finanzierbar ohne Europa.
Man sollte diese Saison ohne internationale Teilnahme mal nutzen und sich auf das wesentliche konzentrieren. Und das ist letztendlich Schalke in den kommenden Jahren wieder zu festigen und weiter oben zu etablieren.
Aber dafür muss sich etwas ändern. Und solche Transfers sind nunmal der weg dorthin.
Amine Harit zum FC Schalke 04? |#2
Jun 29, 2017 - 11:05 PM hours
Zitat von Danny95
Zitat von MeisterDerHerzen

Zitat von Remscheider

Zitat von MeisterDerHerzen

Zitat von Raxler04

Zitat von Leitwolf Do Brasil






Der Spieler ist heute von Schalke verpflichtet worden und wird am Wochenende vorgestellt.
4 Jahre Vertrag und eine gestaffelte Ablöse um 9 Mio Euro.


Würde mich sehr freuen!

Woher hast du diese exklusiven Infos? daumen-hoch


Der Cousin seines Nachbarn ist der Bruder des Sachbearbeiters bei der Sparkasse in GE-Buer...und da ist Harit gesehen worden (inkl.Heidel mit einem großen silbernen Koffer).


Was sollen solche sinnlosen Kommentare?
Leitbild ist immer sehr gut informiert und lang meistens richtig.
Solche Kommentare sind ganz schwach.


Du bist doch auch nicht erst seit gestern hier,oder?

Mir ist nicht bekannt, dass Leitwolf jetzt hier bei TM.de eine offiziell anerkannte Quelle ist?!

Vieleicht hast du da andere Infos?!

Wenn wir jetzt jedem hier mit solchen unbelegten Äusserungen eine goldene Brücke bauen, dann köönnen wir den Laden hier dicht machen.


In Bezug darauf dass es eig nicht sehr verlässlich scheint gebe ich dir Recht, weil wir nicht wissen wo die Infos herkommen. Dennoch muss ich sagen, dass wenn Leitwolf, der ja hier schon bekannt ist, so ne konkrete Aussage trifft, der Wahrheitsgehalt hoch sein wird. Er weiß um seinen Ruf hier und würde das hier nicht schreiben wenn er nicht(woher auch immer) mehr weiß


Leitwolf hat vergessen den Rest zu erzählen, denn er weiss auch, dass der Spieler seine Freigabe gar nicht erpressen wollte und deshalb auch nicht unentschuldigt gefehlt hat, denn Harit hat von seinem alten Trainer aufgrund seiner Teilnahme an der U20 WM Sonderlurlaub bis zum Wochenende bekommen.

Fragt nicht, woher ich das weiß...

Manche user brauchen einfach einen Guru..., auch wenn der eigentlich nur Bild+ heisst und man deshalb früheren Zugang zu Informationen erhält.

Aber es ist doch viel spannender,wenn man so tun kann, als ob man der Insider vor dem Herrn ist.zwinker
Amine Harit zum FC Schalke 04? |#3
Jun 29, 2017 - 11:56 PM hours
Insiderwissen ist immer schwer zu bewerten. Manche "Insider" sind wirklich gut, sich durch diverse Portale der Vereine oder der Spieler (Twitter, Instagram & Facebook) stundlich durchzuwühlen, um damit einen Wissensvorteil zu haben. Selbst bei mir im Forum weiß ich von Bild und Mopo-Mitarbeitern (TM-User), die teilweise auch von uns neue Erkenntnisse erfahren, manchmal geben sie auch etwas weiter, eben die Stunde vorher, bevor es der Verein offiziell postet. User Leitwolf hat einige Dinge hier als Erster "ausgegraben", einige andere Dinge stimmten dann wieder nicht. Obwohl man es auch bei einem Nichtzustandekommen nicht immer auf den User schieben kann, möglicherweise ist der Transfer kurz vor knapp gescheitert, wegen Gehaltsforderungen, Vertragslaufzeiten oder wegen Beraterhonorare oder anderer vertraglicher Dinge, die beim finalen Gespräch erst aufgedeckt wurden. Nun sollte es aber um Schalke gehen, oder besser gesagt um die Zukunft von Amine !

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!

This contribution was last edited by Kermit_der_Frosch on Jun 29, 2017 at 11:59 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.